Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Oliver Kempf

23.08.2021 - 18:38 Uhr
Marc Oliver Kempf |#941
25.08.2024 - 11:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hertha ist weiter im Verkaufsmodus: Abwehrboss Marc Kempf (29) steht vor einem Wechsel. Italiens Erstligist Como hat angefragt, laut Transfer-Guru Gianluca Di Marzio soll am Montag der Medizincheck stattfinden. Sein Kollege Alfredo Pedulla berichtet über eine Ablöse von zwei Mio. Euro plus Nachschlag.
Die Bild greift es jetzt auf, bringt aber keine eigenen Infos.
Marc Oliver Kempf |#942
25.08.2024 - 11:21 Uhr
Quelle: x.com
🚨🔵 Hertha BSC and Como are still in negotiations about a permanent deal of Marc Oliver #Kempf!

29 y/o central defender is keen on the move.

At this stage and from Hertha‘s point of view there’s no total agreement with Como. Clubs working on it today.

@HerthaBSC demand €2.5m in transfer fees. Contract valid until 2026. Medical could follow soon.
Marc Oliver Kempf |#943
25.08.2024 - 11:37 Uhr
Zitat von timidi1892
Quelle: x.com
🚨🔵 Hertha BSC and Como are still in negotiations about a permanent deal of Marc Oliver #Kempf!

29 y/o central defender is keen on the move.

At this stage and from Hertha‘s point of view there’s no total agreement with Como. Clubs working on it today.

@HerthaBSC demand €2.5m in transfer fees. Contract valid until 2026. Medical could follow soon.

Wenn Kempf geht sollte Hertha schon probieren so viel wie möglich SOFORT zu erhalten.. und wie gesagt como hat schon ordentlich eingekauft, häufig deutlich über MW

Wir brauchen Kempf dementsprechend sollte die Forderung schon hoch ausfallen, damit man ohne Probleme Geld für nen gestandenen Back Up hat

•     •     •

Marc Oliver Kempf |#944
25.08.2024 - 11:43 Uhr
Wenn wir Kempf jetzt noch abgeben und keinen gestandenen IV mit Bundesliga Erfahrung holen, dann kann das Ziel des Clubs nicht sein, diese Saison aufzusteigen.

Wenn du versuchst das mit Dardai und Klemens aufzufangen, peilst du Rang 6-8 an.

Das ist die Message hinter der Nummer, bei allen finanziellen Zwängen.

Jeder hat Verständnis, dass man die Einschränkungen auf den Flügeln grad so hinnimmt mit Hoffnung auf Sessa / Reese.

Aber ohne stabile IV steigst du nicht auf - und Kempf hat überragende Statistiken, die so kein IV der 2. Liga liefert.
Marc Oliver Kempf |#945
25.08.2024 - 11:54 Uhr
Für läppische 2,5 Millionen lässt man also einen der wichtigsten Eckpfeiler für den Wiederaufstieg ziehen.

Anscheinend ist jeder eingenommene Cent zu wichtig fürs Überleben!

Ich bin schwer enttäuscht von Benni Weber, sollte er sich wirklich so abziehen lassen.
Marc Oliver Kempf |#946
25.08.2024 - 11:54 Uhr
Gestern Abend hatte ich was falsches gesagt. Sorry, kann passieren.

Kempf ist zu 100% weg. Er geht nach Italien zu Como. Quelle ist sehr sicher, außer die Vereine werden sich nicht einig, weil die sind es noch nicht um 11:53 Uhr am heutigen Sonntag.

Ob Ersatz kommt? Ich hoffe es und gehe mal stark davon aus. Wäre zumindest mein Wunsch.
Ob noch jemand geht? Das hoffentlich nicht mehr und reicht auch mit 2 Stammspieler. Aber wie man bei Kempf sieht, kann sowas mal schnell gehen. Nötig hätte es Hertha auf alle Fälle dann nicht mehr. Rest sollten wir wirklich behalten, weil wir dann zu viele neue Spieler brauchen.

Tatsächlich sind alle überrascht über den Abgang.

PS: Maza Verlängerung sieht aber sehr gut aus.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 25.08.2024 um 11:57 Uhr bearbeitet
Marc Oliver Kempf |#947
25.08.2024 - 12:01 Uhr
Zitat von Dentinho83
Für läppische 2,5 Millionen lässt man also einen der wichtigsten Eckpfeiler für den Wiederaufstieg ziehen.

Ich bin schwer enttäuscht von Benni Weber, sollte er sich wirklich so abziehen lassen.

Wieso schwer enttäuscht von Benny Weber? Kennen wir die Details? Vielleicht wollte Hertha den 2025 auslaufenden Vertrag mit MOK zu angepassten Bezügen verlängern und MOK hat dies abgelehnt. Was bleibt Hertha da etwas anders übrig als jetzt noch Kasse zu machen. 1,5 Mio Marktwert, 29 Jahre, 1 Jahr Vertragslaufzeit. Meinst du da bekommt man 5 Mio Euro? Das größte Problem was ich sehe ich einen adäquater Ersatz zu bekommen der Geschwindigkeit und Zweikampfführung ersetzen kann.
Marc Oliver Kempf |#948
25.08.2024 - 12:03 Uhr
Zitat von herrschmidt
Zitat von Dentinho83

Wieso schwer enttäuscht von Benny Weber? Kennen wir die Details? Vielleicht wollte Hertha den 2025 auslaufenden Vertrag mit MOK zu angepassten Bezügen verlängern und MOK hat dies abgelehnt. Was bleibt Hertha da etwas anders übrig als jetzt noch Kasse zu machen. 1,5 Mio Marktwert, 29 Jahre, 1 Jahr Vertragslaufzeit. Meinst du da bekommt man 5 Mio Euro? Das größte Problem was ich sehe ich einen adäquater Ersatz zu bekommen der Geschwindigkeit und Zweikampfführung ersetzen kann.

Kempf hat noch Vertrag bis 2026. Ich würde mich aber erst aufregen, wenn kein adäquater Ersatz (ich hoffe Brooks) verpflichtet wird.
Marc Oliver Kempf |#949
25.08.2024 - 12:04 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Gestern Abend hatte ich was falsches gesagt. Sorry, kann passieren.

Kempf ist zu 100% weg. Er geht nach Italien zu Como. Quelle ist sehr sicher, außer die Vereine werden sich nicht einig, weil die sind es noch nicht um 11:53 Uhr am heutigen Sonntag.

Ob Ersatz kommt? Ich hoffe es und gehe mal stark davon aus. Wäre zumindest mein Wunsch.
Ob noch jemand geht? Das hoffentlich nicht mehr und reicht auch mit 2 Stammspieler. Aber wie man bei Kempf sieht, kann sowas mal schnell gehen. Nötig hätte es Hertha auf alle Fälle dann nicht mehr. Rest sollten wir wirklich behalten, weil wir dann zu viele neue Spieler brauchen.

Tatsächlich sind alle überrascht über den Abgang.

PS: Maza Verlängerung sieht aber sehr gut aus.

Sowas kann sich halt immer schnell ändern . Danke für deine Infos .

Maza klingt gut und Ersatz sollte unbedingt her

Kempf hat mir bis jetzt gut gefallen aber er war auch schon letzte Saison da . Wo wir eine der schlechtesten defensiven der Liga hatten . Wobei ich das nicht nur der Abwehr zu schieben würde
Marc Oliver Kempf |#950
25.08.2024 - 12:06 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von herrschmidt

Zitat von Dentinho83

Kempf hat noch Vertrag bis 2026. Ich würde mich aber erst aufregen, wenn kein adäquater Ersatz (ich hoffe Brooks) verpflichtet wird.

Danke für den Hinweis. Hatte ich anders in Erinnerung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.