VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marc Rzatkowski

08.10.2010 - 07:33 Uhr
Das ist Marc Rzatkowski (er wird 'Djatkowski' ausgesprochen). Er ist 20 Jahre alt. Er wurde am 02.03.1990 in Deutschland geboren, um noch genauer zu sein wurde er im Ruhrpot geboren.

Es gab in seinem nie einen anderen Verein als den VfL, spielt sich von der Jugend vor bis in die Reserve, ja sogar ins Zweitligateam. Er hat schon einen 25 minütigen Einsatz im Profigeschäft auf dem Konto und zwar im Spiel gegen Greuther Fürth, was wir leider mit 2:0 verloren geben mussten. An ihm hat's sicher nicht gelegen...

Nun hoffen wir, dass er noch einige Einsatzzeiten bekommt, damit er sicher weiterentwickeln kann.

Was meint ihr? Schafft er den Durchbruch?

In diesem Sinne: Marc Rzatkowski Fußballgott!

Findet dieser Thread keine Berechtigung, dann bitte sofort löschen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesHerzSilesia am 28.07.2013 um 15:07 Uhr bearbeitet
Marc Rzatkowski |#1
08.10.2010 - 08:36 Uhr
Ich wünsche es mir. Er hat ja auch wenig Dampf gemacht gegen Fürth, Funkel sollte versuchen, ihn aufzubauen und weiter zu fördern. Das gleiche gilt auch für Kefkir und Vogt.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Marc Rzatkowski |#2
08.10.2010 - 10:17 Uhr
Der wird Schattkowski ausgesprochen nicht Djatkowski.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Marc Rzatkowski |#3
08.10.2010 - 14:40 Uhr
Aber Djat trifft es mal so gar nicht.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Marc Rzatkowski |#4
08.10.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von Zyd1848:
Wobei das "Sch" hart ausgesprochen wird. Es gibt halt keine wirklich vergleichbaren Buchstaben oder Buchstabenfolgen in der deutschen Sprache, die auf das polnische "Rz" passen.

Soweit ich weiß wird es "Tschatkowski" ausgesprochen! Ich hatte nämlich mal eine Lehrerin die genauso hieß und ihren Namen so ausgesprochen hat ;)

Ist aber letztendlich auch egal, wie wollen hier keine logopädischen Studien betreiben, hauptsache der Junge bekommt von Funkel kommenden Spieltag nocheinmal eine Chance. Einen Prokoph an dessen Stelle will keiner sehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LatzVfL am 08.10.2010 um 16:23 Uhr bearbeitet
Marc Rzatkowski |#5
08.10.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von Zyd1848:
"Tsch" wäre wenn sein Name wie folgt geschrieben wäre "Czatkowski". Aber diesen laut "rz" nun zu umschreiben ist echt schwierig, man müsste es hören. Wobei das im Stadion schon recht gut war ;)
Wir können es ja bei "Ratsche" belassen :p

Genau, ich habe auch ein cz im Namen.

Aber auch wenn er ganz anders ausgesprochen werden würde, die Hauptsache ist er macht Druck. Er sollte m.M. nach öfters spielen. Ich denke er hats drauf. :)
Marc Rzatkowski |#6
12.10.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von Blontino1848:
Solange wir den "übertalentierten" Prokoph in der Mannschaft haben, den FF wohl ganz doll lieb hat, wird es echt schwer für ihn. Würd es mir auch wünschen, denn das was er in der kurzen Zeit gg Fürth gezeigt hat, hätt ich gern von den 9 (ich schliesse Freier mal aus) anderen gern 90min gesehen. Deswegen bin ich zu 100% pro Ratsche,Kefkir und Vogt!!!

Hallo erstmal! Nach einer langen Zeit des Mitlesens habe ich mich entschlossen auch mal Mitzuposten.

Ich hoffe, dass FF "Ratsche" von Anfang an bringt und später, wenn wir 1 oder 2:0 führen (!), Prokoph bringen wird, um das Ergebnis abzusichern. Zu diesem Zeitpunkt und Zweck hat er meiner Erinnerung nach Prokoph auch im Spiel gegen Bielefeld gebracht und das war m.E. auch sinnvoll.

Viele Grüße und auf ein gutes künftiges Miteinander-Diskutieren.
Marc Rzatkowski |#7
12.10.2010 - 22:32 Uhr
also ich würde prokoph garnich bringen um ehrlich zu sein ... eher kefkir -.-

•     •     •

MfG dwMrX
Marc Rzatkowski |#8
15.10.2010 - 15:59 Uhr
jetzt geht das wieda los :ugly wenn du einen kommentar unangebracht findest kannsus auch auf andere nicht ganz so provokante Weise sagen, oder es am besten ganz lassen .... :ugly

•     •     •

MfG dwMrX
Marc Rzatkowski |#9
15.10.2010 - 16:37 Uhr
Mittlerweile zollen sich die meisten User doch eh kaum noch Respekt! Solche Posts liest man doch täglich und das wird schon als ganz normal betrachtet.

Da das thema aber absolut nicht hier reingehört und ich nur laut gedacht habe, vergessen wir meinen Post ganz schnell wieder, nachdem wir ihn gelesen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LatzVfL am 15.10.2010 um 16:40 Uhr bearbeitet
Marc Rzatkowski |#10
15.10.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Mittlerweile zollen sich die meisten User doch eh kaum noch Respekt! Solche Posts liest man doch täglich und das wird schon als ganz normal betrachtet.

Da das thema aber absolut nicht hier reingehört und ich nur laut gedacht habe, vergessen wir meinen Post ganz schnell wieder, nachdem wir ihn gelesen haben.

vllt hab ich ein brett vorm kopf , aber ich meinte den typen über mir und er doch auch den über sich ... also ... ? :D:D ich hab im mom kp was dein besagter beitrag (denkma du meins den von wegen aussprrache der namens) damit zu tun hat ?.? ^^

ich finde unserer mods sollten für beleidigungen verwarnungen aussprechen oda so was ^^

so zurück zum thema

denk ma das Raza das schon regelt mit dem Spielaufbau morgen ^^.
laut wosz wird Raza ja besser als derek es mal war ^^ das würde mich freuen. und da er gegen fürth meines erachtens nach , nach seiner einwechslung mehr gemacht hat als z.b. fedex stehe ich seinem Einsatzz als Stammkraft und 10er [hoffentlich:P] sehr positiv gegenüber ^^.

•     •     •

MfG dwMrX
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.