Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marcel Franke
Geburtsdatum 05.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marcel Franke (28)

03.05.2022 - 15:24 Uhr
Marcel Franke (28) |#351
23.11.2025 - 18:52 Uhr
In Hannover (Ex-Verein) 4. Spiel, 4. Gegentor verschuldet? Man darf gespannt sein ob die Serie weiter geht.
Marcel Franke (28) |#352
23.11.2025 - 19:06 Uhr
Grundsätzlich sehe ich ihn als wichtige Säule, leistungstechnisch, aber auch als Führungsspieler. Rapp ist mMn gerade im Stellungsspiel der schwächere IV und aus dem Bauch heraus häufiger an Gegentoren oder Torchancen des Gegners beteiligt.

Ich würde gerne wieder weg von der Dreierkette und mit zwei richtigen 6er spielen (Burnic + x). Ist die Frage ob dann Kobald wieder etwas abfallen würde.
Marcel Franke (28) |#353
24.11.2025 - 09:46 Uhr
Er hat meiner Meinung nach, nach den Leistungen der letzten 3 Spiele, einfach nix in der Startelf verloren. Die einzige Begründung ist, das Eiche so viel von ihm hält. Und das darf eigtl. keine sein.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Marcel Franke (28) |#354
24.11.2025 - 12:17 Uhr
Zitat von THE_GOAT
Er hat meiner Meinung nach, nach den Leistungen der letzten 3 Spiele, einfach nix in der Startelf verloren. Die einzige Begründung ist, das Eiche so viel von ihm hält. Und das darf eigtl. keine sein.

Einfach noch nicht spritzig genug.
Das muss Eiche doch selbst merken..
Marcel Franke (28) |#355
24.11.2025 - 12:35 Uhr
Zitat von Immer

Zitat von THE_GOAT

Geht mal eher davon aus das Eichner Grad ein Thema mit Beifuss hat. Und das es keine pro Franke Entscheidung war. Mehr kann ich dazu nicht schreiben gerade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 24.11.2025 um 12:36 Uhr bearbeitet
Marcel Franke (28) |#356
24.11.2025 - 12:38 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von Immer

Zitat von THE_GOAT

Geht mal eher davon aus das Eichner Grad ein Thema mit Beifuss hat. Und das es keine pro Franke Entscheidung war. Mehr kann ich dazu nicht schreiben gerade.

Weil er nicht verlängern will oder weil er die Schnauze voll hat, nach seinem Tor und guten Leistungen direkt wieder auf die Bank zu müssen für Franke?
(Gehört eher in den Beifus Thread)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussenstuermer am 24.11.2025 um 12:39 Uhr bearbeitet
Marcel Franke (28) |#357
24.11.2025 - 12:57 Uhr
Hoffentlich spielt "Kapitän" keine Rolle, wenn es um Leistung geht. Normalerweise müsste er nun auf der Bank Platz nehmen.
Marcel Franke (28) |#358
24.11.2025 - 18:37 Uhr
Zitat von kampion
Hoffentlich spielt "Kapitän" keine Rolle, wenn es um Leistung geht. Normalerweise müsste er nun auf der Bank Platz nehmen.

hä??

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Marcel Franke (28) |#359
27.11.2025 - 09:52 Uhr
Da Kobald eine Sperre für die fünfte gelbe Karte absitzen muss, wird am Freitag Franke auf jeden Fall spielen.

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Rolf Rüssmann
Marcel Franke (28) |#360
27.11.2025 - 10:00 Uhr
Selbst ein Van Dijk hat gestern einen eklatanten Strafstoß verursacht. Passiert den besten.

Marcel wird gegen Hannover starten und ein gutes Spiel machen 💪🏻 (hoffentlich) 😃
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.