Marc Rzatkowski
08.10.2010 - 07:33 Uhr
15.01.2013 - 17:54 Uhr
Angeblich ist ihm die Entscheidung ja sehr schwer gefallen.
Vielleicht lindert es etwas den Schmerz, wenn er sein Handgeld kassiert.
Als ob St.Pauli die so viel bessere Wahl wäre, die stehen meiner Meinung nach mit uns auf einem Level.Ich bin ziemlich sicher, dass es nur um Kohle ging. Schön, wie die Spieler die Fans immer vera...äh.. hinters Licht führen. Ich will den nicht mehr spielen sehen (was natürlich unrealistisch ist).
Vielleicht lindert es etwas den Schmerz, wenn er sein Handgeld kassiert.
Als ob St.Pauli die so viel bessere Wahl wäre, die stehen meiner Meinung nach mit uns auf einem Level.Ich bin ziemlich sicher, dass es nur um Kohle ging. Schön, wie die Spieler die Fans immer vera...äh.. hinters Licht führen. Ich will den nicht mehr spielen sehen (was natürlich unrealistisch ist).
15.01.2013 - 18:02 Uhr
Schade ich habe immer gehofft, das Marc Rzatkowski in Bochum über Jahre hinweg Stammspieler sein wird (So ne Art Ata Lameck 2.0), aber vielleicht haben einfach seine Leistungen in den letzten Spielen zu große Hoffnungen in mir ausgelöst das wir ihn halten könnten.
St. Pauli kann man nur beglückwünschen, sie bekommen einen aus meiner Sicht gut Ausgebildeten starken Spieler der seinen Weg noch gehen wird (nicht umsonst wurde er letztes Jahr von den Spielern zum drittLiga Spieler des Jahres gewählt).
PS: Ich will es St. Pauli zwar nicht wünschen aber vielleicht passiert ihm ja sowas wie Lukimya mit Köln und bei ihm wird doch noch der Wunsch groß mit Bochum etwas großes zu leisten( ein bisschen Träumen ist auch in diesen Zeiten noch erlaubt ;) )
St. Pauli kann man nur beglückwünschen, sie bekommen einen aus meiner Sicht gut Ausgebildeten starken Spieler der seinen Weg noch gehen wird (nicht umsonst wurde er letztes Jahr von den Spielern zum drittLiga Spieler des Jahres gewählt).
PS: Ich will es St. Pauli zwar nicht wünschen aber vielleicht passiert ihm ja sowas wie Lukimya mit Köln und bei ihm wird doch noch der Wunsch groß mit Bochum etwas großes zu leisten( ein bisschen Träumen ist auch in diesen Zeiten noch erlaubt ;) )
15.01.2013 - 18:06 Uhr
Ich werde ihn alle 17 Heimspiele sowie in Stuttgart aus vollem Herzen auspfeifen. Vielleicht trifft man sich ja mal in der Stadt ;-)
15.01.2013 - 18:14 Uhr
Mach doch ne Facebook-Seite auf "Rzatkowski aufmischen". :rolleyes
15.01.2013 - 18:20 Uhr
Das ist wirklich Schade ich hatte wirklich gehofft das er bei uns bleibt. Das er aber nach Pauli wechselt verstehe ich nicht, wenn er so weiter gespielt hätte wäre bestimmt ein Aufsteiger oder ein anderer Verein aus der Bundesliga aufmerksam geworden. Großartiges Potenzial sehe ich in Pauli langfristig leider nicht, die Konkurrenz um Ingolstadt und in 2-3 Jahren aus Leipzig halte ich auch für Pauli zu groß.
Wenn man jetzt richtig Mumm hat und auf Rzatkowski in der Rückrunde verzichten könnte, kann man Pauli ja damit drohen Ratsche jetzt nen halbes Jahr nicht mehr einzusetzten und bei den Amateuren trainieren zu lassen, wenn keine Ablöse springen sollte :p
Aber ich glaube wir werden ihn noch benötigen in der Rückrunde.
Wenn man jetzt richtig Mumm hat und auf Rzatkowski in der Rückrunde verzichten könnte, kann man Pauli ja damit drohen Ratsche jetzt nen halbes Jahr nicht mehr einzusetzten und bei den Amateuren trainieren zu lassen, wenn keine Ablöse springen sollte :p
Aber ich glaube wir werden ihn noch benötigen in der Rückrunde.
15.01.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von Bocity:
Ich werde ihn alle 17 Heimspiele sowie in Stuttgart aus vollem Herzen auspfeifen. Vielleicht trifft man sich ja mal in der Stadt ;-)
Und dann?
Und dann?
15.01.2013 - 18:40 Uhr
Ich bin bedient :( Ich tu unseren Verantwortlichen da nicht mal Vorwürfe machen, denn man hat sich schon seit längeren zusammen gesetzt und das Zusammensetzen im letzten Sommer oder noch zu Bielefeld-Zeiten hätte Rzatkowski sicherlich abgeblockt, da überhaupt noch nicht klar war WIE man mit ihm plant, denn zum unangefochtenen (und das noch nicht mal sicher) Stammspieler wurde er erst in den letzten Spielen wegen Tasakas Ausfall. Aber wieso ausgerechnet zu Pauli, das kann ich nicht verstehen, was gibt ihm da eine bessere Perspektive außer paar Euronen mehr? Schade. Jetzt Wunschkandidat Trinks bitte oder den von der Schalker U23 :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 15.01.2013 um 18:43 Uhr bearbeitet
15.01.2013 - 19:06 Uhr
Also das enttäuscht mich doch herbe, denn ich sehe kaum sportliche und finanzielle Vorteile bei Pauli.
Wenn er einfach einen Tapetenwechsel wollte, wäre das ja in Ordnung, aber sich voher als richtiger Bochumer Junge darzustellen und dann einfach so ohne Ablöse zu wechseln, wirkt auf mich doch verlogen.
@Bocity: Du hast ja ne geniale Einstellung.
Aber ein Glück haben wir ja in der Rückrunde noch 17 Rückrundenspiele :ugly und die dann auch noch alle daheim :ugly
So gut informiert möchte ich alle Fans sehen...
@oldschool:
Wenn du meinst, dass Pauli klüger war, weil sie um Ratsche schon gebuhlt haben, als er noch kein "Heilsbringer" war. Meinst du damit dann noch 2012? Denn das dürfen sie eigentlich nicht (bis 6 Monate vor Vertragsende) und wenn das der Fall wäre, könnte man zum DFL gehen und ggf noch ne ordentliche Entschädigung rausschlagen.
Wenn er einfach einen Tapetenwechsel wollte, wäre das ja in Ordnung, aber sich voher als richtiger Bochumer Junge darzustellen und dann einfach so ohne Ablöse zu wechseln, wirkt auf mich doch verlogen.
@Bocity: Du hast ja ne geniale Einstellung.
Aber ein Glück haben wir ja in der Rückrunde noch 17 Rückrundenspiele :ugly und die dann auch noch alle daheim :ugly
So gut informiert möchte ich alle Fans sehen...
@oldschool:
Wenn du meinst, dass Pauli klüger war, weil sie um Ratsche schon gebuhlt haben, als er noch kein "Heilsbringer" war. Meinst du damit dann noch 2012? Denn das dürfen sie eigentlich nicht (bis 6 Monate vor Vertragsende) und wenn das der Fall wäre, könnte man zum DFL gehen und ggf noch ne ordentliche Entschädigung rausschlagen.
15.01.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Er ist ein Altklopper, deswegen ja auch Bocity. Die attackieren auch gerne mal Mavraj - egal, wie schlimm man den fand - auf dem Feld. Da braucht es keiner virtuellen Gewalt, das macht er persönlich mit seinen Jungens. Traurig. Und Schalke-Niveau wie bei Holtby hier. Vielleicht besucht er Ratsche aber auch zu Hause, Pezzoni wurde ja auch zu Hause besucht. Zutrauen tue ich das solchen Gestalten.
Er ist ein Altklopper, deswegen ja auch Bocity. Die attackieren auch gerne mal Mavraj - egal, wie schlimm man den fand - auf dem Feld. Da braucht es keiner virtuellen Gewalt, das macht er persönlich mit seinen Jungens. Traurig. Und Schalke-Niveau wie bei Holtby hier. Vielleicht besucht er Ratsche aber auch zu Hause, Pezzoni wurde ja auch zu Hause besucht. Zutrauen tue ich das solchen Gestalten.
15.01.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
Gibt es diese Regel wirklich? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Er hat ja selber gesagt dass St. Pauli ihn im November angesprochen hat.
Gibt es diese Regel wirklich? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Er hat ja selber gesagt dass St. Pauli ihn im November angesprochen hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.