Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#371
18.04.2009 - 02:46 Uhr
Patt und Patterchon :D ...

Da haben sich zwei Vögel gefunden... Können offenbar beide nicht Lesen und sind selbst mit dem Verstehen einfachster Sätze überfordert... Ihr müsst einen Pantelic-Tick haben, kann das sein?
Ich weiß nicht, wo ihr das immer hernehmt, dass ich von einer Pantelicverlängerung ausgehe...

Zitat von BSC_Raffael:

Wer hat gesagt, dass auf Pantelic verzichtet wird?
Woher weißt du, dass Hertha sie nicht ersetzen kann? Marcelinho, Bastürk, Deisler usw. wurden auch ersetzt.

Auf diesen Beitrag bezog sich meiner übrigens, nur der Klarstellung halber...

Ich schreibe:
Spieler wie Deisler und Marcelinho konnten nie adäquat ersetzt werden... Was ist daran falsch?!?! Inwiefern lebe ich mit dieser Aussage in der Vergangenheit?!?! Klar ist die Mannschaft dann anderweitig verstärkt worden, aber auf der Position wurde nie entsprechend nachgebessert, seit Deisler haben wir Probleme auf den Flügeln und seit MArcelinho hatten wir keinen mehr, der so torgefährlich zwischen Sturm und Mittelfeld agiert hat... Was hatte das mit Pante zu tun?!?

Dann sage ich:
Ohne eine gute Neuverpflichtung ist das Risiko im Sturm viel zu groß... Die Talente sind nur Talente, mehr noch nicht... Die drei Tore von Domo machen ihn wohl kaum zum Goalgetter.

Was zeugt da bitte von einer Kompromisslosigkeit meinerseits?!?!

Eine gute NEUverpflichtung (versuchts zu Beginn vielleicht mit Kinderbüchern, die haben einen nicht ganz so komplizierten Satzbau)... D.h., dass unsere Scouts mit unseren Verantwortlichen reden und SPieler vorschlagen, die wir verpflcihten sollten, einer wird dann ausgesucht und gekauft, verständlich?
Ich sage auch nicht, dass unsere Talente nichts taugen, aber man wird hier ja gleich gesteinigt, nur weil man Chermiti oder Domo nicht das Prädikat Weltklasse gibt... Das Risiko ist einfach zu groß, sich vollends auf Talente zu verlassen, dass kann nen Aufsteiger oder ein Club aus dem Mittelmaß, wir wollen aber vorankommen und international spielen.

Textverständnis kann man trainieren, es ist also noch nicht zu spät Jungs! Ich bin jederzeit für eine Diskussion zu haben, aber solch plumpen von der Seite angerülpse, dass sich nicht einmal auf das tatsächlich von mir Geschriebene bezieht, habe ich nichts anderes als das Obige zu entgegnen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SerbCon am 18.04.2009 um 03:01 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#372
18.04.2009 - 03:02 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von SerbCon:
Wenn, dann...

Wer sagt, dass 5- 10 Tore genug sind? Wer sagt, dass beide zusammen überhaupt so viele Tore shcießen nächste Saison?
Wer meint bitte, dass wir einen MArcelinho oder einen Deisler ersetzt haben??
Bastürk spiele nie eine große Rolle bei uns, erstens weil MArce da war, zweitens, weil er mit Verletzungen nur so glänzte... Den mussten wir daher gar nicht ersetzen...
Marcelinho sucht seinesgleichen, da haben wir mit Raffael nich ansatzweise eine so gute Wahl getroffen... Einen Spieler wie Deisler auf den Flügeln hätten wir womöglich mit Lucio haben können, das hat sich aber erledigt...

Diese Granaten, die wir zeitweise im blau-weißen Trikot bewundern durften, konnten nie ersetzt werden... Es sei denn, man meint, nur weil wir nicht in Liga 2 gefahren sind, wären die Abgänge schon kompensiert worden...

Ohne eine gute Neuverpflichtung ist das Risiko im Sturm viel zu groß... Die Talente sind nur Talente, mehr noch nicht... Die drei Tore von Domo machen ihn wohl kaum zum Goalgetter...

:D
Pantelic verlässt den Verein.
(Meine Standardantworten zu deinen Posts, damit du es auch mal begreifst).

Asche über dein Haupt, lerne Lesen!
Marko Pantelic [9] III |#373
18.04.2009 - 06:36 Uhr
Zitat von SerbCon:
Patt und Patterchon :D ...

Da haben sich zwei Vögel gefunden... Können offenbar beide nicht Lesen und sind selbst mit dem Verstehen einfachster Sätze überfordert...

(versuchts zu Beginn vielleicht mit Kinderbüchern, die haben einen nicht ganz so komplizierten Satzbau)

Textverständnis kann man trainieren, es ist also noch nicht zu spät Jungs! Ich bin jederzeit für eine Diskussion zu haben, aber solch plumpen von der Seite angerülpse, dass sich nicht einmal auf das tatsächlich von mir Geschriebene bezieht, habe ich nichts anderes als das Obige zu entgegnen...

ich wollte nur mal anmerken, dass vciele hier ihren stil gegenüber dir von dir selbst gelernt haben. denk mal drüber nach.

es ist schon merkwürdig, dass du nahezu jedem der nicht deiner meinung ist, unterstellst probleme mit dem textverständnis zu haben. eventuel liegt es ja auch an einem formulierungsproblem?
Marko Pantelic [9] III |#374
18.04.2009 - 10:56 Uhr
Hier haben einige wirklich ein Problem mit Pantelic. Der Hass scheint langsam schon krankhaft zu sein. Ich weiß nicht was euer Problem ist, jedoch sind es im ganzen Thread immer wieder die selben drei/vier. Überlegt euch ob ihr nicht ein "Wir hassen Pantelic-Thread aufmachen wollt".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bato287 am 18.04.2009 um 10:59 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#375
18.04.2009 - 11:31 Uhr
Zitat von bato287:
Hier haben einige wirklich ein Problem mit Pantelic. Der Hass scheint langsam schon krankhaft zu sein. Ich weiß nicht was euer Problem ist, jedoch sind es im ganzen Thread immer wieder die selben drei/vier. Überlegt euch ob ihr nicht ein "Wir hassen Pantelic-Thread aufmachen wollt".

Darf ich den dann aufmachen?

Schon lustig, nur weil man Pantelic nicht blind verehrt und der Verein einem wichtiger ist, als JEDER Spieler, hasst man den Serben gleich.

Wenn Pantelic ähnlich denkt, wie du und Serbcon, dann verstehe ich wieso er meint Favre würde ihn nicht leiden können.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#376
18.04.2009 - 12:24 Uhr
Zitat von bato287:

Diffarmierung Nr.1

@SerbCon mach' mal hier nicht so ne' Welle (Patt und Patterchon... - geht's noch), sonst kannste in Zukunft mit dir selbst diskutieren undzwar zu hause ohne TM-Account.

Zitat von Berliner Morgenpost:
Pantelics Dilemma ist aber sein Selbstverständnis: „Ich kann eigentlich nur zu einem Klub, der größer ist als Hertha und der immer um den Titel und in der Champions League spielt.“ Einen wie Liverpool etwa; doch bei den Arbeitgebern dieser Kategorie sind die Plätze knapp und einer wie Pantelic kaum ein Kandidat.

GENAUSO ist es. Ich weiss ehrlich nicht wie du es mit deinem "Intellekt" vereinbaren kannst ständig zu behaupten das Favre ein Problem hat...

NOCHMAL für dich zu mit schreiben, vielleicht kneifst du dir ja die nächste Provokation mal, WENN Pantelic ein bisschen cleverer WÄRE, WÜRDE er sich mit dem Trainer, welcher hier das Sagenhat, arrangieren. In einem solchen Fall KÖNNTE er sogar bleiben und bliebe Fan-Liebling (sogar meiner). Dazu scheint er jedoch nicht in der Lage zu sein.

Favre kommt mit dem derzeitigen Personal klar nur mit ihm nicht - wo liegt da wohl der Fehler?

Sollte Pantelic nicht bald die Ego-Wolke über ihm wegschieben können wird er nicht bleiben. An seinen derzeitigen Aussagen darf man getrost ablesen das er KAUM oder KEINE Angebot von "besseren" Klubs hat, was mit hoher Wahrscheinlichkeit so bleiben wird.

Aber Pantelic bietet sich ja Hertha förmlich an:

Zitat von Pantelic:
Nein. Ich fokussiere mich voll auf Hertha, rede nicht mit anderen Klubs.

im Winter hat er gesagt bis zu Rückrunde.. dannach ist die Tür für Hertha zu.

Aber SerbCon, du darfst gern so weiter machen wie bisher - ob dann noch jemand auf deine Posts reagiert ist sehr fraglich.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#377
18.04.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von bato287:

Selbst wenn hier Jemand ein Problem mit Pantelic hätte, muss es dann gleich Hass sein?
Wir haben einen Trainer, der gute Arbeit leistet und die Mannschaft weiter bringt. Und einen Spieler, der nur an sich denkt. Da das nicht passt, muss das beendet werden. Und da der Trainer bleibt ..............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] III |#378
18.04.2009 - 13:14 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von randberliner:

WENN Pantelic ein bisschen cleverer WÄRE, WÜRDE er sich mit dem Trainer, welcher hier das Sagenhat, arrangieren. In einem solchen Fall KÖNNTE er sogar bleiben und bliebe Fan-Liebling (sogar meiner). Dazu scheint er jedoch nicht in der Lage zu sein.

wenn favre mit pante nicht klar kommt, dann kann er ihn ja vieleicht doch nicht leiden ? ;)

Kann sein... im Gegensatz zu dir halte ich die Wahrscheinlichkeit für grösser das Favre mit jedem kann der eine professionelle Einstellung zum Job zeigt.

Zitat von Herthaner_85:

der mann ist 30 jahre alt und wird sich bestimmt nicht gegenüber favre verstellen (sich mit ihm arrangieren) um im verein bleiben zu können, das hat nicht im geringsten etwas mit clevernis zu tun.
charakterlich kann ich ihn auch nicht leiden, aber er soll trotzdem so bleiben wie er ist.

Dann wird nicht verlängert, Grund siehe oben.

Zitat von Herthaner_85:

Zitat von randberliner:

Favre kommt mit dem derzeitigen Personal klar nur mit ihm nicht - wo liegt da wohl der Fehler?

seltsame logik, ich komme auch mit den meisten menschen gut aus, wenn dann einer kommt mit dem ich nicht gut aus komme, liegt natürlich bei ihm der fehler. :)
ausserdem kannst du nicht wissen ob favre mit jedem anderen im verein klar kommt.

Du, ganz ehrlich, wie das bei DIR so ist kann ich nicht sagen und will es auch nicht wissen. Wie ich Favre einschätze? Siehe oben. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das Favre der "Schuldige" ist, das Pantelic derartige Schwierigkeiten hat sich einzuordnen und den Anweisungen des Trainers zu folgen. Siehe oben.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#379
18.04.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Und einen Spieler, der nur an sich denkt. Da das nicht passt, muss das beendet werden. Und da der Trainer bleibt ..............

Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich bezweifele dass er nur an sich denkt, denn er ist Stürmer, eine gewisse Arroganz muss er daswegen haben, dass heisst aber nicht dass er sich nicht unterordnen kann.

Gerade wie er sich momentan verhält, das ist absolut vorbildich, nicht ohne Grund sagt dass Simunic. Man muss mal überlegen: Pante ist nun schon so lange nur Stürmer Nr.3, tortzdem hört man nun schon seit gefühlten Jahren keine negativen Aussagen mehr von ihm, dafür hängt er sich ungemein ins Training hinein, wie es auch der Trainer bezeugt. Und dass obwohl er vor seiner Verletzung mit seinen 2 Toren gegen die Eintracht überragte.

Das nenne ich, wie schon oben erwähnt, vorbildlich!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 18.04.2009 um 13:48 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#380
18.04.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Santorin2001:
Und einen Spieler, der nur an sich denkt. Da das nicht passt, muss das beendet werden. Und da der Trainer bleibt ..............

Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich bezweifele dass er nur an sich denkt, denn er ist Stürmer, eine gewisse Arroganz muss er daswegen haben, dass heisst aber nicht dass er sich nicht unterordnen kann.

Gerade wie er sich momentan verhält, das ist absolut vorbildich, nicht ohne Grund sagt dass Simunic. Man muss mal überlegen: Pante ist nun schon so lange nur Stürmer Nr.3, tortzdem hört man nun schon seit gefühlten Jahren keine negativen Aussagen mehr von ihm, dafür hängt er sich ungemein ins Training hinein, wie es auch der Trainer bezeugt. Und dass obwohl er vor seiner Verletzung mit seinen 2 Toren gegen die Eintracht überragte.

Das nenne ich, wie schon oben erwähnt, vorbildlich!

Deine Ansicht - die sich absolut nicht mit meiner deckt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.