Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2241
01.10.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von Big_Foot

Zitat von Karlsruhe_ftw

Dennoch bleibt die Frage: Unsere Taktik hat uns zu Platz 5 und Platz 3 geführt. Spielerisch wurden wir dem Tabellenplatz nicht gerecht, aber Platz 3 stand trotzdem am 34. Spieltag dort. Wieso ist es also nun die "falsche Taktik"? Bzw. sogar so sehr eine "falsche Taktik", dass wir tendenziell eher etwas mit dem Abstieg zu tun bekommen, als um einen einstelligen Tabellenplatz zu spielen.

Hab ich inzwischen glaub ich schon ein dutzend mal geschrieben. Alle gegnerischen Trainer haben sich auf unsere Spielweise eingestellt. Und wenn man dann nicht mal ein bisschen variabel ist, wars es das dann halt. Daher sehen das doch so viele ohne Trainerwechsel als aussichtlos an.

@Bigfoot: Ich habe mich schon gefragt, ob du das KSC-Forum inzwischen alleine betreibst.

Wie frustrierent muss es eigentlich sein, wenn man pausenlos (und Thread-Übergreifend) dutzende Male doch darauf hinweist, dass DRINGEND was passieren muss, und der Kaucze sowieso nicht mehr der richtige Trainer ist, der bestimmt die Mannschaft nicht mehr erreichen kann (Insiderwissen?) und dessen Taktik sowieso von jedem Dorftrainer (Taktiktrainer?) durchschaut wird, und dass dieser Kauczinski nun dringend weg muss, weil du es ja weisst und die Lösung kennst und jetzt am liebsten schon morgen einen neuen Trainer sehen möchtest - wenn man das fordert, Tag für Tag fordert - UND - es passiert einfach nichts! Nichts! Die Entscheidungsträger beim KSC reagieren einfach nicht auf deine fachspezifischen und richtungsweisenden TM-postings. Der Kauczinski ist trotzdem immer noch im Amt. Frechheit sowas! Und das, obwohl du BigFoot den Kauczinski hier im Forum am liebsten aus dem Amt schreiben möchtest. Ich frage mich, wie frustrierent muss das für dich sein?

Ich glaube, du hast im Leben noch nie Fussball gespielt und willst dich hier im Forum auf Kosten Dritter profilieren.
Nur leider, hier ist kein Spaß und ein Forum ein öffentlicher Platz, an dem Leute wie du anonym posten dürfen und dabei billigend in Kauf nehmen (oder vllt. auch keine Ahnung haben, was es auslösen kann), dass Personen, die verantwortlich im öffentlichen Leben stehen oder Vereine in ihrem Ansehen beschädigt und/oder in ihrer Arbeit behindert werden.

Was Markus Kauciznski angeht: Wenn ich MK das nächste Mal sehe, werde ich ihn darauf ansprechen, dass hier im Forum eine BigFoot-Granate unterwegs ist, mit der er sich DRINNGEND über Taktik, Standarts, Teamführung etc. unterhalten muss. grrr
Habe Fertig tung
Gute Nacht.

•     •     •

KSC - Ajax Amsterdam

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nereter am 01.10.2015 um 22:48 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2242
01.10.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von Nereter

Zitat von Big_Foot

Zitat von Karlsruhe_ftw

Dennoch bleibt die Frage: Unsere Taktik hat uns zu Platz 5 und Platz 3 geführt. Spielerisch wurden wir dem Tabellenplatz nicht gerecht, aber Platz 3 stand trotzdem am 34. Spieltag dort. Wieso ist es also nun die "falsche Taktik"? Bzw. sogar so sehr eine "falsche Taktik", dass wir tendenziell eher etwas mit dem Abstieg zu tun bekommen, als um einen einstelligen Tabellenplatz zu spielen.

Hab ich inzwischen glaub ich schon ein dutzend mal geschrieben. Alle gegnerischen Trainer haben sich auf unsere Spielweise eingestellt. Und wenn man dann nicht mal ein bisschen variabel ist, wars es das dann halt. Daher sehen das doch so viele ohne Trainerwechsel als aussichtlos an.

@Bigfoot: Ich habe mich schon gefragt, ob du das KSC-Forum inzwischen alleine betreibst.
Wie frustrierent muss es eigentlich sein, wenn man pausenlos (und Thread-Übergreifend) dutzende Male doch darauf hinweist, dass DRINGEND was passieren muss, und der Kaucze sowieso nicht mehr der richtige Trainer ist, der bestimmt die Mannschaft nicht mehr erreichen kann (Insiderwissen?) und dessen Taktik sowieso von jedem Dorftrainer (Taktiktrainer?) durchschaut wird, und dass dieser Kauczinski nun dringend weg muss, weil du es ja weisst und die Lösung kennst und jetzt am liebsten schon morgen einen neuen Trainer sehen möchtest - wenn man das fordert, Tag für Tag fordert - UND - es passiert einfach nichts! Nichts! Die Entscheidungsträger beim KSC reagieren einfach nicht auf deine fachspezifischen und richtungsweisenden TM-postings. Der Kauczinski ist trotzdem immer noch im Amt. Frechheit sowas! Und das, obwohl du BigFoot den Kauczinski hier im Forum am liebsten aus dem Amt schreiben möchtest. Ich frage mich, wie frustrierent muss das für dich sein?

Ich glaube, du hast im Leben noch nie Fussball gespielt und willst dich hier im Forum auf Kosten Dritter profilieren.
Nur leider, hier ist kein Spaß und ein Forum ein öffentlicher Platz, an dem Leute wie du anonym posten dürfen und dabei billigend in Kauf nehmen, dass Personen, die verantwortlich im öffentlichen Leben stehen oder Vereine in ihrem Ansehen beschädigt und/oder in ihrer Arbeit behindert werden.

Was Markus Kaucznski angeht: Wenn ich MK das nächste Mal sehe, werde ich ihn darauf ansprechen, dass hier im Forum eine Granate unterwegs ist, mit der er sich DRINNGEND über Taktik, Standarts, Teamführung etc. unterhaltenn muss. Habe Fertig tung
Gute Nacht.

Geil Nereter, ich habe mir auch schon mal die Frage gestellt wenn der KSC (Gott bewahre) Kaucze mal entlassen würde was Big Foot doch dann mit seiner vielen Freizeit anfangen würde. Aber so bleibt es halt bei dem immer wieder gleichen monoten gebashe gegen unseren Coach von ihm. Es bleibt dabei finde Dich damit ab das in unserer Führungsetage Gott sei Dank Personen etwas zu sagen haben die über Weitblick verfügen und nicht( wie Du anscheinend) im Dauermodus in Panik verfallen. Aber wie es Karlsruhe ftw schon geschrieben hat sollten die nächsten 5 Spiele nicht einigermassen erfolgreich verlaufen wird man vom Verein reagieren müssen aber Kaucze packt das !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 01.10.2015 um 22:51 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2243
01.10.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von Nereter
@Bigfoot: Ich glaube, du hast im Leben noch nie Fussball gespielt und willst dich hier im Forum auf Kosten Dritter profilieren.

Also dieses Du hast bestimmt noch nie

1) Fußball gespielt
2) Als Trainer auf dem Platz gestanden
3) Als Schiedsrichter gepfiffen
4) Als XXX auf das XXX (bitte nach Bedarf einsetzen)

geht echt auf die Nerven. Ebenso wie die "Ach bin ich froh dass DU im Verein nichts zu sagen hast"-Argumentation. Bigfoot hat seine Meinung, und die versucht er auch immer wieder mit Argumenten zu belegen. Und zwar Argumenten, die mehr hermachen als "Du hast ja bestimmt noch nie..." oder "Bin ich froh dass Du im Verein..."
Markus Kauczinski [Trainer] |#2244
01.10.2015 - 23:08 Uhr
Zitat von mimer1de
Zitat von Nereter

@Bigfoot: Ich glaube, du hast im Leben noch nie Fussball gespielt und willst dich hier im Forum auf Kosten Dritter profilieren.

1) Fußball gespielt

geht echt auf die Nerven. Ebenso wie die "Ach bin ich froh dass DU im Verein nichts zu sagen hast"-Argumentation. Bigfoot hat seine Meinung, und die versucht er auch immer wieder mit Argumenten zu belegen. Und zwar Argumenten, die mehr hermachen als "Du hast ja bestimmt noch nie..." oder "Bin ich froh dass Du im Verein..."

Jaja - die Realität kann mitunter ziemlich nerven.grins

•     •     •

KSC * St.Pauli
Markus Kauczinski [Trainer] |#2245
01.10.2015 - 23:48 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von Karlsruhe_ftw

Mich würde mal interessieren, welche Trainer Deinen Ansprüchen genügen? Hast du da konkrete Namen?
Markus Kauczinski [Trainer] |#2246
02.10.2015 - 00:00 Uhr
Zitat von Netzenbauer
Zitat von mimer1de

Zitat von Nereter

1) Fußball gespielt

Stimmt, was machen die Basher jetzt nur, wenn rauskommt, dass ich fast 20 Jahre gekickt hab...
Markus Kauczinski [Trainer] |#2247
02.10.2015 - 00:37 Uhr
Zitat von Big_Foot

Zitat von Netzenbauer

Zitat von mimer1de

Zitat von Nereter

1) Fußball gespielt

Stimmt, was machen die Basher jetzt nur, wenn rauskommt, dass ich fast 20 Jahre gekickt hab...

Woahh, echt? Das ist der Wahnsinn!!!! FAST 20 Jahre? Gekickt? Soso Lachend
Na, mit derlei Kompetenzen ausgestattet ist es natürlich verständlich, dass du Kauczes Kopf fordern darfst. uglyuglyugly

Heutzutage reicht es anscheinend, FAST 20 Jahre "gekickt" zu haben, um hier im Forum das Maul Big aufzureißen und einen beruflich bestens qualifizierten und im Verein bestens integrierten Trainer mit gehaltlosem Stammtischgeschwätz und sinnfreier Stammtischpolemik zu diskreditieren.

Am Ende stehen dann wieder Taubenzüchter mit kaufmännischen Kenntnissen, Ex-Bürgermeister mit Gesangstalent und Rapolders im Schnellwechsel.

•     •     •

KSC - Ajax Amsterdam

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nereter am 02.10.2015 um 00:52 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2248
02.10.2015 - 02:11 Uhr
Zitat von Nereter
... im Forum das Maul Big aufzureißen

Überleg mal wozu ein Forum gut sein könnte, kommst Du von alleine drauf??? Überhaupt scheint für Dich ne pluralistische Demokratie mit Meinungsfreiheit Schweinskram zu sein, wa?
Markus Kauczinski [Trainer] |#2249
02.10.2015 - 08:06 Uhr
So. Habe meine Meinung geändert. Glaube dass eine Entlassung mehr positive als negative Aspekte hat. Die Gründe sind vielschichtig und ich mag die nicht hier erläutern.

Nur, und darauf wurde ich zurecht hingewiesen, habe ich kein gutes Bauchgefühl dass man einen guten Nachfolger installiert.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2250
02.10.2015 - 08:16 Uhr
Zitat von Nereter
Woahh, echt? Das ist der Wahnsinn!!!! FAST 20 Jahre? Gekickt? Soso Lachend
Na, mit derlei Kompetenzen ausgestattet ist es natürlich verständlich, dass du Kauczes Kopf fordern darfst. uglyuglyugly

Heutzutage reicht es anscheinend, FAST 20 Jahre "gekickt" zu haben, um hier im Forum das Maul Big aufzureißen und einen beruflich bestens qualifizierten und im Verein bestens integrierten Trainer mit gehaltlosem Stammtischgeschwätz und sinnfreier Stammtischpolemik zu diskreditieren.

Am Ende stehen dann wieder Taubenzüchter mit kaufmännischen Kenntnissen, Ex-Bürgermeister mit Gesangstalent und Rapolders im Schnellwechsel.

Lustig ist es, erst zu meinen, User XY habe bestimmt noch nie gekickt, so wie er schreibt. Um dann, wenn er doch gekickt hat, das ebenso lächerlich zu machen. Stammtisch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.