| Geburtsdatum | 23.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FFM Brancos FC |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mario Vrancic [6]
24.06.2015 - 15:20 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Mario Vrancic wechselt vom SC Paderborn zu den Lilien. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler steigt bereits am Mittwochvormittag ins Mannschaftstraining ein und unterschreibt, vorbehaltlich des Medizinchecks, einen Zweijahresvertrag. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 09.08.2015 um 10:02 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
15.03.2016 - 21:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Schuster freut sich über Vrancics "großen Schritt"
Laut Kicker sind Vrancics Aktien bei Schuster spürbar gestiegen.
09.08.2016 - 08:06 Uhr
Quelle: www.faz.net
Die FAZ über unseren Mario Vrancic. Interessanter und lesenswerter Artikel.
Der Mario wird diese Saison sicher sehr wichtig für uns ...
06.11.2016 - 14:03 Uhr
"Irgendwie war mehr drin, glaube ich, wenn wir etwas mutiger gespielt hätten", sagte Vrancic nach der 2:3-Niederlage bei Bayer Leverkusen. Weil die Lilien aber drei "doofe" Treffer kassiert hätten, wie Vrancic erklärte, mussten sie letztlich mit leeren Händen nach Hause fahren. "Es waren unglückliche Tore", betonte der 27-Jährige, der die Defensivleistung seiner Mannschaft grundsätzlich lobte, aber auch eingestehen musste: "In den entscheidenden Situationen sind wir schläfrig gewesen." Als Paradebeispiel nannte er das dritte Gegentor, das nach einem zu kurz abgewehrten Eckball gefallen war.
21.11.2016 - 16:04 Uhr
Meier war vom Vrancic-Auftritt angetan: "Wir haben lange und oft miteinander gesprochen, wie ich sein Spiel sehe, was wir besser machen wollen. Er macht das ganz gut." In der Länderspielpause, wo der 27-Jährige nicht für Bosnien-Herzegowina unterwegs war, hatte Vrancic im Testspiel beim VfB Stuttgart (4:1) angedeutet, dass er auf dem Weg ist, sich aus dem Tief zu befreien. "Zunächst unterlief ihm ein Fehler, aber dann arbeitete er sich raus und inszenierte viel für die Mannschaft", stellte der Trainer fest. Wenn Vrancic so weitermacht, kann er zu einer echten Konkurrenz für Laszlo Kleinheisler werden.
01.04.2017 - 11:09 Uhr
Quelle: www.op-online.de
Mittelfeldspieler Mario Vrancic gab etwas überraschend bekannt, dass er auch in der Saison 2017/18 für den SV 98 spielen wird. „Mein Vertrag hat sich im vergangenen Sommer durch den Klassenerhalt bis 2018 verlängert“
10.04.2017 - 20:42 Uhr
Beim 2:3 in Ingolstadt kassierte der SV Darmstadt 98 seine Gegentore Nummer 18 und 19 nach Standards. In der Liga schlägt es nur in Leverkusen (21) noch häufiger nach ruhenden Bällen ein. Positive Nachrichten gibt es von Mario Vrancic: Die Wadenverletzung hat sich über Nacht nicht verschlechtert, ein Einsatz am Ostersonntag gegen Schalke 04 ist vermutlich möglich.
01.05.2017 - 20:43 Uhr
Der Aufschwung bei Darmstadt 98 hängt auch damit zusammen, dass die Lilien vermehrt Tore nach ruhenden Bällen erzielen. Das war bereits in der vergangenen Saison eine ihrer großen Stärken. Vier Spiele, vier Torbeteiligungen als Standardschütze: So lautet die jüngste Bilanz von Mario Vrancic.
17.05.2017 - 11:09 Uhr
Quelle: bnm.ba
Wie meine persönliche Zukunft aussieht, kann ich noch nicht sagen. Ich habe einige Angebote aus der 1. deutschen Bundesliga und aus dem Ausland, speziell aus England. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich definitiv was tun und ich werde eine Entscheidung treffen. Dass ich in Darmstadt bleibe, ist auch möglich. Diesbezüglich laufen auch Gespräche, allerdings ist es zu früh noch was genaueres zu sagen. Ich will erstmal das letzte Spiel gut spielen und gesund bleiben, der Rest ergibt sich dann.“, sagte Vrančić.
Ich denke da wird nichts mehr zu machen sein für uns.
07.06.2017 - 22:04 Uhr
Fritsch bestätigt Vrancics Abschied
Mario Vrancic hat bei einem anderen Verein unterschrieben. "Er wird uns verlassen", bestätigte Präsident Rüdiger Fritsch entsprechende kicker-Recherchen.
Mach es gut Mario !
Mario Vrancic hat bei einem anderen Verein unterschrieben. "Er wird uns verlassen", bestätigte Präsident Rüdiger Fritsch entsprechende kicker-Recherchen.
08.06.2017 - 19:40 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina