Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#421
24.04.2009 - 13:00 Uhr
eijn wenig erinnert mich pante immer mehr an ailton. neben belgrad letztlich nur in berlin eine richtig gute phase gehabt und darauf denkend gott persönlich zu sein. naja wie eine karriere eines ailtons weiterging, weiß ja jeder. hoffe nur, dass er nach dem abgang nicht zu sehr rumjammernd und immer wieder versucht sich bei uns ins gespräch zu bringen, wenns gerad mal bei ihm oder uns nicht so läift.

servus, war jut jewesen, is aber jetz och jenuch jewesen
Marko Pantelic [9] III |#422
24.04.2009 - 13:23 Uhr
Zitat von 1Berlin19:

natürlich kann er mehr. er hat es aber nicht gezeigt und es stellt sich die frage ob er es im nächsten spiel tun wird.

Richtig! Er kann mehr. Aber wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, wie er in Ballbesitz seine Bälle "behauptet" hat und wie lustlos er auf Ballverluste reagierte werd ich auch irgendwie ungehalten. Ehemals gute Leistungen sind nun mal kein Garant für eine Vorzugsbehandlung.

Ich mag Pante auch. Nicht dass das jetzt irgendwie falsch rüber kommt. Nur dieses Theater jetzt kurz vor seinem warscheinlichen Abgang nervt schon ziemlich.

Vor allem, weil man sich in der Führungsetage bis vor Kurzem noch offen gehalten hat, vielleicht doch zu verlängern. Mit dieser (nicht vorhandenen) Einstellung gewinnt er bei der Führung und bei mir keinen Blumentopf! :/:
Marko Pantelic [9] III |#423
24.04.2009 - 13:39 Uhr
Wo liest Du hier Schmähungen? Nur weil Einige ihren Unmut über Pantes Verhalten äußern?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] III |#424
24.04.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von DjiDji:
Auch wenn er sich den ein oder anderen Ausrutscher erlaubt hat, finde ich die Schmähungen ihm gegenüber in diesem Forum mehr als unangebracht. Er hat viel geleistet in seiner Herthazeit und ohne seine Attitüden wäre er sicher noch eine Klasse besser, nichtsdestotrotz werde ich ihn in gute Erinnerung behalten falls er geht, weil er einfach Herthas zuverlässigster Stürmer war in den letzten Jahren.

Ich hoffe du entnimmst das jetzt nicht aus meinem Beitrag. Weil genau den Eindruck wollte ich eigentlich vermeiden...

Ich weiss doch was Pante geleistet hat. Und natürlich war die Reaktion von Favré auf Pante ein wenig - naja merkwürdig.

Trotzdem hat man gegen Werder genau gesehen, dass Favré nun mal leider Recht hat. Sobald Pante vom Feld war haben die langen Bälle nach vorne einfach nicht mehr stattgefunden und wir haben uns wunderbare Chancen rausgespielt.
Darum wurdert es mich, dass er das erstens nicht selber sieht und zweitens nicht akzeptiert, dass seine - zweifellos guten - Fähigkeiten hier nicht mehr gebraucht werden.
Marko Pantelic [9] III |#425
24.04.2009 - 14:36 Uhr
Zitat von Payday:

Hertha hat seit Jahren wiedereinmal die Chance einen tollen Erfolg in der Buli einzufahren und der Junge hat nichts besseres zu tun, als in der wichtigsten Phase der Saison Unruhe zu stiften. Zum Kotzen. :grrr

Sehe ich auch so. Nun ja, er fand seine Leistung gegen Bremen ja auch gut, wie hier ebenfalls nachzulesen ist. Da muss ich die ganze Zeit daran denken, wie er mit dem Ball am Fuss mit dem Oberkörper rumwackelt, Naldo sich das kurz anguckt und ihm dann den Ball einfach abnimmt ... diese Szene war symptomatisch für ein Festival an Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen. Nach so einer Leistung, die teilweise auch nach fehlender Fitness aussah, kann man doch keinen Stammplatz fordern sondern muss zugestehen, dass die anderen Angreifer eher gezeigt haben, dass sie ins Team gehören. Da seh ich zu dass ich fit werde, setze mich als großer Goalgetter auf die Bank und wenn ich eingewechselt werde gebe ich Vollgas und schieße Hertha zum Sieg ;)

Weniger cool ist es, erstmal wieder pünktlich zum Trainingsbeginn auszufallen und dann in der Presse dem Trainer mitzugeben, dass er gegen den Verein arbeitet, wenn er mich nicht aufstellt ... :ugly

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic [9] III |#426
24.04.2009 - 14:47 Uhr
Rückblickend ist die ganze Chose ein bisschen arm verlaufen, von beiden Seiten... Favre hat gezegit, dass er sehr wenig kompromissbereit ist im Umgang mit Spielern und osmit eine eklatante Schwäche preisgegeben... Hoffe, dass er aus der gesamten Situation mit Pantelic vllt auch etwas in Bezug auf den Umgang mit anderen gelernt hat...
Pantelic hat leider auch nicht eingelenkt und sich zu sicher aufgrund seines Rückhalts bei den Fans gefühlt und sich obendrein auch den ein oder anderen Aussetzer erlaubt...

Würde gern den Grund dafür wissen, warum es von vornherein nicht gut anfing ...

Was ich nen bisschen schäbig finde von vielen hier ist, dass sie PAnte auf die LEistung gegen Bremen degradieren... Er hat kein gutes Spiel gemacht, das haben aber viele andere auch nicht, da verweise ich vor allem auf Raffael bis noch vor kurzem. Abgesehen davon war er lange verletzt...
Pante sollte allerdings aufhören sein Denkmal zu beschmutzen, denn sonst wird er genauso schnell vergessen sein wie MArce...
Marko Pantelic [9] III |#427
24.04.2009 - 15:11 Uhr
Zitat von Chrizzz:
Na wie Pantelic kommuniziert ist die eine Sache, die andere ist: er hat immer alles für Hertha gegeben und reichlich Tore geschossen als die Hertha sie am nötigsten hatte. Er ist dann über seinen Schatten gesprungen und hat sich bei Favre entschuldigt, berechtigterweise oder nicht, will ich nicht diskutieren.
Und was macht Favre... er meidet Pantelic immernoch wie der Teufel das Weihwasser.

Ich weiss echt nicht wer in dieser Posse kindischer Auftritt, sind beide eigtl. unerträglich!

Ihr habt doch mit Klinsmann selbst genug zu tun.

Also, wen interessiert denn, was einer mal geleistet hat? Es zählt das jetzt und hier - und da ist Pantelic leider nicht mehr unter den beiden Stürmern ...............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] III |#428
24.04.2009 - 15:17 Uhr
Zitat von Chrizzz:
Na wie Pantelic kommuniziert ist die eine Sache, die andere ist: er hat immer alles für Hertha gegeben und reichlich Tore geschossen als die Hertha sie am nötigsten hatte. Er ist dann über seinen Schatten gesprungen und hat sich bei Favre entschuldigt, berechtigterweise oder nicht, will ich nicht diskutieren.
Und was macht Favre... er meidet Pantelic immernoch wie der Teufel das Weihwasser.

Ich weiss echt nicht wer in dieser Posse kindischer Auftritt, sind beide eigtl. unerträglich!

komisch, dass ich von favre immer nur höre, er äußere sich zu dem thema nicht mehr und pantelic in jedes mikrofon tönt, wie toll er doch allein ist und wer das nicht würdigt, keine ahnung vom fussball hat oder noch schlimmer gegen den verein arbeitet.

daran erkennt man doch, wer in welcher relation dieses thema am köcheln hält. ich hab die schnauze voll. ich gehe davon aus, dass vorm spiel bekannt wird, dass pante suspendiert ist. favre hat so egal bei wem reagiert und wird jetzt davon nicht abweichen. man hätte sich einen besseren abgang von einem verdienten spieler gewünscht, aber eben dieser spieler arbeitet mit solchen aussagen gegen den verein. und soetwas ist nicht duldbar und muss hoch bestraft werden.

gut, dass dieses thema nächste saison endlich vorbei ist.
Marko Pantelic [9] III |#429
24.04.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von SerbCon:
Rückblickend ist die ganze Chose ein bisschen arm verlaufen, von beiden Seiten... Favre hat gezegit, dass er sehr wenig kompromissbereit ist im Umgang mit Spielern und osmit eine eklatante Schwäche preisgegeben...

"wenig kompromissbereit im Umgang mit Spielern"

Welche Spieler denn noch?

Hat er Ebert nicht etliche Chancen eingeräumt?
Hat er diese nicht auch Pantelic eingeräumt?

Also irgendwann ist auch mal gut, Favre hat sich korrekt verhalten, das merkt man jetzt im Nachhinein immer mehr.

Pantelic macht deutlich, wie wenig er in der Birne hat, blöd wenn man dann auch nichtmal zeigen darf, dass man es mit dem Fussball wieder wett macht.

Pantelic gehört suspendiert, bis eine Entschuldigung erfolgt, da diese sein Ego wahrscheinlich nicht her gibt, gehört er mMn bis zum Ende der Saison suspendiert.

Sowas kann man nicht bringen, ohne sich darauf hin zu entschuldigen. Obwohl er die Entschuldigung eh nicht Ernst meinen würde.

Anscheinend hat wirklich kein Verein richtiges Interesse, ansonsten müsste er sich nicht auf solch schäbige Weise bei den Medien anbiedern.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#430
24.04.2009 - 15:53 Uhr
Unfassbar und Unbegreiflich, da hilft nur Abmahnung(Geldstrafe) und ab zu der U 23...

Warum ist heute nicht schon der 23.5.09 und wir wären diese Diva und Jammerlappen endlich los.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.