Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#1821
30.08.2020 - 13:27 Uhr
...mir geht es genau so !

Es ist zwar mehrfach alles gesagt..aber halt wohl leider nicht von jedem und nicht mehrfach genug smile

•     •     •

In der größten Not ist der Dicke dünn und der Dünne tot.
Marvin Pourié [9] |#1822
30.08.2020 - 16:53 Uhr
Zitat von rob1n
Könnten wir uns nicht einfach darauf verständigen, dass wir hier einfach keinen weiteren Beitrag mehr verfassen? Alles wurde zu ihm und rund um ihn gesagt, ich bins einfach leid immer wieder in der Hoffnung, dass er endlich weg ist, hier rein schauen zu müssen.

Es liegt halt daran, dass er noch immer nicht unterschrieben hat.
Ständige Wendungen...
Ich hoffe, dass die Causa schleunigst beendet ist!
So allmählich geht mir das Thema auch gegen den Strich
Marvin Pourié [9] |#1823
31.08.2020 - 08:51 Uhr
Er wird sicher nicht mehr im August unterschreiben, dass wünscht sich zwar der Verein, aber MP wird keine Kohle verschenken und wenn überhaupt, dann in den ersten September Wochen gehen. Lächelnd

•     •     •

KLUG WAR`S NICHT
ABER Geil!
"Mia San Mia" und "Mia San Thomas Müller"
Marvin Pourié [9] |#1824
31.08.2020 - 09:18 Uhr
Zitat von 1oberfranke

Er wird sicher nicht mehr im August unterschreiben, dass wünscht sich zwar der Verein, aber MP wird keine Kohle verschenken und wenn überhaupt, dann in den ersten September Wochen gehen. Lächelnd

Ich weiß zwar nicht was der Zeitpunkt der Unterschrift mit dem Vertragsbeginn zu tun hat aber dann soll er halt heute ein bisschen länger aufbleiben und um 0:01 unterschreiben.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scrapmaster am 31.08.2020 um 09:19 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1825
31.08.2020 - 09:43 Uhr
https://www.kicker.de/4000000035144/transfermeldung/ksc-und-fck-vor-einigung-wegen-pourie

Einfach Herrlich augen-zuhalten

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Marvin Pourié [9] |#1826
31.08.2020 - 09:55 Uhr

Bei Leihgeschäften sehr üblich, sehe da jetzt überhaupt kein Problem

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marvin Pourié [9] |#1827
31.08.2020 - 09:59 Uhr
Zitat von livinglobster

Ich verstehe sein Problem auch nicht. Dass der FCK niemals das komplette Gehalt von Pourie zahlen würde, war doch eigentlich von vorn herein klar.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marvin Pourié [9] |#1828
31.08.2020 - 10:05 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von livinglobster

Ich verstehe sein Problem auch nicht. Dass der FCK niemals das komplette Gehalt von Pourie zahlen würde, war doch eigentlich von vorn herein klar.

Mein Problem liegt darin, dass wir vor einigen Monaten noch gehofft hatten, ne schöne Ablöse zu generieren, jetzt legen wir schön drauf. Nur sehr schwer vorstellbar, dass durch diese Lösung ein neuer zu uns kommen wird! Kann keinerlei Vorteil erkennen, außer das er nicht mehr rum stänkert!

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Marvin Pourié [9] |#1829
31.08.2020 - 10:18 Uhr
Zitat von Sibisevic
Zitat von El-Konsolero

Zitat von livinglobster

Mein Problem liegt darin, dass wir vor einigen Monaten noch gehofft hatten, ne schöne Ablöse zu generieren, jetzt legen wir schön drauf. Nur sehr schwer vorstellbar, dass durch diese Lösung ein neuer zu uns kommen wird! Kann keinerlei Vorteil erkennen, außer das er nicht mehr rum stänkert!

In der Regel sprechen wir von einer Beteiligung des abgebenden Vereins in Höhe von 15-25%. Das macht bei ca. 380.000€ Fixgehalt, eine Beteiligung des KSC zwischen 57.000€ und 95.000€.

Selbst wenn der Anteil höher sein sollte, bleiben vorne weg 270.000€ übrig. Mit diesen kann man sich Kath aufjedenfall leisten.

Also von meiner Seite aus, absolut OKAY!
Marvin Pourié [9] |#1830
31.08.2020 - 10:21 Uhr
Zitat von Sibisevic
Zitat von El-Konsolero

Zitat von livinglobster

Nun, zumindest kann er sich für einen möglichen neuen Verein nächste Saison präsentieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.