Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

30.08.2005 - 19:53 Uhr
Marko Pantelic |#11
31.08.2005 - 23:08 Uhr
@horacio

hälst du pantelic für den best. serbischen spieler zur zeit in der buli oder sind die anderen beim vfb und bayer besser ?

•     •     •

Marko Pantelic |#12
31.08.2005 - 23:41 Uhr
>ah ja, eins muss ich euch noch sagen.
>Manchmal kann Pantelic wirklich ein Chancentod sein. Das
>könnte sich aber bei Hertha ändern, da er die Buli sicher
>ernster nehmen wird.

naja, ich glaube kaum, daß jemand ein chancentod ist, weil ihm die konzentration fehlt.
hauptsache, er macht jede 2. 100% rein....dann müßte er zumindest in jedem spiel einmal treffen :D

•     •     •

Marko Pantelic |#13
01.09.2005 - 08:25 Uhr

>Im Uefa-Cup darf Herthas Zugang nun aber bis zum Jahresende
>nicht mehr spielen. Ein Einsatz wäre erst wieder ab dem
>Sechzehntelfinale möglich. Zumindest einen Vorteil hat die
>Sperre für Pantelic: Wenn seine neuen Team-Kollegen am 15.
>September in Runde eins bei Apoel Nikosia antreten, kann er in
>Berlin in aller Ruhe seinen Geburtstag feiern.
>
>Quelle:
>http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/09/01/sport/776781.html
>
>

Was denn nun? Darf er im laufenden UEFA-Cup spielen oder nicht?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic |#14
01.09.2005 - 10:47 Uhr
tja, wenn DH die Uefa davon überzeugen kann, dass die Uefa-Cup-Quali nicht zum Uefa-Cup gehört, dann dürfen sie ihn evtl in der Winterpause nachmelden.

Falls das nicht geht, hat die MoPo schlecht recherchiert bzw. sitzt dem gleichen Irrtum auf, wie einige hier (ich auch) bis vor kurzem.

kann man hier nachlesen:

http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf (unter "spielbereichtigungen")

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 01.09.2005 um 10:54 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#15
01.09.2005 - 11:14 Uhr
>tja, wenn DH die Uefa davon überzeugen kann, dass die
>Uefa-Cup-Quali nicht zum Uefa-Cup gehört, dann dürfen sie ihn
>evtl in der Winterpause nachmelden.
>
>Falls das nicht geht, hat die MoPo schlecht recherchiert bzw.
>sitzt dem gleichen Irrtum auf, wie einige hier (ich auch) bis
>vor kurzem.
>
>kann man hier nachlesen:
>
>http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf (unter
>"spielbereichtigungen")

Auch hier kann man es wieder zweideutig verstehen!

Liest Punkt 15.12 und 15.13.... vielleicht hat die MoPo doch nicht so schlecht recherchiert!

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe heisst dass, das wenn Roter Stern Berlgrad nicht mehr im UEFA-Cup dabei ist, kann Pantelic bis zum 1.Februar 06 angemeldet werden und dann ab Sechzehntelfinale auch spielen....seh ich da was falsch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 01.09.2005 um 11:15 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#16
01.09.2005 - 13:53 Uhr
schießt beidbeinig ..... fällt er da nicht auf die **** ?! :)

kleiner Scherz, sorry.

Ich bin sehr gespannt auf ihn. Das einzige, was mich im Vorfeld jetzt schon nervt, das er ähnlich wie Kovac so ein Haarband trägt. Bei Nico fehlen ja schon immer 10 Minuten im Spiel, wo er seine Haarpracht sortiert. Das nervt mich tierisch, wenn er nach verlorenem Zweikampf nicht nachsetzen kann, weil er nichts sieht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic |#17
01.09.2005 - 16:59 Uhr
"Pantelic wird bis Saisonende für 250 000 Euro mit einer Kaufoption für drei weitere Jahre ausgeliehen"

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=320064&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=3&gruppe=18181

der Preis ist mehr als in Ordnung, wenn er auch nur ansatzweise hält, was er verspricht. die Ablöse war insges. 1,3 Mio, wenn HBSC ihn dann auch nach 2006 haben will?

bin echt ziemlich gespannt ... klingt als wäre er fast so gut wie Mansiz hätte sein können :+

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic |#18
01.09.2005 - 20:10 Uhr
Nun gut, Pantelic ist es nach langem hin und her nun geworden

Ehrlich gesagt, kannte ich den vorher eigentlich gar nich

In Europa bereits mehrfach gescheitert, muss ja nix heißen aber hat ja bestimmt Gründe

Dazu erst 26, abwarten ich gebe ihm natürlich eine faire Chance auch wenn ich nich unbedingt angetan bin vom Transfer

Ist m.E eher ein Notkauf um die Gemüter in Berlin zu beruhigen und dummen Fragen der Presse auszuweichen

Sei es wie es ist, willkommen in Berlin & viel Glück Marko !
Marko Pantelic |#19
01.09.2005 - 22:18 Uhr
Ich habe große Zweifel, ob der einschlagen wird. Eins ist sicher, er fliegt Minimum ein bis zweimal diese Saison vom Platz so fern er spielt. Dieser Last-Minute Einkauf gefällt mir gar nicht.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Marko Pantelic |#20
01.09.2005 - 22:30 Uhr
Also das mit dem gescheitert, kann ich auch bnicht als Grund geltebn lassen. Gilberto galt ja vorher auch als in Europa gescheitert und da wurde genau dieselbe Diskussion geführt. Gerade das kann für eine positive Überraschung sorgen. hat Werder damals nicht sein Meisterteam mit gescheiterten Spilern wie Micoud zusammengestellt?

denkt mal ein wenig positiv. Schließlich lieben wir doch alle Fussball und die Hertha.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.