Marc Oliver Kempf
23.08.2021 - 18:38 Uhr
24.08.2024 - 20:53 Uhr
Quelle: www.alfredopedulla.com
Der Como stoppt nicht. Nach unseren Informationen aus Deutschland, gibt es eine sehr weit fortgeschrittene Verhandlung für Marc Oliver Kempf, einen Innenverteidiger Jahrgang 1995, der den Hertha BSC verlässt. Kempf hat einen Vertrag, der in weniger als zwei Jahren ausläuft, und hat bereits Erfahrungen bei Eintracht Frankfurt, Freiburg und Stuttgart gesammelt. Die Vereinbarungen wurden bereits getroffen, es fehlen nur noch die letzten Details, die Transaktion soll sich auf etwa 2 Millionen Euro plus mögliche Boni belaufen.
Hier mal die Quelle zur angeblichen Einigung über 2 Mio + Boni. Mit Übersetzer übersetzt.
24.08.2024 - 20:55 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
hier die Quelle
Zitat von FantasticDan
Gibt's hier denn eine verlässliche Quelle? Ich finde nur ein Transfernews- Aggregator der von "Medien" spricht?
Gibt's hier denn eine verlässliche Quelle? Ich finde nur ein Transfernews- Aggregator der von "Medien" spricht?
hier die Quelle
Danke.
Da unten würde ich allerdings auch gerne arbeiten. Hoffe er bleibt, uns geht da gerade zuviel Qualität verloren und es könnte ein Sog entstehen, der auch Reese wegzieht.
24.08.2024 - 20:56 Uhr
Das Problem ist, nebenan sind Klemens und Gechter recht unerfahren und fehlten ab und an verletzungsbedingt. Leistner sollte keine wirkliche Option mehr sein und Martons Vertrag läuft ohnehin aus. Hier braucht es zwingend einen sehr verlässlichen, schnellen und kopfballstarken IV und die wachsen nunmal nicht auf Bäumen. Zudem hat Kempf den Vorteil der Eingespieltheit gegenüber jedem potentiellen Neuzugang. Es würde uns also nicht nur massiv schwächen sondern auch zumindest zu einem gewissen Grad defensiv von 0 beginnen lassen. Ein Verkauf ist daher für mich nur eine Option wenn du zum einen einen ganz klaren Ersatz hast der zum gesuchten Profil passt und kein Experiment ist und zum anderen muss sich das wirtschaftlich extrem lohnen. Was bringen mir 2 Mio (+Gehalt) wenn ich für einen Austausch (gewisse Transaktionsgebühren fallen ja immer an und sei es nur der Berater + Unterschriftsprämie des Neuen) nur minimal Plus mache? Sind wir wirklich so sehr auf diese „kleinen“ Beträge angewiesen um jetzt sportlich so sehr ins Risiko zu gehen? Bei Haris konnte man das ja noch einigermaßen verstehen weil zumindest in der Theorie Ersatz schon da ist. Jetzt nochmal am anderen Ende eine Baustelle aufmachen? Zumal die Flügel sowieso offensiv wie defensiv nicht zufriedenstellend besetzt sind? Noch ist es ja nur ein kleines Gerücht im Netz und der Zeitpunkt ist schon sehr komisch so kurz nach dem Spieltag (hätte man ihn dann heute nicht eher geschont?!), von daher warten wir mal ab was da am Ende wirklich dran ist. Gefallen würde mir es aber nicht.
Auch beim Ersatz bin ich mir unsicher. Hat Brooks überhaupt noch das Tempo, gerade im Antritt? Würde er hier für dramatisch weniger Gehalt als Kempf unterschreiben? Wenn wir schon bei Ex-Spielern sind: Jordan hat nur noch ein Jahr Vertrag und wir bekommen eh nochmal Geld durch die WVK zurück. Jaja ich weiß, träumen darf man ja mal
Auch beim Ersatz bin ich mir unsicher. Hat Brooks überhaupt noch das Tempo, gerade im Antritt? Würde er hier für dramatisch weniger Gehalt als Kempf unterschreiben? Wenn wir schon bei Ex-Spielern sind: Jordan hat nur noch ein Jahr Vertrag und wir bekommen eh nochmal Geld durch die WVK zurück. Jaja ich weiß, träumen darf man ja mal
24.08.2024 - 20:57 Uhr
Zitat von Norrey
Quelle: www.alfredopedulla.com
Der Como stoppt nicht. Nach unseren Informationen aus Deutschland, gibt es eine sehr weit fortgeschrittene Verhandlung für Marc Oliver Kempf, einen Innenverteidiger Jahrgang 1995, der den Hertha BSC verlässt. Kempf hat einen Vertrag, der in weniger als zwei Jahren ausläuft, und hat bereits Erfahrungen bei Eintracht Frankfurt, Freiburg und Stuttgart gesammelt. Die Vereinbarungen wurden bereits getroffen, es fehlen nur noch die letzten Details, die Transaktion soll sich auf etwa 2 Millionen Euro plus mögliche Boni belaufen.
Hier mal die Quelle zur angeblichen Einigung über 2 Mio + Boni. Mit Übersetzer übersetzt.Ok das klingt ziemlich korrekt . Dann wird Ja spätestens morgen auch die deutsche Medien Landschaft drauf anspringen
24.08.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von FantasticDan
Danke.
Da unten würde ich allerdings auch gerne arbeiten. Hoffe er bleibt, uns geht da gerade zuviel Qualität verloren und es könnte ein Sog entstehen, der auch Reese wegzieht.
Zitat von CAPTAINstonie
hier die Quelle
Zitat von FantasticDan
hier die Quelle
Danke.
Hertha bringt es in bessere Verhandlunges Position. Denn entweder wird das bezahlt was Hertha möchte oder er bleibt . Da man nicht mehr auf ein Verkauf angewiesen ist
Denke schon das auch noch was auf der Zugangs Seite passieren wird
24.08.2024 - 21:03 Uhr
Also auch wenn es für viele lächerlich wirken mag würde ich Kempf niemals unter 8 Milionen abgeben, dafür ist er aktuell einfach zu wichtig für unser Spiel und auch für das Ziel Aufstieg.
Marton hat und wird niemals die Klasse von Kempf erreichen entsprechenden möchte ich ihn auch nicht als Ersatz sehen.
So kurz vor Toreschluss noch deinen besten Verteidiger und Stabilisator abzugeben würde einiges ins wanken bringen.
Marton hat und wird niemals die Klasse von Kempf erreichen entsprechenden möchte ich ihn auch nicht als Ersatz sehen.
So kurz vor Toreschluss noch deinen besten Verteidiger und Stabilisator abzugeben würde einiges ins wanken bringen.
24.08.2024 - 21:07 Uhr
So einen Deal stimmt man doch nur zu wenn man Ersatz in der Hinterhand hat oder nicht?
Hoffe das Weber einen mindestens gleichwertigen Ersatz an der Angel hat. Brooks wäre natürlich mehr als genial, aber denke nicht aufgrund der Gehaltsvorstellungen.
Hoffe das Weber einen mindestens gleichwertigen Ersatz an der Angel hat. Brooks wäre natürlich mehr als genial, aber denke nicht aufgrund der Gehaltsvorstellungen.
24.08.2024 - 21:12 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Die Hertha darf sich zwei Jahre vor Vertragsende auf eine Entschädigung von rund zwei Millionen Euro plus Boni freuen.
24.08.2024 - 21:16 Uhr
Zitat von KevJr2410
Die Hertha darf sich zwei Jahre vor Vertragsende auf eine Entschädigung von rund zwei Millionen Euro plus Boni freuen.
Könnte ich gar nicht verstehen, er scheint angekommen, ist mittlerweile eine sichere Stütze und unser vermeintlich kopfballstärkster Spieler wenn wir ihn jetzt auch noch abgeben, nach fluppe der auch einiges bei defensiven Standards raus geköpft hat, sehe ich wirklich schwarz. Für mich ist kempf inzwischen ein wichtiges Puzzleteil den ich auf gar keinen Fall abgeben wollen würde.
24.08.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von KevJr2410
Die beziehen sich ja auf die Ursprungsquelle, ich hoffe so sehr da ist nichts dran!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.