Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#381
18.04.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Santorin2001:
Und einen Spieler, der nur an sich denkt. Da das nicht passt, muss das beendet werden. Und da der Trainer bleibt ..............

Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich bezweifele dass er nur an sich denkt, denn er ist Stürmer, eine gewisse Arroganz muss er daswegen haben, dass heisst aber nicht dass er sich nicht unterordnen kann.

Gerade wie er sich momentan verhält, das ist absolut vorbildich, nicht ohne Grund sagt dass Simunic. Man muss mal überlegen: Pante ist nun schon so lange nur Stürmer Nr.3, tortzdem hört man nun schon seit gefühlten Jahren keine negativen Aussagen mehr von ihm, dafür hängt er sich ungemein ins Training hinein, wie es auch der Trainer bezeugt. Und dass obwohl er vor seiner Verletzung mit seinen 2 Toren gegen die Eintracht überragte.

Das nenne ich, wie schon oben erwähnt, vorbildlich!

Warst du gerade länger im Urlaub? Schau' dir einfach ALLE Interviews an, die Pantelic in den letzten Tagen gegeben hat bevor du hier was von VORBILDLICH schreibst.

Die von dir angeführte Simunic-Aussage ist verglichen damit uralt. Ich kenne keine aktuelle. DAS er das so gesagt hat zeugt ausschliesslich davon das er seine Teamkollegen nicht öffentlich kritisiert.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 18.04.2009 um 20:10 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#382
18.04.2009 - 22:35 Uhr
Eins ist absolut sicher:
Es wird hier im Hertha-Forum um einiges langweiliger werden, wenn Pante am Saisonende weg ist.
Schade drum...

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Marko Pantelic [9] III |#383
18.04.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von randberliner:

Kann sein... im Gegensatz zu dir halte ich die Wahrscheinlichkeit für grösser das Favre mit jedem kann der eine professionelle Einstellung zum Job zeigt.

richtig, im gegensatz zu dir bin ich nicht so naiv.

Hä? Das solltest du mal erklären... in wie fern es naiv ist Favre eine professionelle(re) Einstellung (als Pantelic) zu unterstellen... vllt. untermalst du das mal mit einem Beispiel vllt. verstehe ich naives Individuum es dann besser.

Zitat von Herthaner_85:

Zitat von randberliner:

Dann wird nicht verlängert, Grund siehe oben.

wird sich zeigen.

Genau. Eine Verlängerung habe ich ja für den Fall das Pantelic sich unterordnet nie ausgeschlossen.

Zitat von Herthaner_85:

Zitat von randberliner:

Du, ganz ehrlich, wie das bei DIR so ist kann ich nicht sagen und will es auch nicht wissen.
Wie ich Favre einschätze? Siehe oben. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das Favre der "Schuldige" ist, das Pantelic derartige Schwierigkeiten hat sich einzuordnen und den Anweisungen des Trainers zu folgen. Siehe oben.

das war ein beispiel und sollte deine seltsame (fragwürdige) logik verdeutlichen.
verstanden hast du es anscheinend nicht.
einen der beiden als "schuldigen" abzustempeln ist nicht mehr als oberflächlich.

Achso, so gesehen liegt Pantelic mit seiner Einstellung genau richtig. Weiter so...

edit: ich würde gerne mal von dir wissen wo "meine" Logik fragwürdig ist.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 18.04.2009 um 22:51 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#384
18.04.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Eins ist absolut sicher:
Es wird hier im Hertha-Forum um einiges langweiliger werden, wenn Pante am Saisonende weg ist.
Schade drum...

Naja mir wäre ein Verbleib und ein neues Schweigegelübte lieber... auch wenn er dann mal nicht in der Start11 steht. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#385
19.04.2009 - 00:40 Uhr
Geht doch nichts über die fundierten Aussagen von randberliner, Exsample und asche... Da kann man nur drüber feiern :cool.

Das, was Euch dreien gemeinsam ist, werd ich jetzt mal nicht betiteln...

Ich freue mich auf die letzten Wochen, in denen noch ein Pante unseren Sturm ziert...
Marko Pantelic [9] III |#386
19.04.2009 - 01:59 Uhr
Nun gut, ich möchste meinen verherigen Post mal revidieren...

Versuchen wir es noch einmal von Anfang an...

Also randberliner, keine Deiner Antworten auf meine Posts hatte tatsächlich etwas mit diesen zu tun... Wieso? Liest Du überhaupt, was ich schreibe ?Immer kommt irgendeine PAntefanboyanschuldigung, eine NEgation von etwas, dass ich nicht einmal geschrieben habe oder eine plumpe Provokation...

Mit dem Kapitel Pante habe ich längst abgeschlossen, auch wenn sich da womöglich noch einmal nen Hoffnungsschimmer abzeichnet, glaube ich nicht mehr dran, dass er hierbleiben wird... Wenn die Veranwortlichen es aber doch für sinnvoll erachten, ihn zu behalten, wird sich auch Favre nicht wehren können...

Kaum zu glauben, was man sich hier für Antworten ausgetzt sieht... Das wäre alles kein Ding, wenn Ihr es schaffen würdet, auch mal auf die Argumente des anderen einzugehen... So sieht eine Diskussion aus, man versucht die Argumente des Gegenüber zu wiederlegen...
Marko Pantelic [9] III |#387
19.04.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von SerbCon:
Geht doch nichts über die fundierten Aussagen von randberliner, Exsample und asche... Da kann man nur drüber feiern :cool.

Dann feier mal darüber-was auch immer das bedeuten mag.

Du merkst ja wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, deswegen werde ich deine Posts in Zukunft auch nur beachten, wenn mal neue Argumente, Beispiele kommen, denn so macht das alles keinen Spaß.

Aber schon verwunderlich, wie viele sich hier über deinen Stil beschweren und wie wenige über meinen, sollte das dir oder mir zu denken geben?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#388
19.04.2009 - 13:11 Uhr
Aus dem "Chermiti-Thread":
Zitat von SerbCon:
Das ist nicht mehr als eine statistische Erhebung!
Beispielhaft vorgetragen:
Europa hat ca 700 Mio Einwohner, wovon sagen wir 1 Mio ihren LEbensunterhalt durch den Profifussball bestreiten können. Das sind gerade einmal 0,0014%.
In Afrika, dass ca. 930 Mio Einwohner hat, können aber gerade einmal 100.000 ihren LEbensunterhalt mit PRofifussball beschreiten. Was nahezu gegen 0% strebend gleichkommt. Verhältnismäßig können wesentlich mehr Europäer durch Fussball ihrne LEbensunterhalt bestreiten asl Afrikaner.

1. Schön, dass du versuchst sogar jede noch so weit hergeholte Behauptung von dir zu "belegen". Chapeau! Wenigstens versuchst du "objektiv zu argumentieren", wenn es mal nicht um Pante geht ;).
2. Vermischst du bei deiner "statistischen Erhebung" den Bevölkerungsanteil, der "Fussballprofi ist" - mit dem, der "das Talent zum Fussballprofi hätte". Mal ganz abgesehen von den unterschiedlichen Möglichkeiten beider Bevölkerungsgruppen (Infrastruktur).
3. Zu deiner Aussage, deinem "Fazit": "was nahezu gegen 0% strebend..." gegen was soll dann die Zahl von 0,0014 % streben? :D

Zitat von SerbCon:

Wo Deine PAntephobie herrührt, wirst wohl nru Du wissen;)! Aber mit Exsample, asche, Sams und Santorin hast Du ja ne "auserlesene" Lobby ... :cool

Mir geht es darum, dass man einem Spieler (egal welcher Nationalität), nicht das anrechnen sollte, was er in der Vergangenheit geleistet hat - sondern dass man ihn nach Gesichtspunkten bewertet, die aussagen, "was er in der Zukunft in der Lage ist zu leisten". Pantelic wird IMMER Tore erzielen. Nur wird er wahrscheinlich sein Spiel nicht mehr anpassen wollen. DAS ist für mich persönlich das einzige Argument "gegen Pante". Ein Simunic hat gezeigt, dass es auch anders geht.
Marko Pantelic [9] III |#389
19.04.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von randberliner:

Warst du gerade länger im Urlaub? Schau' dir einfach ALLE Interviews an, die Pantelic in den letzten Tagen gegeben hat bevor du hier was von VORBILDLICH schreibst.

Ne, leider nicht, aber bei diesem Wetter und dannoch Ferien.... :)

Also eins hätte ich für dich, da habe ich wirklich nichts verdächtiges gegen Favre oder Verein gehört:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/pante-und-cuvre-im-gespraech.html

Also ich hab die erst letztens in irgendeiner Zeitung gelesen ( keine angst, ich hab die Aussage nicht aus der BILD) und da Simunic es mit dem Spiel gegen Bremen anführte, kann die garnicht so alt sein ;)

Und natürlich will Simunic keinen Spieler öffentlich kritisieren, doch wenn er über Pante irgendwas was negatives zu sagen hätte würde er doch nichts durchweg Postives sagen,oder?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Marko Pantelic [9] III |#390
19.04.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von SAMsg:
Aus dem "Chermiti-Thread":
Zitat von SerbCon:

Beispielhaft vorgetragen:
Europa hat ca 700 Mio Einwohner, wovon sagen wir 1 Mio ihren LEbensunterhalt durch den Profifussball bestreiten können. Das sind gerade einmal 0,0014%.

3. Zu deiner Aussage, deinem "Fazit": "was nahezu gegen 0% strebend..." gegen was soll dann die Zahl von 0,0014 % streben? :D

*Klugscheissermodus an*

Also laut meiner schon etwas "angestaubten" Schulbildung sind das aber 0,14%... ;)

*Klugscheissermodus aus* :p

Trotzdem ein recht geringer Anteil, da stimme ich zu...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.