| Geburtsdatum | 23.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FFM Brancos FC |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mario Vrancic [6]
24.06.2015 - 15:20 Uhr
07.06.2017 - 23:48 Uhr
Zitat von kallinski
Albern finde ich allerdings, dass man jetzt nicht sagt wo er hin geht, denn schließlich zahlt ja scheinbar irgendjemand die Ablöse und somit ist auch der neue Verein bekannt ...
Albern finde ich allerdings, dass man jetzt nicht sagt wo er hin geht, denn schließlich zahlt ja scheinbar irgendjemand die Ablöse und somit ist auch der neue Verein bekannt ...

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Vrancic dem Verein bislang nur schon einmal mitgeteilt hat, dass er auf jeden Fall geht...
08.06.2017 - 06:25 Uhr
Laut. Bild.de
''Mario Vrancic steht vor einem Wechsel in die 2. englische Liga. Die Ablösesumme beträgt laut Ausstiegsklausel 750000 Euro.''
Oh man, 750 k sind echt ein Witz für ihn. Leider mussten wir uns in der Vergangenheit häufig verarschen lassen, leider hätte man ihn wohl nicht anders verpflichten können.
Naja beschweren sollten wir uns nicht, da wir ihn auch durch eine AK günstig erhalten haben. Trotzdem Danke Mario für die Zeit und viel Glück bei deinem neuen Verein. Falls es wirklich England sein sollte, könnte man es verstehen, da er nicht mehr allzu viele Jahre hat und nochmal gut verdienen möchte.
''Mario Vrancic steht vor einem Wechsel in die 2. englische Liga. Die Ablösesumme beträgt laut Ausstiegsklausel 750000 Euro.''
Oh man, 750 k sind echt ein Witz für ihn. Leider mussten wir uns in der Vergangenheit häufig verarschen lassen, leider hätte man ihn wohl nicht anders verpflichten können.
Naja beschweren sollten wir uns nicht, da wir ihn auch durch eine AK günstig erhalten haben. Trotzdem Danke Mario für die Zeit und viel Glück bei deinem neuen Verein. Falls es wirklich England sein sollte, könnte man es verstehen, da er nicht mehr allzu viele Jahre hat und nochmal gut verdienen möchte.
08.06.2017 - 06:43 Uhr
Geht zu Norwich City
08.06.2017 - 07:07 Uhr
Alles Gute Mario.
War irgendwie zu erwarten. Das Finanzielle ist für uns ein bisschen ärgerlich, aber auch nicht zu ändern.
War irgendwie zu erwarten. Das Finanzielle ist für uns ein bisschen ärgerlich, aber auch nicht zu ändern.
08.06.2017 - 07:22 Uhr
Zitat von bassman
Alles Gute Mario.
Alles Gute Mario.
Auch von mir alles Gute an Mario.
Schade, dass er jetzt geht, wo mit Frings endlich ein Trainer seine Stärken zu würdigen weiss/wusste.
Mit seinem Abgang musste man leider rechnen, da er sich in der Rückrunde sehr stark präsentiert hat und nicht sonderlich verwurzelt ist in der Region. Hatte erst auf 1. BuLi gehofft - hätte sein Wirken da gerne weiterverfolgt. Englische Zweite ist außerhalb meines Radars - aber für ihn finanziell vermutlich sehr lukrativ und das gönne ich ihm.
Die Ablöse entsprechend AK ist natürlich etwas schade - allerdings hat man ihn für gerade mal 500k geholt beim Aufstieg. Daher steht zumindest keine rote Zahl unter der Bilanz.
08.06.2017 - 08:16 Uhr
Alles Gute, Mario!
Irgendwo in der Presse wurde mal kommentiert "elegant wie ein italienischer Oberkellner servierte er die Flanken...." - da werd ich immer dran denken!
Irgendwo in der Presse wurde mal kommentiert "elegant wie ein italienischer Oberkellner servierte er die Flanken...." - da werd ich immer dran denken!
08.06.2017 - 08:50 Uhr
Zitat von DAbleiben
Schade, dass er jetzt geht, wo mit Frings endlich ein Trainer seine Stärken zu würdigen weiss/wusste.
Mit seinem Abgang musste man leider rechnen, da er sich in der Rückrunde sehr stark präsentiert hat und nicht sonderlich verwurzelt ist in der Region. Hatte erst auf 1. BuLi gehofft - hätte sein Wirken da gerne weiterverfolgt. Englische Zweite ist außerhalb meines Radars - aber für ihn finanziell vermutlich sehr lukrativ und das gönne ich ihm.
Die Ablöse entsprechend AK ist natürlich etwas schade - allerdings hat man ihn für gerade mal 500k geholt beim Aufstieg. Daher steht zumindest keine rote Zahl unter der Bilanz.
Zitat von bassman
Alles Gute Mario.
Alles Gute Mario.
"Nicht sonderlich verwurzelt" ist falsch. Er kommt aus Hanau und hat bei Mainz die Jugend durchlaufen. Man kann also sagen: Trotz Bindung zum Rhein Main Gebiet wechselt er nach England. Das wird fast ausschließlich finanzielle Gründe haben, ist für uns trotzdem schade wenn man ihn in der Form der letzten paar Monate sieht. Davor war es allerdings Licht uns Schatten im Wechsel.
Egal, 750 tausend mehr in der Kriegskasse und keinen Fach der zwei Millionen fehl investiert. Ich bin gespannt, wer damit verpflichtet wird.
08.06.2017 - 08:54 Uhr
Nachdem, was er in den letzten Wochen geleistet hat, ein echter Verlust. Hatte sehr gut zum System Frings gepasst. Schade.
Alles Gute in England
Alles Gute in England
08.06.2017 - 09:04 Uhr
Zitat von Heiner81
"Nicht sonderlich verwurzelt" ist falsch. Er kommt aus Hanau und hat bei Mainz die Jugend durchlaufen. Man kann also sagen: Trotz Bindung zum Rhein Main Gebiet wechselt er nach England. Das wird fast ausschließlich finanzielle Gründe haben, ist für uns trotzdem schade wenn man ihn in der Form der letzten paar Monate sieht. Davor war es allerdings Licht uns Schatten im Wechsel. ...
"Nicht sonderlich verwurzelt" ist falsch. Er kommt aus Hanau und hat bei Mainz die Jugend durchlaufen. Man kann also sagen: Trotz Bindung zum Rhein Main Gebiet wechselt er nach England. Das wird fast ausschließlich finanzielle Gründe haben, ist für uns trotzdem schade wenn man ihn in der Form der letzten paar Monate sieht. Davor war es allerdings Licht uns Schatten im Wechsel. ...
Nun ja. Der eine ist in seiner Heimat stark verwurzelt. Der andere hängt nicht an der Gegend in der er aufgewachsen ist. Bin mir daher gar nicht sicher, ob stark an der Region hängt.
Dass der Wechsel primär finanziell motiviert ist, steht natürlich außer Frage.
08.06.2017 - 19:40 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina