Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#431
24.04.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von Daki_11:
Ja und wenn bei hertha nicht die besten 11 aufgestellt werden, ist diese Aufstellung wirklich nicht manschaftsdienlich....

Und da er derzeit nicht zu den besten 11 gehört, wird Pantelic genau aus diesem Grund heute wohl auch nicht spielen...

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 24.04.2009 um 15:58 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#432
24.04.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von Daki_11:
BRAVO PANTE :)

Vielleicht ist so eine Aussage etwas unprofesionel, aber er hat recht!

Er ist doch ein Mensch und kein Esel, und wenn er sich unberechtigt behandelt fühlt, kann er dies auch frei äußern. Ja und wenn bei hertha nicht die besten 11 aufgestellt werden, ist diese Aufstellung wirklich nicht manschaftsdienlich....

Komm geh woanders trollen.

Sag das mal zu deinem Chef und schau mal in welchem 8kantigen Bogen du rausfliegst.
Also bei manchen fehlen mir echt die Worte... :rolleyes

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#433
24.04.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von Daki_11:

Ach ja ? :rolleyes

Das ist ein Pantelic Thread, und kein Anti Pantelic Thread !! Also kann man auch mal User akzeptieren die sich Positiv oder Solidarisch zu Pante äußern :rolleyes

Aber ich denke das nächste Saison wo anders Spielt, ja und ich hoffe auch Kacar, denn dann kannst du dich darüber freuen das ich hier nicht mehr posten werde ;)

posts sollten auch teilweise was mit dem aktuellen topic inhaltlich zu tun haben. wie man es als positiv bewerten kann, wenn sich ein spoieler wiederholt vereinsschädigend mit aussagen gegen trainer vor wihtigen spoielen hervortut, erschließt sich mir nicht, wie man so etwas als positivum herausstellen kann.

nett wäre, wenn du uns solch rein provozierende posts ersparen würdest.

ps
erwähnenswert vielleicht mal die natiobilanz eine MP mit 30 jahren:

20 spiele 2 Tore und selbst diese nur in friendlys
Marko Pantelic [9] III |#434
24.04.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von Daki_11:
Das ich solidarisch zu pante stehe hat natürlich auch was mit zu tun das er mein Landsman ist! ABER ich stehe weis Gott nicht zu allen Serben in der Buli so Postitiv... zu eineigen sogar negativ.

Bei Pante ärgert mich das viele Hertha Fans wohl schnell vergessen, was er geleistet hat, und zu leisten im Stande ist ! Auch ich habe gesagt das das Interwiev Grundsätzlich nicht OK ist. Doch seine Aussagen kommen nicht einfach so, sondern sind das Resultat der Gesamten Favre - Pantelic beziehung.

Er ist ein Spieler der großes für den Verein geleistet hat, und wenn er sich nun mal ungerechtbehandelt fühlt, hat er das recht das zu äußern....

Nein hat er nicht.
Er hat die Füße still zu halten und Leistung zu bringen.

Es ist Wurscht, was er in der Vergangenheit geleistet hat, Bayern würde Müller auch nicht mehr einstellen, nur weil er mal 40 Tore in einer Saison geschossen hat.

Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft, wer da nicht dauerhaft Leistung zeigen kann geht unter, und Favre ist nunmal nicht der Typ, der jedem seiner Spieler Honig um den Mund streicht, nur weil er Tore für den Verein geschossen hat in der Vergangenheit.

Schau mal das perfekte Gegenbeispiel: Simunic.
Am Anfang haben auch alle gesagt, dass das nie was wird mit ihm und Favre, aber er hat die Bereitschaft zu einer Zusammenarbeit gezeigt, das hat Pantelic zu keiner Zeit.
Und wenn es formstärkere Spieler gibt, die das tun was der Trainer möchte(das tut er übrigens auch nicht oft), dann gibt es überhaupt keinen Grund für Pante in der Startelf zu stehen.

Aber ich gebe zu, nach diesem Hammer von Pantelic möchte ich in auf keinen Fall in dem Trikot von Hertha auf dem Platz sehen.
Von mir aus bei den Amas, aber nicht mehr in der Bundesliga.

•     •     •

Marko Pantelic [9] III |#435
24.04.2009 - 17:42 Uhr
Ich musste mich auch erstmal setzen, als ich das vorhin im Videotext gelesen habe.

Das geht eindeutig zu weit und hier muss Favre jetzt konsequent durchgreifen. Für solch eine Aussage gehört Pantelic bis auf weiteres suspendiert, weiß echt nicht was in seinem Kopf manchmal vorgeht.

Traurig, aber man sollte Pantelic nicht mehr einsetzen.
Chermiti und Domo sind unsere Zukunft und identifizieren sich mit dem Verein und sind beide nächste Saison da, also wäre es nur logisch jetzt auf sie voll zu bauen.

Seine Leistung gegen Bremen war schon eine Frechheit und Marko fand seine eigene ja gut, "habe 2 gute Angriffe eingeleitet".

Ich hab die Nase voll vom Serben, was er nur noch macht ist vereinsschädigend und rechtfertigt keine weiteren Einsätze.

Und dann wird er auch nach seiner Auswechlsung von der Ostkurve mit Sprechhören gefeiert, habe ich auch nicht so wirklich verstanden...
Marko Pantelic [9] III |#436
24.04.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
asche
liest du eigentlich auch was pantelic favre vorwirft, oder ignorierst du grundsätzlich alles was er sagt ?
pantelic ist der meinung, das favre ihn keinerlei anerkennung entgegenbringt, nichtmal wenn er zwei tore macht.
das hat alles nicht im geringsten etwas mit der vergangenheit zu tun.
favre wiederum sagt ja das pante sich nicht an die laufwege hält und auch einfach nicht in das system passt.
das werden aber nicht der einzigen gründe sein, warum sich die beiden nicht riechen können.
das pante aber grundsätzlich keine bereitschaft zur zusammenarbeit zeigt hat favre nie erwähnt und ist in meinen augen frei erfunden von dir.
wenn dem so wäre, hätte pantelic bestimmt nicht ein spiel diese saison beschreiten dürfen.

es ist sinnlos als außenstehender zu sagen, das nur pantelic alles falsch gemacht haben soll oder nur favre.
es ist eigentlich klar, das pante für seine äußerung eine strafe bekommen muss.
trotzdem respektiere ich das er sie getätigt hat.

Mittlerweile ignoriere ich nur noch was Pantelic von sich gibt, da da sowieso nur noch Müll rauskommt.

Aber egal, wer jetzt noch zu ihm hält, dem ist mMn nicht mehr zu helfen(in dieser Sache).

Ich bin eigentlich nie dieser Schwarz/Weiß-Meinung, aber in diesem Fall kann ich einfach nicht anders, weil ich finde dass Pantelic Hertha nur noch schadet mit seiner Art.

Schlimmer, als Marcelinho bei seinem Abgang und für mich wird er immer so in Erinnerung bleiben, als störrischer verbitterter, gescheiterter Spieler.

•     •     •

Marko Pantelic [9] III |#437
24.04.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
asche
liest du eigentlich auch was pantelic favre vorwirft, oder ignorierst du grundsätzlich alles was er sagt ?
pantelic ist der meinung, das favre ihn keinerlei anerkennung entgegenbringt, nichtmal wenn er zwei tore macht.
das hat alles nicht im geringsten etwas mit der vergangenheit zu tun.
favre wiederum sagt ja das pante sich nicht an die laufwege hält und auch einfach nicht in das system passt.
das werden aber nicht der einzigen gründe sein, warum sich die beiden nicht riechen können.
das pante aber grundsätzlich keine bereitschaft zur zusammenarbeit zeigt hat favre nie erwähnt und ist in meinen augen frei erfunden von dir.
wenn dem so wäre, hätte pantelic bestimmt nicht ein spiel diese saison beschreiten dürfen.

es ist sinnlos als außenstehender zu sagen, das nur pantelic alles falsch gemacht haben soll oder nur favre.
es ist eigentlich klar, das pante für seine äußerung eine strafe bekommen muss.
trotzdem respektiere ich das er sie getätigt hat.

Asche hat doch aber recht!
Wenn Favre der Mannschaft sagt wie er sich sein System vorstellt, und alle Spieler das umsetzten ausser Pantelic, der sein eigenes Ding durchziehen will, ist die Kritik von LF doch berechtigt, genauso die Tatsache das er nicht spielt wenn er das was ihm gesagt wird nicht umsetzt.

Und nur die Tatsache das er im Training 2 Tage alles gegeben hat rechtfertigt noch lange nicht das er spielt, denn ein Chermiti oder Domo haben das mit Sicherheit auch gemacht, und die kommen mit ihrer Situation auch zurecht.

Er sollte so langsam einsehen das er sich mit seinen Äußerungen ein ziemlich großes Eigentor geschossen hat, und bei Hertha keine Chancen mehr hat.
Und das er mit solchen Eskapaden zu einem großen Verein wechseln kann halte ich für ausgeschlossen!
Wie sagte doch jemand ein paar Seiten weiter vorn, das es ihm so ähnlich gehen wird Ailton?
Das sehe ich mittlerweile genauso sonst hätte er doch schon längst einen neuen Verein gefunden!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Marko Pantelic [9] III |#438
24.04.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von Bescheidwisser:
Jau - harte Worte, aber genau das isses!!! Dieser Egomane instrumentalisiert alles und jeden für seinen gewünschten millionenschweren Rentenvertrag bei wem auch immer. Und diejenigen, die er damit am meisten verarscht, singen ihm auch noch die Jubelarie... Glaubt denn die Ostkurve wirklich, dass er "mit ganzem Herzen" Herthaner ist??? Ich war mal Fan von ihm, aber dieses Jahr hat es mir so bewiesen, dass es eine Legionärsseele vor dem Herrn ist...

Dass ihn hier im Forum aus offenkundig nationalistischen Gründen noch einige die Stange halten, ist zumindest nachvollziehbar - auch wenn ich persönlich Nationalisten hasse. Aber es ist ja immerhin ein Motiv erkennbar...

Nur wer ihn abseits vom Nationalistischen jetzt noch in seiner Hetze gegen Favre - DER IHM ÜBERHAUPT NICHTS BÖSES TUT - unterstützt, der hat echt einen an der Waffel... :ugly
hier wird mittlerweile eine suspendierung nach der anderen gefordert und keiner fragt sich, wieso das alles soweit kommen musste. was läuft diese saison falsch?

alles nur egoismen der spieler? auch darauf muss man eingehen können, das kann man nicht einfach nur ausmerzen. pantelic legt bekanntermaßen großen wert auf respektvollen umgang und genauso, wie er seine mitspieler ständig bei schlechten aktion aufmuntert will er doch auch aufgemuntert werden.

dürfte favre schon längst wissen. aber was macht er dann am sonntag: verweigerte ihm den handschlag und würdigt ihn demonstrativ keines blickes. genauso ein reines egoding. er nimmt die konfrontation mindestens in kauf, vielleicht legt er es sogar darauf an.

dann singt die ostkurve "marko pantelic". wie soll man das interpretieren? hätte favre pantelic abgeklatscht und ihm noch ein paar worte gesagt, hätte die medien wohl daraus gemacht: die ostkurve will ihn aufmuntern. nach favres aktion wird daraus gemacht: ein affront der ostkurve gegen favre. und wer ist es nun schuld, dass es zur negativen interpretation kam: sind es marko pantelic und die ostkurve?

und jetzt sagst du, die pantelic befürworter aus der ostkurve wurden nur verarscht und die hier aus dem forum sind nur nationalisten. einfach nur anmaßend sowas. ein super beleg dafür, dass dieser thread längst zum anti-pantelic-thread verkommen ist.

Mann hab ich gerade eine Hasskappe auf!!!
vielleicht erstmal sacken lassen. oder vielleicht wäre es tatsächlich besser, man hätte noch den anti-pantelic-thread zusätzlich. dann könnte man in dem einen thread wieder gesittet diskutieren und die hasstiraden kämen in den anderen. ich finde ja immernoch, das hat kein hertha spieler verdient. das ist hier schon länger kein schöner anblick mehr. dann und wann eine beleidigungen, aber vor allem häme auf fast jeder seite. wie kindisch. und genau die leute wollen sich dann auch noch als die moralisten aufspielen :ugly

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Marko Pantelic [9] III |#439
24.04.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von kiraly:
vielleicht erstmal sacken lassen. oder vielleicht wäre es tatsächlich besser, man hätte noch den anti-pantelic-thread zusätzlich. dann könnte man in dem einen thread wieder gesittet diskutieren und die hasstiraden kämen in den anderen. ich finde ja immernoch, das hat kein hertha spieler verdient. das ist hier schon länger kein schöner anblick mehr. dann und wann eine beleidigungen, aber vor allem häme auf fast jeder seite. wie kindisch. und genau die leute wollen sich dann auch noch als die moralisten aufspielen :ugly

Es braucht keinen Anti-Pantelic-Thread. Dieser Thread widerspiegelt halt die "sich schnell verändernde Meinung der Allgemeinheit zu einem Spieler". Die zwei Tore im ersten Spiel der Hinrunde waren das letzte grosse Hoch. Jeder wollte seinen Vertrag verlängert sehen. Da wurde vergessen, ob er in Systeme passt, ob er trainiert - alles war weg.

Inzwischen hat der Wind gedreht, da darf man sich nicht drüber aufregen. Das gehört dazu. Meine Meinung zu Pante steht - und er hat es leider nie geschafft, diese zu ändern.
Marko Pantelic [9] III |#440
24.04.2009 - 19:46 Uhr

Zieh Dir doch nochmal die Bilder vom Sonntag rein und vor allem, wer da wem aus dem Weg gegangen ist und wer da wen keines Blickes gewürdigt hat!!! :rolleyes Mann der Trainer ist der erste, dem Respekt gebührt. Und MP tritt dessen Respekt und Ehre mit Füßen - krichste das nich mit??? Ich wiederhole und begründe mal "Kameradenschwein": Indirekt sagt er doch seinem Teamkameraden Chermiti, dass seine Aufstellung (so sie überhaupt kommt) nicht gerechtfertigt ist, ja sogar "vereinsschädigend". Das muss man sich mal geben...

Ist zwar etwas hart ausgedrückt - aber eigentlich ist der Fall genauso wie du ihn beschreibst.

Pante war natürlich nicht glücklich über seine Auswechslung - und er muss ja eigentlich selber wissen, dass er nicht allzu gut gespielt hat. Statt dies zu erkennen, sagte er, wie gut seine 2 Pässe waren (von dem einer vielleicht sogar noch abgelenkt war ;) - was aber nichts zur Sache tut). Er redet viel - Taten, nicht Tore - muss er liefern, wenn er ernsthaft eine Zukunft in Berlin haben möchte. Nur haben wir darüber im Winter schon gesprochen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.