| Geburtsdatum | 08.09.1972 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Babbel zu Hertha BSC?
15.04.2010 - 23:29 Uhr
16.05.2010 - 11:56 Uhr
Glückwunsch Hertha. Ging ja mal flott bei euch. Bei uns dauert es wohl noch ne Weihle mit dem neuen Trainer. Es ist allerdings einfacher für unsere Führungsetage geworden, wo Babbel ja jetzt bei Euch ist.
Viel Erfolg :)
Viel Erfolg :)
16.05.2010 - 12:21 Uhr
Hatte schon ein wenig Zweifel an Micha, aber was er jetzt macht, macht er richtig gut. Wenn das mit Babbel klappt, kriegt man den, mM den besten Trainer den wir bekommen können. Da gibt es keinen "besseren". Dazu hat er auch schpj ein paar Leistungsträger halten können (Lusti; Raffa; Hubnik). Weiter so!!!
16.05.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von pato_milan:
Zitat von opi69:
Zitat von kypdurron:
Zitat von opi69:
Warum der gegangen ist(wurde) weiß ich auch nicht. Hat als Trainer das maximale aus der Mannschaft geholt.
Wo kann man das kaufen was Du geraucht hast? Er hat es geschafft innerhalb von 27 Spielen mit einer 30 Mio teuren Mannschaft abzusteigen. Es wurden in der Republik schon Trainer mit deutlich weniger großer Hypothek in die Wüste geschickt.
Das kann ich hier nicht preisgeben!
Funkel war sicher nicht der jenige,der aus der guten Mannschaft der Vorsaison eine Rumpelmannschaft gemacht hat. Das war der Verein, der kein eld in die Hand nehmen wollte oder konnte. Wenn man seine besten Leute ziehen läßt oder verkauft und keinen Ersatz bekommt, muß man damit leben, wie es gekommen ist. Funkel hat der Truppe doch wieder das Fußballspielen beigebracht, aber die Tore muß die Mannschaft machen und nicht er. Im Großen und Ganzen hat Funkel gute Arbeit geleistet, die leider nicht wirklich belohnt wurde. Aber so ist Fußball eben. Da muß ich beim HSV auch mit leben.
Und wenn Babbel es auch wird, kann man euch nur gratulieren. In 1-2 Jahren werdet ihr dann hoffentlich auch wieder 1. klassig sein.
Funkel musste gehen, weil keine taktische Linie in seinen Entscheidungen zu verfolgen war, weil die Spieler ihn nicht mehr respektiert haben (Raffa Aussage), weil seine Entscheidungen bei der Spielaufstellung einfach nur grob fahrlässig waren und er nicht nach Stärke sondern nach Sympathien eingesetzt hat, weil er ein Team das in die 1. Liga gehört in die 2. geführt hat, weil er seinen Kredit bei den Fans verspielt hatte und weil seine Einwechslungen gegen jede Logik ausgeführt wurden oder eben ausblieben.
Allein die Einwechs-/Auswechslungen waren Grund genug, ihn nicht zu behalten ...
Zitat von opi69:
Zitat von kypdurron:
Zitat von opi69:
Warum der gegangen ist(wurde) weiß ich auch nicht. Hat als Trainer das maximale aus der Mannschaft geholt.
Wo kann man das kaufen was Du geraucht hast? Er hat es geschafft innerhalb von 27 Spielen mit einer 30 Mio teuren Mannschaft abzusteigen. Es wurden in der Republik schon Trainer mit deutlich weniger großer Hypothek in die Wüste geschickt.
Das kann ich hier nicht preisgeben!
Funkel war sicher nicht der jenige,der aus der guten Mannschaft der Vorsaison eine Rumpelmannschaft gemacht hat. Das war der Verein, der kein eld in die Hand nehmen wollte oder konnte. Wenn man seine besten Leute ziehen läßt oder verkauft und keinen Ersatz bekommt, muß man damit leben, wie es gekommen ist. Funkel hat der Truppe doch wieder das Fußballspielen beigebracht, aber die Tore muß die Mannschaft machen und nicht er. Im Großen und Ganzen hat Funkel gute Arbeit geleistet, die leider nicht wirklich belohnt wurde. Aber so ist Fußball eben. Da muß ich beim HSV auch mit leben.
Und wenn Babbel es auch wird, kann man euch nur gratulieren. In 1-2 Jahren werdet ihr dann hoffentlich auch wieder 1. klassig sein.
Funkel musste gehen, weil keine taktische Linie in seinen Entscheidungen zu verfolgen war, weil die Spieler ihn nicht mehr respektiert haben (Raffa Aussage), weil seine Entscheidungen bei der Spielaufstellung einfach nur grob fahrlässig waren und er nicht nach Stärke sondern nach Sympathien eingesetzt hat, weil er ein Team das in die 1. Liga gehört in die 2. geführt hat, weil er seinen Kredit bei den Fans verspielt hatte und weil seine Einwechslungen gegen jede Logik ausgeführt wurden oder eben ausblieben.
Allein die Einwechs-/Auswechslungen waren Grund genug, ihn nicht zu behalten ...
16.05.2010 - 13:05 Uhr
Glückwunsch Hertha! Hoffentlich kann babel den Neuanfang gut gestallten, sodass wir auch 2011/2012 wiedersehen werden.
Oh mann- wann präsentiert mein verein mal jemanden???
Oh mann- wann präsentiert mein verein mal jemanden???
16.05.2010 - 13:12 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin hat dementiert, dass es am Sonntag in der Trainer-Frage bereits eine Entscheidung geben soll. "Es wird am Sonntag keine Präsidiumssitzung geben", sagte Herthas Präsident Werner Gegenbauer.
Scheint doch noch nicht so weit zu sein, wie von der BILD berichtet.
16.05.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Es wurde doch lediglich der Termin der Präsidiumssitzung dementiert.
Es wurde doch lediglich der Termin der Präsidiumssitzung dementiert.
16.05.2010 - 15:17 Uhr
Quelle: Kicker
Zweijahresvertrag für Babbel
Der Hauptstadt-Klub ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Friedhelm Funkel (56) fündig geworden: Markus Babbel (37) erhält beim Bundesliga-Absteiger nach kicker-Informationen einen Zweijahresvertrag. Hertha-Manager Michael Preetz (42) und der im Dezember 2009 nach 13 Monaten als Cheftrainer in Stuttgart entlassene Coach sind sich über eine Zusammenarbeit einig, das erklärte Ziel beider Seiten ist die Rückkehr in die 1. Liga im ersten Jahr.
Kicker meldet es auch als fix! Der Hauptstadt-Klub ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Friedhelm Funkel (56) fündig geworden: Markus Babbel (37) erhält beim Bundesliga-Absteiger nach kicker-Informationen einen Zweijahresvertrag. Hertha-Manager Michael Preetz (42) und der im Dezember 2009 nach 13 Monaten als Cheftrainer in Stuttgart entlassene Coach sind sich über eine Zusammenarbeit einig, das erklärte Ziel beider Seiten ist die Rückkehr in die 1. Liga im ersten Jahr.
16.05.2010 - 15:44 Uhr
Sollte das stimmen - Glückwunsch!
Ich halte Babbel für das Beste das der Hertha passieren kann.
Ich halte Babbel für das Beste das der Hertha passieren kann.
16.05.2010 - 15:48 Uhr
Wird wohl stimmen! Mein Wunschkandidat für das Traineramt! Glückwunsch an Preetz und an Hertha BSC.
16.05.2010 - 16:24 Uhr
Markus Babbel und die Alte Dame kommen sich langsam näher. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland