| Geburtsdatum | 23.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FFM Brancos FC |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mario Vrancic [6]
24.06.2015 - 15:20 Uhr
07.06.2017 - 20:45 Uhr
AK in sechsstelliger Höhe ... hab gerade schwer zu kämpfen, damit das Abendessen drin bleibt ...
07.06.2017 - 20:47 Uhr
Zitat von kallinski
AK in sechsstelliger Höhe ... hab gerade schwer zu kämpfen, damit das Abendessen drin bleibt ...

Echt ärgerlich!
07.06.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von kallinski

Bitte jetzt ganz tapfer sein und aufpassen dass das Abendessen drin bleibt. Laut diesem Artikel liegt die AK im mittleren sechstelligen Bereich. Also in etwa so viel wie wir für ihn ausgegeben haben. http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/bleibt-mario-vrancic-bei-den-lilien_17874237.htm AK in sechsstelliger Höhe ... hab gerade schwer zu kämpfen, damit das Abendessen drin bleibt ...

07.06.2017 - 21:05 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Zitat von kallinski

Bitte jetzt ganz tapfer sein und aufpassen dass das Abendessen drin bleibt. Laut diesem Artikel liegt die AK im mittleren sechstelligen Bereich. Also in etwa so viel wie wir für ihn ausgegeben haben. http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/bleibt-mario-vrancic-bei-den-lilien_17874237.htmAK in sechsstelliger Höhe ... hab gerade schwer zu kämpfen, damit das Abendessen drin bleibt ...

Ich tu mal schnell 'nen Grappa und 2 Jever oben drauf, in der Hoffnung, dass das den Magen schließt ...
07.06.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Zitat von kallinski

Bitte jetzt ganz tapfer sein und aufpassen dass das Abendessen drin bleibt. Laut diesem Artikel liegt die AK im mittleren sechstelligen Bereich. Also in etwa so viel wie wir für ihn ausgegeben haben. http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/bleibt-mario-vrancic-bei-den-lilien_17874237.htmAK in sechsstelliger Höhe ... hab gerade schwer zu kämpfen, damit das Abendessen drin bleibt ...

Kann man jetzt auch nicht mehr ändern! Jetzt wird es aber endlich besser mit unseren Verträgen.
Ich wünsche Mario alles Gute! Irgendwie war er immer unser Edeltechniker und mit der beste Spieler im Kader, der aber ins System Schuster nie so passte und erst durch die spielerische Entwicklung unter Frings, zeigen konnte was in ihm steckt.
Vrancic ist einer unserer wenigen Spieler, denen ich in der Bundesliga viel zutraue. Ich bin mal gespannt wo es ihn hinzieht. Freiburg wäre ja eine tolle Adresse für ihn.
Danke für alles!
07.06.2017 - 21:16 Uhr
Für mich lag es auch eher am System warum Vrancic nie fester Stammspieler war, außer zum Großteil in dieser Rückrunde, wo wir spielerisch nachlegten.
Neben seinen fußballerischen Qualitäten war er, aber auch sehr respektvoll im Umgang mit Spielern und Fans. Gerade für die Fans nahm er sich immer sehr viel Zeit. Da hat er wirklich große Sympathien gepflegt, obwohl er eher wie eine Diva äußerlich herüberkam.
Viel Erfolg Mario!
Neben seinen fußballerischen Qualitäten war er, aber auch sehr respektvoll im Umgang mit Spielern und Fans. Gerade für die Fans nahm er sich immer sehr viel Zeit. Da hat er wirklich große Sympathien gepflegt, obwohl er eher wie eine Diva äußerlich herüberkam.
Viel Erfolg Mario!
07.06.2017 - 21:26 Uhr
Lange Zeit hatte ich die Hoffnung, dass er doch bleibt. Der Abgang ist aber verständlich. Bin mal gespannt wo seine Reise hingeht.
Viel Glück weiterhin!
Viel Glück weiterhin!
07.06.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von kallinski
Ich tu mal schnell 'nen Grappa und 2 Jever oben drauf, in der Hoffnung, dass das den Magen schließt ...
Zitat von Lilienglubb
Zitat von kallinski

Bei Jever bist du bei mir genau an der richtigen Adresse - Stößchen.....
Macht die ganze Situation um Vrancic aber auch nicht besser. Hauptsache wir finden jetzt einen geeigneten Nachfolger. Da gibt es genug gute Spieler auf dem Markt, die wir uns leisten können.
Alles Gute Mario Vrancic!
07.06.2017 - 22:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Fritsch bestätigt Vrancics Abschied
Mario Vrancic hat bei einem anderen Verein unterschrieben. "Er wird uns verlassen", bestätigte Präsident Rüdiger Fritsch entsprechende kicker-Recherchen.
Mach es gut Mario !
Mario Vrancic hat bei einem anderen Verein unterschrieben. "Er wird uns verlassen", bestätigte Präsident Rüdiger Fritsch entsprechende kicker-Recherchen.
07.06.2017 - 22:45 Uhr
Albern finde ich allerdings, dass man jetzt nicht sagt wo er hin geht, denn schließlich zahlt ja scheinbar irgendjemand die Ablöse und somit ist auch der neue Verein bekannt ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina