SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Mario Vrancic
Geburtsdatum 23.05.1989
Alter 37
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FFM Brancos FC

Leistungsdaten:

Mario Vrancic [6]

24.06.2015 - 15:20 Uhr
Mario Vrancic [6] |#71
10.04.2017 - 20:42 Uhr
Beim 2:3 in Ingolstadt kassierte der SV Darmstadt 98 seine Gegentore Nummer 18 und 19 nach Standards. In der Liga schlägt es nur in Leverkusen (21) noch häufiger nach ruhenden Bällen ein. Positive Nachrichten gibt es von Mario Vrancic: Die Wadenverletzung hat sich über Nacht nicht verschlechtert, ein Einsatz am Ostersonntag gegen Schalke 04 ist vermutlich möglich.
Mario Vrancic [6] |#72
13.04.2017 - 14:34 Uhr
Kehrt wieder zurück und kann am Sonntag spielen.
Momentan glaube ich nicht, dass er nächste Saison unser Trikot tragen wird, außer wir wollen ihn unbedingt halten. Wird schwer bei dieser Personalie. Unter 2 Mio. Euro würde ich ihn aber nicht ziehen lassen.
Mario Vrancic [6] |#73
13.04.2017 - 15:43 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Momentan glaube ich nicht, dass er nächste Saison unser Trikot tragen wird, außer wir wollen ihn unbedingt halten. Wird schwer bei dieser Personalie. Unter 2 Mio. Euro würde ich ihn aber nicht ziehen lassen.

Abwarten. Von unseren Feldspielern hat sich in dieser Saison keiner wirklich mit Ruhm bekleckert oder eine überragende Runde gespielt. Von daher - ich wiederhole mich - werden die Interessenten auch bei Vrancic sicher nicht Schlange stehen. Ich würde ihn gerne weiter im Trikot der Lilien sehen. Aber es ist klar: Wer unbedingt weg möchte, sollte gehen ... vorausgesetzt, die Ablöse stimmt ...tongue
Mario Vrancic [6] |#74
13.04.2017 - 17:49 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von 1898Underdog

Abwarten. Von unseren Feldspielern hat sich in dieser Saison keiner wirklich mit Ruhm bekleckert oder eine überragende Runde gespielt. Von daher - ich wiederhole mich - werden die Interessenten auch bei Vrancic sicher nicht Schlange stehen. Ich würde ihn gerne weiter im Trikot der Lilien sehen. Aber es ist klar: Wer unbedingt weg möchte, sollte gehen ... vorausgesetzt, die Ablöse stimmt ...tongue

Ist ja erstmal eine Tatsache, dass Vrancic sowohl mit Paderborn als auch mit Darmstadt, seinen beiden Bundesliga Stationen, abgestiegen ist und dabei nicht unumstrittener Stammspieler war. Ich schätze ihn als Spieler sehr aber für die Spitze reicht es bei ihm nicht. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass er bleiben wird.
Mario Vrancic [6] |#75
13.04.2017 - 21:17 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von bassman

Zitat von 1898Underdog

Ist ja erstmal eine Tatsache, dass Vrancic sowohl mit Paderborn als auch mit Darmstadt, seinen beiden Bundesliga Stationen, abgestiegen ist und dabei nicht unumstrittener Stammspieler war. Ich schätze ihn als Spieler sehr aber für die Spitze reicht es bei ihm nicht. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass er bleiben wird.

Ich denke es kommt auch hier auf seine Mitspieler an, die ihm eher technisch unterlegen sind. Die letzten Jahre sind wir fast nur über den Kampf gekommen, bei Paderborn ähnlich. Vrancic kann ich mir als einer der wenigen Spieler hier, mir bei so manchem Bundesligisten gut vorstellen, wo mehr spielerische Klasse auf dem Platz geboten wird.
Aber wie gesagt, ich würde ihn nur für eine hohe Ablöse ziehen lassen.
Mario Vrancic [6] |#76
14.04.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Heiner81

Zitat von bassman

Zitat von 1898Underdog

Ich denke es kommt auch hier auf seine Mitspieler an, die ihm eher technisch unterlegen sind. Die letzten Jahre sind wir fast nur über den Kampf gekommen, bei Paderborn ähnlich. Vrancic kann ich mir als einer der wenigen Spieler hier, mir bei so manchem Bundesligisten gut vorstellen, wo mehr spielerische Klasse auf dem Platz geboten wird.
Aber wie gesagt, ich würde ihn nur für eine hohe Ablöse ziehen lassen.

Ich würde ihn gerne behalten wollen, sonst auch nur gegen eine hohe Ablöse verschenkt werden darf niemand mehr.
Mario Vrancic [6] |#77
17.04.2017 - 16:42 Uhr
Individuell gesehen bestimmt unser bester Spieler. Das Beste wäre seinen Vertrag nochmal vorzeitig zu verlängern. Falls er nicht verlängert und trotzdem bleibt, wäre es auch schön, aber schade wenn er dann ablösefrei eventuell uns verlässt.
Für wenig Geld dürfen wir ihn keinesfalls abgeben. Da sind um die 2 Mio. EURO schon ein guter Maßstab.
Irgendwie bin ich mir aber sicher, dass er bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Han_Sulu am 17.04.2017 um 16:42 Uhr bearbeitet
Mario Vrancic [6] |#78
26.04.2017 - 18:10 Uhr
Wäre klasse wenn er verlängert. Gibt es irgendwas neues dazu?

Absolute Bereicherung in der Offensive. Dank ihm sind wir auch wieder nach Standards Brandgefährlich. Defensiv macht er auch klasse mit. Wie er sich beim letzten Spiel zusammen mit Sulu und Banggard in den Schuss geschmissen hat spricht Bände.

Ich habe ihn davor etwas für seine Körperhaltung kritisiert, nur Frage ich mich jetzt weshalb überhaupt. Der Kerl hat einen super Charakter und passt perfekt nach DA!
Mario Vrancic [6] |#79
26.04.2017 - 18:18 Uhr
Zitat von Danyboe
Wäre klasse wenn er verlängert. Gibt es irgendwas neues dazu?

Absolute Bereicherung in der Offensive. Dank ihm sind wir auch wieder nach Standards Brandgefährlich. Defensiv macht er auch klasse mit. Wie er sich beim letzten Spiel zusammen mit Sulu und Banggard in den Schuss geschmissen hat spricht Bände.

Ich habe ihn davor etwas für seine Körperhaltung kritisiert, nur Frage ich mich jetzt weshalb überhaupt. Der Kerl hat einen super Charakter und passt perfekt nach DA!

Vor allem ist er auch ein sehr zugänglicher Typ und total nett zu den Fans.
Ich bete, dass Frings ihn um eine Vertragsverlängerung bringt!
Mario Vrancic [6] |#80
27.04.2017 - 12:53 Uhr
Laut KICKER besitzt Vrancic eine AK in seinen Arbeitspapieren. Ich hoffe trotzdem, dass es Frings gelingt, Mario zum Bleiben zu bewegen. Er könnte in der kommenden Saison eine ganz zentrale Rolle bei den Lilien einnehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.