Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2331
05.10.2015 - 18:19 Uhr
schade.... das ist wirklich traurig aber nachvollziehbar. alles gute und danke für die zeit schon mal!

hoffentlich geht er nicht zu RB Leipzig.... rangnik will nächstes jahr bestimmt wieder weg vom trainerstuhl. besonders wenn sie den aufstieg nicht schaffen sollten... Reingefallen und ja auch kaucze traue ich es zu das ihn das locken könnte
Markus Kauczinski [Trainer] |#2332
05.10.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von somersault
schade.... das ist wirklich traurig aber nachvollziehbar. alles gute und danke für die zeit schon mal!

hoffentlich geht er nicht zu RB Leipzig.... rangnik will nächstes jahr bestimmt wieder weg vom trainerstuhl. besonders wenn sie den aufstieg nicht schaffen sollten... Reingefallen und ja auch kaucze traue ich es zu das ihn das locken könnte

die bei rb wollen Entertainment...die wollen offensivfussball und tore satt. da passt kaucze nicht rein.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2333
05.10.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von somersault

Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
RB ist derzeit keine so gute Referenz für Trainer, die sich einen guten Ruf erarbeitet haben und diesen festigen wollen. Das wird sich MK nicht antun wollen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2334
05.10.2015 - 18:38 Uhr
Also der Zeitpunkt der Verkündung ist wirklich selten ungünstig. Da fragt man sich nach drei krachenden Niederlagen, ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht, dann scheint wieder was zu klappen, und gerade so kurz vor dem Aufschwung diese Nachricht. Dann lieber Klappe halten und in der Winterpause schauen. Wenn es jetzt wieder abwärts geht, dürfte allerdings bei einer Entlassung die Abfindung auch nicht immens sein...
Markus Kauczinski [Trainer] |#2335
05.10.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von KSCFanOslo
Meiner Meinung nach sollte man MK SOFORT FREISTELLEN. Jetzt sind 14 Tage Zeit einen neuen Trainer zu suchen und zu installieren. Vielen Dank für die geleistete Arbeit, aber diese Ankündigung ist für Spieler die Chance weiter Alibifussball zu spielen (obwohl ich das von den meisten die zuletzt auf dem Feld standen nicht empfunden habe - bitte nicht falsch verstehen).

..

das ist alles naheliegend und nachvollziehbar, aber ihn freistellen geht mMn erst wenn ein anderer guter Trainer gefunden ist. Falls der Co wirklich für die Nachfolge im Rennen ist, muss Kaucze eben solange weiter machen. Falls nicht, vielleicht wirklich schnellst möglich einen anderen suchen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2336
05.10.2015 - 19:02 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von KSCFanOslo

Meiner Meinung nach sollte man MK SOFORT FREISTELLEN. Jetzt sind 14 Tage Zeit einen neuen Trainer zu suchen und zu installieren. Vielen Dank für die geleistete Arbeit, aber diese Ankündigung ist für Spieler die Chance weiter Alibifussball zu spielen (obwohl ich das von den meisten die zuletzt auf dem Feld standen nicht empfunden habe - bitte nicht falsch verstehen).

..

das ist alles naheliegend und nachvollziehbar, aber ihn freistellen geht mMn erst wenn ein anderer guter Trainer gefunden ist. Falls der Co wirklich für die Nachfolge im Rennen ist, muss Kaucze eben solange weiter machen. Falls nicht, vielleicht wirklich schnellst möglich einen anderen suchen.

Kaucze wird freigestellt sobald er seinen neuen Job hat und nicht andersrum. Man sollte sich im Wildpark sputen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Markus Kauczinski [Trainer] |#2337
05.10.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von mimer1de
Also der Zeitpunkt der Verkündung ist wirklich selten ungünstig. Da fragt man sich nach drei krachenden Niederlagen, ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht, dann scheint wieder was zu klappen, und gerade so kurz vor dem Aufschwung diese Nachricht. Dann lieber Klappe halten und in der Winterpause schauen. Wenn es jetzt wieder abwärts geht, dürfte allerdings bei einer Entlassung die Abfindung auch nicht immens sein...

Seine Entscheidung steht schon länger. Nach den drei letzten Spielen war man seitens des Präsidiums bereit, seinen Vertrag zu verlängern. Dann kam die Mitteilung seiner Entscheidung - da bin ich mir sicher

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Markus Kauczinski [Trainer] |#2338
05.10.2015 - 19:10 Uhr
Man müsste jetzt erstmal die nächsten Spiele abwarten, vielleicht ist er nichtmal mehr unser Trainer bis zur Winterpause?
Markus Kauczinski [Trainer] |#2339
05.10.2015 - 19:14 Uhr
Kommt selten vor, dass ein Trainer seinen Abschied verkündet und dann bis zum Schluß bleibt. Wird bei Kaucze nicht anders sein. Vermute mal, dass er schon entsprechende Angebote hat. Vllt. will er ja auch mal ein wenig Geld in die Hand nehmen dürfen und nicht immer nur Spieler von 4.Ligisten holen. Die jetzige Ankündigung, dass er nicht verlängert, deutet für mich die Trennung spätestens in der WP an. Ist Zeit genug einen anderen Trainer zu finden. Hoffe, man hat ein gutes Händchen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2340
05.10.2015 - 19:18 Uhr
Am 10.Spieltag zu verkünden das man ende der Saison geht heisst soviel wie sucht einen neuen Trainer dann bin ich weg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.