Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2431
06.10.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von Pitrry
Was ist mit Neururer?zwinker

Gott bewahre.Zwinkernd

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Markus Kauczinski [Trainer] |#2432
06.10.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Logan-84

Sorry wenns unsinnig ist und niemals geht alleine wegen dem trainerschein, aber mein wunsch kandidat wäre

Iron Mike ist eh sport invalide und hat feuer im blut erfolg oder nicht es wäre ein traum ^^

Franz hat keinen Trainerschein, dürfte das also schlichtweg nicht machen.

Da aber einige in Erinnerungen schwelgen: An Trainern mit KSC-Vergangenheit fallen mir spontan folgende Namen ein - völlig wertungsfrei und ohne Priorität:

- Winnie Schäfer
- Mehmet Scholl
- Thorsten Fink
- Wolfgang Rolff
- Joe Zinnbauer
- Edgar Schmitt
- Michael Wittwer
- Slaven Bilic
- Dirk Schuster
- Bruno Labbadia
- Srecko Bogdan
- Gerd Dais
- Eberhard Carl
- Gerhard Kleppinger
- Rainer Scharinger
- Rainer Ulrich
- Christian Wück
...

Des Weiteren fasse ich noch mal Namen zusammen, die hier auch schon öfters genannt wurden und realistisch, bzw. machbar erscheinen:

- Tomislav Stipic (Ex Aue)
- Rüdiger Rehm (Großaspach)
- Alois Schwartz (Sandhausen)
- Sandro Schwarz (Mainz II)
- Horst Steffen (Stuckis)
- Stefan Sartori (KSC II)
- Karsten Neitzel (Kiel)
- André Schubert (Interim Gladbach, sonst Gladbach II)

Mit Wolle Rolff könnte ich auch gut leben. Scholl können wir direkt von der Liste streichen. Der Herr ist doch mittlerweile etwas Besseres und viel zu gut für unsere Stadt und unseren Verein.

Fand Wück damals nicht schlecht bei LR Ahlen ist aber schon lang her. Wüsste aber nicht ob Er sich das antuen mag.

Sonst bin ich für Stipic oder Schwarz

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Markus Kauczinski [Trainer] |#2433
06.10.2015 - 16:21 Uhr
Zitat von Pitrry
Zitat von kallekeiler

Zitat von Pitrry

Gott bewahre.Zwinkernd

Komm so schlecht iss er nicht der Peter!zwinker

Kult wäre er allemal. Was macht eigentlich Aleks Ristic? grins
Markus Kauczinski [Trainer] |#2434
06.10.2015 - 16:21 Uhr
Herrlich, wie sie jetzt wieder alle hochkommen, die Threads Trainer, Präsidium, Manager.Lachend

Da werden wieder Namen gehandelt, dass es einem die Fußnägel rollt rolleyes

Da können sich die Forums-Experten wieder so richtig austoben.

Kaucze hat alles richtig gemacht, so früh als möglich bekannt zu geben, dass er mit dem KSC nicht verlängert. Über die Gründe kann man viel spekulieren, die wahren Gründe kennt nur er.

Für den KSC ist es eine gute Position, hat man doch genügend Zeit, um einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Kauczinski wird seinen Job bis zu Vertragsende erfüllen, so denn man ihn nicht vorher vom Hof jagt.

Für die Spieler gibt es absolut kein Alibi. Jeder Spieler muss sich neu anbieten - zur Vertragsverlängerung, einem neuen Verein, dem neuen Trainer, denn man weiß ja nie, WER einen beobachtet. Das kann also durchaus ein positiver Schub für die Mannschaft sein, denn wer jetzt in der Versenkung verschwindet, der hat später ganz schlechte Karten.

Für den KSC ist es schade, dass er geht, denn diese Lücke lässt sich sportlich wie menschlich nicht so einfach füllen.

•     •     •

KSC - Ajax Amsterdam
Markus Kauczinski [Trainer] |#2435
06.10.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von Pitrry

Genau. Der kann dann gleich seine Sport1-Bagage, angeführt von Strunz, als Berater mitbringen. Vielleicht gibt es dann den Fantalk XXXXXXXL ja im Clubhaus.
ugly
Markus Kauczinski [Trainer] |#2436
06.10.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von Pitrry

dein ernst?

wieso dann nicht gleich den Magath?

ich würde mich vieleicht mal in der Schweiz umschauen mit Hitzfeld und Favre kammen da schon 2 spitzen trainer her wieso sollte das nicht auch ein 3 mal klappen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 06.10.2015 um 16:31 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2437
06.10.2015 - 16:35 Uhr
Zitat von Nereter
Herrlich, wie sie jetzt wieder alle hochkommen, die Threads Trainer, Präsidium, Manager.Lachend

Da werden wieder Namen gehandelt, dass es einem die Fußnägel rollt rolleyes

Da können sich die Forums-Experten wieder so richtig austoben.

Kaucze hat alles richtig gemacht, so früh als möglich bekannt zu geben, dass er mit dem KSC nicht verlängert. Über die Gründe kann man viel spekulieren, die wahren Gründe kennt nur er.

Für den KSC ist es eine gute Position, hat man doch genügend Zeit, um einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Kauczinski wird seinen Job bis zu Vertragsende erfüllen, so denn man ihn nicht vorher vom Hof jagt.

Für die Spieler gibt es absolut kein Alibi. Jeder Spieler muss sich neu anbieten - zur Vertragsverlängerung, einem neuen Verein, dem neuen Trainer, denn man weiß ja nie, WER einen beobachtet. Das kann also durchaus ein positiver Schub für die Mannschaft sein, denn wer jetzt in der Versenkung verschwindet, der hat später ganz schlechte Karten.

Für den KSC ist es schade, dass er geht, denn diese Lücke lässt sich sportlich wie menschlich nicht so einfach füllen.

Ist doch völlig legitim Vorschläge zu machen und darüber zu diskutieren. Sonst kann ma ja gleich alle Foren einstampfen. Das man sich nicht immer einig sein wird steht doch überhaupt nicht zur Diskussion. Trotz allem hat Kaucze hier tolles geleistet und dies sollte man trotz allem nicht vergessen.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Markus Kauczinski [Trainer] |#2438
06.10.2015 - 16:46 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Pitrry

dein ernst?

wieso dann nicht gleich den Magath?

ich würde mich vieleicht mal in der Schweiz umschauen mit Hitzfeld und Favre kammen da schon 2 spitzen trainer her wieso sollte das nicht auch ein 3 mal klappen

Gute Idee. Allerdings trainieren dort kaum noch Schweizer...

http://www.transfermarkt.de/raiffeisen-super-league/trainervergleich/wettbewerb/C1
Markus Kauczinski [Trainer] |#2439
06.10.2015 - 17:00 Uhr
Hier mal noch ein paar Vorschläge von mir:

Didi Kühbauer: http://www.transfermarkt.de/dietmar-kuhbauer/profil/trainer/8364
Uwe Rösler: http://www.transfermarkt.de/uwe-rosler/profil/trainer/1766
Bernd Hollerbach: http://www.transfermarkt.de/bernd-hollerbach/profil/trainer/3272

Und mein Traum:
Henrik Larsson: http://www.transfermarkt.de/henrik-larsson/profil/trainer/12361
Markus Kauczinski [Trainer] |#2440
06.10.2015 - 17:27 Uhr

Lothar Mattäus wäre sicher auch eine sehr gute wahl.

kühbauer ist ein guter vorschlag.

und nochmals mirko slomka
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.