VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marc Rzatkowski

08.10.2010 - 07:33 Uhr
Marc Rzatkowski |#141
26.11.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von Niall:
Sich beim Aufwärmen einen Muskelfaserriss zuzuziehen, sollte sanktioniert werden. Das kann doch wohl beim Profi - Sport nicht sein, daß man sich so amateurhaft warm macht. Das lernt man schon in der Jugend!

Ich wüprde als Arbeitgeber dieses monetär sanktionieren. 5000 € pro Verletzung durch stümperhaftes Aufwärmen sollte angemessen sein. Gleichzeitig ist es auch Sache des Physiotherapeuten, dieses zu überwachen. Da habe ich nun überhaupt kein Verständnis für :angry

siehste, das meine ich dass du dich bei deinen einträgen net über ein schallendes echo wundern darfst.

denn auch dieser beitrag ist völlig absurd...........
du warst sicherlich hautnah dabei und kannst beurteilen ob er sich vernünftig warm gemacht hat oder net? ein faserriss beim aufwärmen kann passieren, da reicht es schon auf nassem geläuf unglücklich auszurutschen aber wahrscheinlich würdest du hier auch dem spieler an die karre pissen, weil er sich deiner ansicht nach für das falsche paar schuhe entschieden hat. :ugly

solche posts die du hier von dir gibts sollten sanktioniert werden.
Marc Rzatkowski |#142
26.11.2012 - 17:12 Uhr
Aus meiner Sicht ein sehr sehr bitterer Ausfall, gerade nach seinem Gala-Spiel gegen Sandhausen. Habe von ihm sehr viel gegen Köln und in den kommenden Spielen erwartet, bleibt zu hoffen, dass ihn das nicht wieder nachhaltig zurück wirft.

Jetzt mal wieder meine Frage, die ich hier schon öfters gestellt habe: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten/Äußerungen bzgl. einer Vertragsverlängerung von ihm?

Rzatkowski kann aus meiner Sicht einer der Bausteine für die Zukunft bei uns werden und ja ich weiß, jetzt kommen wieder solche Kommentare, wie kann man nach einem guten Spiel....

Ich sehe eben nicht nur 1 gutes Spiel sondern eine bärenstarke Saison in Liga 3 und was für mich noch wichtiger ist, seine unglaubliche Ballkontrolle die man einfach sieht. Genauso wie man oft leider noch sieht, dass er in Liga 2 noch nicht voll angekommen ist, was aus meiner Sicht aber auch an einem verunsicherten Mannschaftsgefüge liegt....

Hab irgendwie das Gefühl, sollte er tatsächlich nächstes Jahr wechseln und bei einem funktionierenden Verein spielen, würden wir bei ihm eine ähnliche Explosion in seinen Leistungen wie bei Inui in Frankfurt erleben.

Aber selbst wenn er nicht so wie von mir vermutet entwickelt, wäre es trotzdem tragisch wenn ein junger, talentierter Bochumer Bursche einfach für Lau den Verein verlassen kann. Denke zumindest für die Kaderbreite wäre er allemal gut genug für den VfL...

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Marc Rzatkowski |#143
28.11.2012 - 12:25 Uhr
@Larz: halte dich doch zurück mit Statements, wenn du keine Ahnung von dem Thema hast.....nochmal: wenn ein Muskel nicht aufgewärmt ist, dann reißt er bei einer Belastung. Wenn er (richtig) warm ist, dann nicht. Was soll das mit dem Ausrutschen? Lies doch einfach mal meine Worte. So schwer ist das Deutsche doch gar nicht formuliert. :o

Oder frag mal deinen Arzt. Vielleicht glaubst du dem ja. Amateurhaft bleibt das allemal. So! Und das wars zu dem Thema.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Marc Rzatkowski |#144
28.11.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von Niall:
@Larz: halte dich doch zurück mit Statements, wenn du keine Ahnung von dem Thema hast.....nochmal: wenn ein Muskel nicht aufgewärmt ist, dann reißt er bei einer Belastung. Wenn er (richtig) warm ist, dann nicht. Was soll das mit dem Ausrutschen? Lies doch einfach mal meine Worte. So schwer ist das Deutsche doch gar nicht formuliert. :o

Oder frag mal deinen Arzt. Vielleicht glaubst du dem ja. Amateurhaft bleibt das allemal. So! Und das wars zu dem Thema.

das ist wohl tatsache was du da schreibst aber trotzdem kann er sich den faserriss zu beginn der AUFWÄRMPHASE zu gezogen haben als der muskel noch kalt war. da kann durchaus ein ausrutschen oder eine unglückliche bewegung auslöser sein.

es liegt net an deinem deutsch sondern an dem was du für einen kack schreibst. aber was erzähle ich dir, wahrscheinlich bist du ja fußballprofi aber wenn dem so wäre wüsstest du das so was passieren kann und es net die seltenheit ist. aber du schreibst ja mal öfter unüberlegtes....
Marc Rzatkowski |#145
15.01.2013 - 15:09 Uhr
Stolz darauf ist man beim VfL Bochum, so viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Profikader zu haben. Bald ist es jedoch einer weniger: Marc Rzatkowski wechselt im Sommer zum Zweitliga-Konkurrenten FC St. Pauli. Der VfL Bochum hat das Tauziehen um den Mittelfeldspieler verloren.
Ratze wird im Sommer ablösefrei nach St. Pauli wechseln.

•     •     •

Die Mannschaft ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
Marc Rzatkowski |#146
15.01.2013 - 15:15 Uhr
komplett unverständlich, was die bochumer veranwortlichen da wieder gerissen haben.. ich bin doch so schlau und setzt mich mind über ein jahr im voraus mit dem spieler zusammen und klär alles.. jetzt sieht es so aus als ob er im sommer ablösefrei nach st pauli wechselt und wir keinen cent kriegen..

sowas darf uns einfach nicht passieren.
Marc Rzatkowski |#147
15.01.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von Favorite92:
komplett unverständlich, was die bochumer veranwortlichen da wieder gerissen haben.. ich bin doch so schlau und setzt mich mind über ein jahr im voraus mit dem spieler zusammen und klär alles.. jetzt sieht es so aus als ob er im sommer ablösefrei nach st pauli wechselt und wir keinen cent kriegen..

sowas darf uns einfach nicht passieren.

Ui, FB ist auch hier....
Weil er eine halbwegs passable Saison in der 3. Liga gespielt hat, muss sofort mit ihm verlängert werden, ohne zu schauen wie er sich in der 2. Liga gibt.
Der Gute hatte in dieser Saison seine erste Torbeteiligung in der Liga am drittletzten Spieltag vor der Winterpause, er ist also alles andere als unentbehrlich. Finde es gut von Todt, dass er die (mE) zu hohen Forderungen nicht erfüllen wollte....
Marc Rzatkowski |#148
15.01.2013 - 15:23 Uhr
Mehr als alles andere macht mich diese Nachricht im Moment einfach nur traurig. Rzatkowski war für mich meist einer der Lichtblicke in der Hinrunde und vor allem auch mit Sicht auf den Aufbau eines guten Gerüsts ab der nächsten Saison. Ein Bochumer Junge dem ich definitiv mit einer kleinen Träne im Auge nachschauen werde...
Marc Rzatkowski |#149
15.01.2013 - 15:28 Uhr
@Maddin16:

Stimme dir zu. Jetzt wieder der Vereinsführung den "schwarzen Peter" zuschieben, ist mal wieder zu einfach gedacht. Er hat sich zum Ende der Hinrunde gesteigert(wie fast alle im Kader) und gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Mehr allerdings auch noch nicht.

Es ist schade, aber wahrlich kein Weltuntergang.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 15.01.2013 um 15:30 Uhr bearbeitet
Marc Rzatkowski |#150
15.01.2013 - 15:42 Uhr
Hallo VfL-Fans,

Hab es bei Sport 1 gesehen und bin stocksauer.
Erstens war es ein Fehler den letztes Jahr zu verleihen und zweitens warum hat man sich schon nicht längst bemüht? Er war auf dem Weg zum Stammspieler.

Dazu kommt noch, daß wenn man in Westline bei Transfergerüchte schaut, doch nicht glatt ein von Wolfsburg suspendierter 27- jähriger LV als Neuer im Gespräch ist.

Was ist das wieder für ein Management?

Andererseits verstehe ich es wieder, wenn Vereine, zumal wenn Spieler ablösefrei sind lieber doch auf Externe und auch Ältere setzen.
Man sieht es erneut, größtenteils kann man sich auf die Eigenen nicht verlassen, da reicht es schon, wenn sie nicht gleich von Anfang an reinkommen oder 1-2 Mal auf der Bank sind.

Mit blau-weißen Grüßen

Konni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.