| Geburtsdatum | 05.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marcel Franke (28)
03.05.2022 - 15:24 Uhr
08.02.2026 - 18:43 Uhr
Hab ihn extrem kritisiert die letzten Wochen,
Heute aber souverän.
Heute aber souverän.
08.02.2026 - 21:46 Uhr
war heute echt solide!
09.02.2026 - 10:04 Uhr
interessante Einschätzung.
"Aber ich glaube, es war eine deutliche Steigerung zum Spiel in Braunschweig. Schlechter ging es auch nicht, wenn wir ehrlich sind. In vielen Spielsituationen kamen wir heute gut nach vorn, wurden am Ende aber nicht so richtig gefährlich. Das ist das Einzige, das wir uns heute ankreiden müssen."
"Aber ich glaube, es war eine deutliche Steigerung zum Spiel in Braunschweig. Schlechter ging es auch nicht, wenn wir ehrlich sind. In vielen Spielsituationen kamen wir heute gut nach vorn, wurden am Ende aber nicht so richtig gefährlich. Das ist das Einzige, das wir uns heute ankreiden müssen."
15.03.2026 - 15:37 Uhr
Vergleicht einfach mal den Kader. Wer spielt heim FCK dahinten und wer bei uns? Abwehrchef Vergleich. Franke würde keine 5 Spiele beim fck von Beginn an machen. Bei uns ist er Abwehrchef. Das reicht auch von der Qualität im Kader nicht.
15.03.2026 - 21:55 Uhr
Frankes Bilanz als Abwehrchef beim KSC:
Saison 22/23 : Platz 7 - 56:53 46 Punkte
Saison 23/24: Platz 5 - 68:48 55 Punkte
Saison 24/25: Platz 8 - 57:55 52 Punkte
Saison 25/26: Platz 8 - 40:50 34 Punkte Stand: 26.(!) Spieltag
Ohne Wertung, aber als kleiner Denkanstoß...
Saison 22/23 : Platz 7 - 56:53 46 Punkte
Saison 23/24: Platz 5 - 68:48 55 Punkte
Saison 24/25: Platz 8 - 57:55 52 Punkte
Saison 25/26: Platz 8 - 40:50 34 Punkte Stand: 26.(!) Spieltag
Ohne Wertung, aber als kleiner Denkanstoß...
16.03.2026 - 18:11 Uhr
Was ist de das bitte für ein Kackaussage???
„Ich weils nicht, ob wir uns zu sicher waren, dass wir da unten raus sind, weil wir in den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt haben", hatte Abwehrspieler Marcel Franke noch in den Katakomben spekuliert.
Na selbst wenn, ist man dann schon wieder zufrieden, dass man im Mittelfeld rumdümpelt oder zwei Gänge zurück schaltet???
Kein wunder ist in dieser Mannschaft kein Hunger auf erste Liga. Weil dann wäre einige hier arbeitslos
„Ich weils nicht, ob wir uns zu sicher waren, dass wir da unten raus sind, weil wir in den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt haben", hatte Abwehrspieler Marcel Franke noch in den Katakomben spekuliert.
Na selbst wenn, ist man dann schon wieder zufrieden, dass man im Mittelfeld rumdümpelt oder zwei Gänge zurück schaltet???
Kein wunder ist in dieser Mannschaft kein Hunger auf erste Liga. Weil dann wäre einige hier arbeitslos
16.03.2026 - 18:20 Uhr
Zitat von Freigeist08
Es ist ein einzige Frechheit, nach so einem Derby so eine Aussage zu bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 16.03.2026 um 18:21 Uhr bearbeitet
16.03.2026 - 18:51 Uhr
Na das würde ich jetzt mal nicht auf die Goldwaage legen. So kurz nach dem Spiel, wenn alle bedient sind, ist das immer so eine Sache mit klaren Aussagen.
16.03.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von hfcoldi
Na das würde ich jetzt mal nicht auf die Goldwaage legen. So kurz nach dem Spiel, wenn alle bedient sind, ist das immer so eine Sache mit klaren Aussagen.
Gerade da bekommst du doch eine klare unverblümte Aussage, ohne dass dich jemand gebrieft hat, was du sagen darfst und was nicht, oder du dir Tage lang was zurecht legen kannst, was du sagen möchtest. Die Aussage war ungefiltert, echt. Genau so ist es wie Franke sagte.
16.03.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von Freigeist08
Na das deckt sich doch mit der Aussage von Pauls in der BNN. Zu bequem, zu sicher (und damit arrogant?), zu wenig Ehrgeiz, zu wenig Siegeswillen und zu allem Elend in dem Derby.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland