Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#881
24.08.2024 - 19:24 Uhr
Das muss echt ein Angebot sein wo Hertha nicht nein sagen kann . Wenn es denn stimmt .

Wir hätten ja immer noch Marton und Klemens als Ersatz .

Oder evtl doch Brooks hier her
Marc Oliver Kempf |#882
24.08.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von 17-Renate

Zitat von GoldeneLilie

Zitat von ColeWorld

Wenn die wirklich Kempf abgegeben… das wäre so unfassbar Dämlich

Puh das wäre echt dämlich…

Ich gebe euch Recht, aber woher kommt diese Diskussion jetzt? Kempf hat dich selbst vor dem Spiel in der PK gesagt, er fühle sich superwohl im Verein/der Stadt und er mag die neue Art des Fußballs den wir spielen wollen!?

Wegen dem Gerücht dass Como wegen Kempf bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Hertha sei
Wie seriös ist denn diese Quelle ? Kempf zum jetzigen Zeitpunkt abzugeben wäre selten dämlich, das würde uns noch verdammt weh tun.
Marc Oliver Kempf |#883
24.08.2024 - 19:28 Uhr
Wäre in meinen Augen ein extrem herber Verlust und intern auf keinen Fall gleichwertig zu ersetzen.. ne man, nicht Kempfi! Dieser scheiss Deadline Day mitten in der Saison nervt so hart!
Marc Oliver Kempf |#884
24.08.2024 - 19:30 Uhr
Kempf verkaufen und Brooks ablösefrei zurückholen hätte ich nichts dagegen
Marc Oliver Kempf |#885
24.08.2024 - 19:30 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von 17-Renate

Zitat von GoldeneLilie

Zitat von ColeWorld

Ich gebe euch Recht, aber woher kommt diese Diskussion jetzt? Kempf hat dich selbst vor dem Spiel in der PK gesagt, er fühle sich superwohl im Verein/der Stadt und er mag die neue Art des Fußballs den wir spielen wollen!?

Wegen dem Gerücht dass Como wegen Kempf bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Hertha sei

Ah, danke. Das wurde mir zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Gerüchteküche angezeigt.

Ehrlich gesagt,kann ich mir das nur vorstellen, wenn sie uns über 5 Mio bieten, denn ohne Kempf können wir eigene Ecken gleich herschenken und gegnerische in Elfmeter umwandeln. Wir hätten doch noch aber einen anderen LIV, der sogar Nationalspieler ist, im Angebot!?Zwinkernd

Eine italienische Quelle macht noch lange keinen Abgang, also abwarten.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Marc Oliver Kempf |#886
24.08.2024 - 19:32 Uhr
Also wenn man Kempf kurz vor Schluss noch verliert wird es hart mit dem Aufstiegsziel da bin ich ganz ehrlich. Er ist halt einfache eine Bank. In der 50. Minute hat man gesehen, dass er sich hat ausdribbeln lassen aber sofort wieder mit einem Check hinterherkam und so wieder gestört hat. In die Aktion kommst du nur so mit seinem Willen glaube ich.
Vielleicht hätte es den Vorteil, dass Marton verlängert wenn er den Stammplatz hat.. Aber das wird die Lücke nicht füllen, wenn ich auch denke dass er nicht ganz abfällt. Aber es ist eben eine der Nuancen die fehlen wird.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Marc Oliver Kempf |#887
24.08.2024 - 19:34 Uhr
Wäre menschlich wie sportlich extrem schade. Kempfi hatte es eine Zeit lang psychisch offenbar nicht sehr leicht, sich dann aber beeindruckend zurückgearbeitet und so absoluter Leistungsträger geworden. Ich sympathiere mit solchen Geschichten und Charakteren sehr…

Wenn jetzt ein Angebot kam, das für uns nicht abzulehnen ist (4 - 5 Millionen), dann muss man das allerdings annehmen. Gleichwohl finde ich den Kinderriegel + Leistner da hinten nicht ausreichend für den Aufstieg und würde zwingend für 1+1 Jahr Brooks hier sehen wollen.

Gibt man Kempf ersatzlos ab, ist das zu diesem Zeitpunkt in der Saison ein Fehler…

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Marc Oliver Kempf |#888
24.08.2024 - 19:35 Uhr
Meinte nicht Fiel auf der PK vor Regensburg, dass Klemens auch die LIV spielen kann? Das wäre dann Gechter und Klemens die die IV bilden. Also ich finde Kempf echt bärenstark aktuell bei uns. Das wäre schon ein herber Verlust. Ich finde die IV Gechter Kempf spielt sich gut aufeinander ein. Aber ich könnte es aus finanzieller Hinsicht verstehen, da er unser Bestverdiener ist und wenn da ein lukratives Angebot kommt dann schlägt man da zu. Ich finde aber, das sollte jenseits der 5 Mio jetzt liegen.
Marc Oliver Kempf |#889
24.08.2024 - 19:36 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Kempf verkaufen und Brooks ablösefrei zurückholen hätte ich nichts dagegen

Da könnte man nur hoffen, dass man diesen Joker in der Hinterhand hält, dann wäre das in Ordnung. Dennoch mag ich Kempf einfach als Typen.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Marc Oliver Kempf |#890
24.08.2024 - 19:37 Uhr
Zitat von 17-Renate
Zitat von KevJr2410

Zitat von 17-Renate

Zitat von GoldeneLilie

Zitat von ColeWorld

Ah, danke. Das wurde mir zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Gerüchteküche angezeigt.

Ehrlich gesagt,kann ich mir das nur vorstellen, wenn sie uns über 5 Mio bieten, denn ohne Kempf können wir eigene Ecken gleich herschenken und gegnerische in Elfmeter umwandeln. Wir hätten doch noch aber einen anderen LIV, der sogar Nationalspieler ist, im Angebot!?Zwinkernd

Eine italienische Quelle macht noch lange keinen Abgang, also abwarten.

Grundsätzlich würd ich dir recht geben. Nur gibt es Infos bei Hertha ja immer öfters erst kurz bevor es passiert .
Jetzt ist auch noch samstags zu Sonntag . Wird wahrscheinlich die Infos in deutschsprachigen Raum dauern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.