Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marcel Franke
Geburtsdatum 05.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marcel Franke (28)

03.05.2022 - 15:24 Uhr
Marcel Franke (28) |#421
08.02.2026 - 18:43 Uhr
Hab ihn extrem kritisiert die letzten Wochen,
Heute aber souverän.
Marcel Franke (28) |#422
08.02.2026 - 21:46 Uhr
war heute echt solide!
Marcel Franke (28) |#423
09.02.2026 - 10:04 Uhr
interessante Einschätzung.
"Aber ich glaube, es war eine deutliche Steigerung zum Spiel in Braunschweig. Schlechter ging es auch nicht, wenn wir ehrlich sind. In vielen Spielsituationen kamen wir heute gut nach vorn, wurden am Ende aber nicht so richtig gefährlich. Das ist das Einzige, das wir uns heute ankreiden müssen."
Marcel Franke (28) |#424
15.03.2026 - 15:37 Uhr
Vergleicht einfach mal den Kader. Wer spielt heim FCK dahinten und wer bei uns? Abwehrchef Vergleich. Franke würde keine 5 Spiele beim fck von Beginn an machen. Bei uns ist er Abwehrchef. Das reicht auch von der Qualität im Kader nicht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marcel Franke (28) |#425
15.03.2026 - 21:55 Uhr
Frankes Bilanz als Abwehrchef beim KSC:

Saison 22/23 : Platz 7 - 56:53 46 Punkte
Saison 23/24: Platz 5 - 68:48 55 Punkte
Saison 24/25: Platz 8 - 57:55 52 Punkte
Saison 25/26: Platz 8 - 40:50 34 Punkte Stand: 26.(!) Spieltag

Ohne Wertung, aber als kleiner Denkanstoß...
Marcel Franke (28) |#426
16.03.2026 - 18:11 Uhr
Was ist de das bitte für ein Kackaussage???

„Ich weils nicht, ob wir uns zu sicher waren, dass wir da unten raus sind, weil wir in den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt haben", hatte Abwehrspieler Marcel Franke noch in den Katakomben spekuliert.

Na selbst wenn, ist man dann schon wieder zufrieden, dass man im Mittelfeld rumdümpelt oder zwei Gänge zurück schaltet???

Kein wunder ist in dieser Mannschaft kein Hunger auf erste Liga. Weil dann wäre einige hier arbeitslos
Marcel Franke (28) |#427
16.03.2026 - 18:20 Uhr
Zitat von Freigeist08

„Ich weils nicht, ob wir uns zu sicher waren, dass wir da unten raus sind, weil wir in den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt haben", hatte Abwehrspieler Marcel Franke noch in den Katakomben spekuliert.

Na selbst wenn, ist man dann schon wieder zufrieden, dass man im Mittelfeld rumdümpelt oder zwei Gänge zurück schaltet???

Kein wunder ist in dieser Mannschaft kein Hunger auf erste Liga. Weil dann wäre einige hier arbeitslos

Es ist ein einzige Frechheit, nach so einem Derby so eine Aussage zu bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 16.03.2026 um 18:21 Uhr bearbeitet
Marcel Franke (28) |#428
16.03.2026 - 18:51 Uhr
Na das würde ich jetzt mal nicht auf die Goldwaage legen. So kurz nach dem Spiel, wenn alle bedient sind, ist das immer so eine Sache mit klaren Aussagen.
Marcel Franke (28) |#429
16.03.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von hfcoldi
Na das würde ich jetzt mal nicht auf die Goldwaage legen. So kurz nach dem Spiel, wenn alle bedient sind, ist das immer so eine Sache mit klaren Aussagen.

Gerade da bekommst du doch eine klare unverblümte Aussage, ohne dass dich jemand gebrieft hat, was du sagen darfst und was nicht, oder du dir Tage lang was zurecht legen kannst, was du sagen möchtest. Die Aussage war ungefiltert, echt. Genau so ist es wie Franke sagte.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Marcel Franke (28) |#430
16.03.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von Freigeist08

Na das deckt sich doch mit der Aussage von Pauls in der BNN. Zu bequem, zu sicher (und damit arrogant?), zu wenig Ehrgeiz, zu wenig Siegeswillen und zu allem Elend in dem Derby.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.