FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Marktwertanalyse

22.10.2006 - 17:39 Uhr
Marktwertanalyse |#211
10.01.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von chos3buz:
Na jetzt ist einer der Schlimmsten da. Der will auch gleich wieder den Chef dazu ziehen, die Pätze. Ich bin mal gespannt, wie die aus der Wäsche schauen, wenn ihr Goretzka doch nicht die 7 Millionen einspielt, die ihm ja viele bei einem Wechsel bereits bescheinigen.

Goretzka und 7 Millionen??? :o :o

Von was träumen die den des Nachts? :ugly
Der bringt höchstens eine ähnlche Summe wie Bittencourt ein.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 10.01.2013 um 22:37 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#212
10.01.2013 - 23:00 Uhr
So, ein ausführlicher und diskussionswürdiger Beitrag zu Goretzka ist verfasst. Der wird auf Protest auf Seiten der Bochumer stoßen...

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Marktwertanalyse |#213
10.01.2013 - 23:42 Uhr
Hallo

denke die MWA zeigt nur Tendenzen an. Viel muss man mMn darauf nicht geben. Wer tut sich damit eigentlich einen Gefallen?

Gibt es da eine Statistik zu, ob diese MWA verläßlich sind.

Gruss
Marktwertanalyse |#214
11.01.2013 - 00:00 Uhr
Zitat von Salomo5:

Gibt es da eine Statistik zu, ob diese MWA verläßlich sind.

Gruss

Nein gibt es nicht. Dass die MWA grundsätzlich aber nur Tendenzen anzeigt ist sicher richtig. Mehr ist wohl auch nicht möglich für eine recht einfache Seite, wie tm, sie ist. Meines Erachtens liegt man durch die nun doch jahrelange Erfahrung im Groben und Ganzen aber sicher nicht schlecht
Wer sich damit einen Gefallen tut? - tm. de
Schließlich werden die MWs von hier von vielen Medien verwendet, oft mit Quelle, was der Popularität und damit dem finanziellen Mehrwert der Seite sicher gut zu Buche steht. Hat also schon alles seinen Sinn. Den Persönlichen muss aber sicher jeder für sich selbst herausziehen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Marktwertanalyse |#215
11.01.2013 - 16:56 Uhr
Die Bewertung von Leuten wie Goretzka ist halt immer relativ schwierig. Das Problem was ich sehe ist halt auch, dass niemand genau weiß, wie ernst das Interesse von Clubs wie Real wirklich ist. Leistungsmäßig ist er schon etwas stärker als Leo es zu dem Zeitpunkt war, allerdings hatte auch Goretzka einige Phasen, wo es nicht so lief. Ich denke, mit 3,5 Mio kann ich vllt. sogar noch geradeso mitgehen, das dürften dann aber auch nicht mehr werden, wenn er weiterhin auch nächste Saison bei Bochum bleibt.

•     •     •

Marktwertanalyse |#216
15.03.2013 - 23:56 Uhr
Ganz still und heimlich wurden die MW zweier Spieler von uns angepasst. So wird der Wert von Michael Schulze fortan auf 350k (vorher 200k) taxiert, was auf seinen Stammplatz und entsprechende Leistungen zurückzuführen ist, während Stiven Rivic auf 300k (vorher 400k) abgewertet wurde wg. fehlender Einsatzzeiten. Bei ihm kam heute dann prompt darauf eine Reaktion in Form eines Tores. ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Marktwertanalyse |#217
16.03.2013 - 08:38 Uhr
Zitat von Energievoll:
Ganz still und heimlich wurden die MW zweier Spieler von uns angepasst. So wird der Wert von Michael Schulze fortan auf 350k (vorher 200k) taxiert, was auf seinen Stammplatz und entsprechende Leistungen zurückzuführen ist, während Stiven Rivic auf 300k (vorher 400k) abgewertet wurde wg. fehlender Einsatzzeiten. Bei ihm kam heute dann prompt darauf eine Reaktion in Form eines Tores. ;)

Geht beides erstmal in Ordnung mMn und wie es bei Rivic weiter geht muss man mal schauen. Vielleicht war es mal wieder nur eine Eintagsfliege.
Schulze dagegen hat den Sprung von der Reserve der Wolfsburger in die Startelf eines ambitionierten 2.Ligisten geschafft und damit ist die Aufwertung unumgänglich gewesen.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Marktwertanalyse |#218
16.03.2013 - 10:13 Uhr
Das geht so in Ordnung, bei Riva könnte es wieder hochgehen, wenn er sich im Team halten kann. Schulze ist einer der besten Leute der Rückrunde, 350k sind da mindestens ok.

•     •     •

Marktwertanalyse |#219
15.05.2013 - 12:55 Uhr
Ich habe mal meine Vorstellungen bzgl der MWA zur kommenden Saison geschrieben. Könnt ja mal reinschauen und euren Senf dazugeben ;)

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Marktwertanalyse |#220
15.05.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
Ich habe mal meine Vorstellungen bzgl der MWA zur kommenden Saison geschrieben. Könnt ja mal reinschauen und euren Senf dazugeben ;)

Wo kann ich das anschauen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.