Marc Rzatkowski
08.10.2010 - 07:33 Uhr
Das ist Marc Rzatkowski (er wird 'Djatkowski' ausgesprochen). Er ist 20 Jahre alt. Er wurde am 02.03.1990 in Deutschland geboren, um noch genauer zu sein wurde er im Ruhrpot geboren.
Es gab in seinem nie einen anderen Verein als den VfL, spielt sich von der Jugend vor bis in die Reserve, ja sogar ins Zweitligateam. Er hat schon einen 25 minütigen Einsatz im Profigeschäft auf dem Konto und zwar im Spiel gegen Greuther Fürth, was wir leider mit 2:0 verloren geben mussten. An ihm hat's sicher nicht gelegen...
Nun hoffen wir, dass er noch einige Einsatzzeiten bekommt, damit er sicher weiterentwickeln kann.
Was meint ihr? Schafft er den Durchbruch?
In diesem Sinne: Marc Rzatkowski Fußballgott!
Findet dieser Thread keine Berechtigung, dann bitte sofort löschen!
Es gab in seinem nie einen anderen Verein als den VfL, spielt sich von der Jugend vor bis in die Reserve, ja sogar ins Zweitligateam. Er hat schon einen 25 minütigen Einsatz im Profigeschäft auf dem Konto und zwar im Spiel gegen Greuther Fürth, was wir leider mit 2:0 verloren geben mussten. An ihm hat's sicher nicht gelegen...
Nun hoffen wir, dass er noch einige Einsatzzeiten bekommt, damit er sicher weiterentwickeln kann.
Was meint ihr? Schafft er den Durchbruch?
In diesem Sinne: Marc Rzatkowski Fußballgott!
Findet dieser Thread keine Berechtigung, dann bitte sofort löschen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesHerzSilesia am 28.07.2013 um 15:07 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
16.01.2013 - 13:37 Uhr
Was ich immer noch nicht verstehe ist es warum die Spieler nicht reinen Tisch machen, und dann sagen: "Ich bin Bochumer, ich bin auch VfLer, aber das Angebot aus HH war einfach deutlich höher dotiert. Ich konnte nicht ablehnen.". Ich denke das wäre eine nachvolziehbare Aussage, die Jungs haben eben nur 10-15 Jahre Zeit um mit dem Bolzen ihre Schäfchen ins trockene zu bringen.
Daher: Lasst das Gebashe sein, wünschen wir dem guten Marc stattdessen alles Gute...
Wir sind ja keine Schalker ;-)
Daher: Lasst das Gebashe sein, wünschen wir dem guten Marc stattdessen alles Gute...
Wir sind ja keine Schalker ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.