Wahrscheinlichkeit
53 %  
53 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Marcel Regula zu 1.FC Köln?
14.07.2026 - 13:34 Uhr
19.08.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von Yannick_effzeh
Das wäre BIG. Denke das könnte eine Alternative sein, wenn Moore nicht kommt. Wäre großer Fan davon, einfach aufgrund der Tatsache, dass der Spieler nach der Saison beim effzeh bleibt. Ich verstehe, warum man als effzeh diese Leihe von Moore anstrebt, dennoch, schlägt er ein, ist er Ende der Saison weg, ohne dass wir dafür Geld sehen. Hoffe sehr, dass Regula kommt und El Mala bleibt. Das geht natürlich nur, wenn Regula per Leihe zu uns kommt.
Zitat von benny_23
Eine kreative Lösung - die kommt auch für die Kölner in Frage. So könnte Regula möglicherweise per Leihe inklusive Kaufpflicht zum FC kommen.
Eine kreative Lösung - die kommt auch für die Kölner in Frage. So könnte Regula möglicherweise per Leihe inklusive Kaufpflicht zum FC kommen.
Das wäre BIG. Denke das könnte eine Alternative sein, wenn Moore nicht kommt. Wäre großer Fan davon, einfach aufgrund der Tatsache, dass der Spieler nach der Saison beim effzeh bleibt. Ich verstehe, warum man als effzeh diese Leihe von Moore anstrebt, dennoch, schlägt er ein, ist er Ende der Saison weg, ohne dass wir dafür Geld sehen. Hoffe sehr, dass Regula kommt und El Mala bleibt. Das geht natürlich nur, wenn Regula per Leihe zu uns kommt.
Also erstmal die Einigung zwischen Moore und Köln besteht und auch mit Tottenham also es fehlt nur noch das Savinho nach Tottenham wechselt dann kommt Moore das ist Fix glaube nicht das man ihn jetzt abbläst und Regula holt. Dieses Leihe mit Kaufpflicht Szenario ist für mich eigentlich eine Vorbereitung auf den El Mala Abgang nächstes Jahr, sonst könnte man Regula mit dem Geld vom El Mala verkauf jetzt schon kaufen. Das Geld ist dieses Jahr nun mal nicht da. Fakt ist du hast vorne 4 Positionen zu besetzen Zwei Flügel, eine hängende Spitze und einen Stürmer, Ache und Said sind gesetzt. Maina/Thielmann/Waldschmidt/Bülter alle nicht ganz überzeugend. Moore und Regula können beide Hängende Spitze und Rechts spielen. Moore ist qualitativ besser als Regula wenn du den spielen siehst das ist echt unglaublich für frische 19 Jahre das ist schon krass. Und du brauchst eben diese Qualität und zwar sofort um die Klasse zu halten. Dann ist er halt nächste Saison weg aber hat uns eine Saison geholfen. Ich glaube der Regula Deal klappt nur wenn Said geht und sonst kommt nur Moore.
WENN Kess Regula mit Leihe+ Kaufpflicht, Moore mit Leihe verpflichtet und Said hält dann bin ich buff. Wäre unglaublich gut.
19.08.2026 - 15:49 Uhr
Said wird aber nicht wechseln!
Leipzig wird keine 60Mio rauskloppen auf den letzten Drücker und die Tage, auch für den FC werden immer weniger!
Da müsste in den nächsten 1-2 Tagen alles durch sein und das wird nicht passieren, da ja noch nichtmal ein Angebot beim FC eingegangen sein soll.
Moore wird bei Tottenham bleiben, gehe ich von aus, da die das auch nicht mit einem Ersatz geregelt kriegen und Regula wäre schon lange hier, wenn wirklich gewollt.
Denke der wird für die Summe tatsächlich nach Burnley oder so wechseln
Leipzig wird keine 60Mio rauskloppen auf den letzten Drücker und die Tage, auch für den FC werden immer weniger!
Da müsste in den nächsten 1-2 Tagen alles durch sein und das wird nicht passieren, da ja noch nichtmal ein Angebot beim FC eingegangen sein soll.
Moore wird bei Tottenham bleiben, gehe ich von aus, da die das auch nicht mit einem Ersatz geregelt kriegen und Regula wäre schon lange hier, wenn wirklich gewollt.
Denke der wird für die Summe tatsächlich nach Burnley oder so wechseln
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Polen