Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
02.09.2013 - 23:48 Uhr
Kommt kein neuer Spieler mehr? :(
02.09.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von Wazza:
Mal was lustiges, das redcafe funktioniert nicht mehr, der Hass auf Woodward schweißt uns länderübergreifend zusammen :ugly :p
Da geht gerade die Welt unter.. :ugly
Mal was lustiges, das redcafe funktioniert nicht mehr, der Hass auf Woodward schweißt uns länderübergreifend zusammen :ugly :p
Da geht gerade die Welt unter.. :ugly
02.09.2013 - 23:51 Uhr
Zitat
@GNev2: What the transfer deadline gives you is a clear indication of which are the badly run football clubs!!!
Mehr brauch man da gar nicht sagen.
@GNev2: What the transfer deadline gives you is a clear indication of which are the badly run football clubs!!!
Mehr brauch man da gar nicht sagen.
02.09.2013 - 23:51 Uhr
Ich denke mal es ist alles gesagt.
Sollte jetzt innerhalb von 10 Minuten nicht Mata, Afro und CR7 fixiert werden, bin ich mehr als nur enttäuscht.
Auch wenn wir bei den Transferverhandlungen nicht dabei waren ich kann mir nicht vorstellen das es so schwer sein soll eine AK zu bedienen, sei es nun für Fellaini oder Herrera.
Ich habe bis zuletzt wirklich gehofft. Woodward hat uns uns wirklich zum gespött gemacht dem stimm ich zu.
Auch dieses "Der Kader ist Meister geworden" Gelaber.
Was ist dieses jahr anders? Chelsea hat Mou, Willian, Eto'o
City Jovetic, Negredo und co
und die Spurs haben Lamela und sonste wenn.
Ich bin wirklich enttäuscht. Ich glaube zwar das unser Kader stark genug ist um die CL Plätze zu erreichen, aber selbst das wird mehr ein Kampf als sonste was.
Sollte jetzt innerhalb von 10 Minuten nicht Mata, Afro und CR7 fixiert werden, bin ich mehr als nur enttäuscht.
Auch wenn wir bei den Transferverhandlungen nicht dabei waren ich kann mir nicht vorstellen das es so schwer sein soll eine AK zu bedienen, sei es nun für Fellaini oder Herrera.
Ich habe bis zuletzt wirklich gehofft. Woodward hat uns uns wirklich zum gespött gemacht dem stimm ich zu.
Auch dieses "Der Kader ist Meister geworden" Gelaber.
Was ist dieses jahr anders? Chelsea hat Mou, Willian, Eto'o
City Jovetic, Negredo und co
und die Spurs haben Lamela und sonste wenn.
Ich bin wirklich enttäuscht. Ich glaube zwar das unser Kader stark genug ist um die CL Plätze zu erreichen, aber selbst das wird mehr ein Kampf als sonste was.
02.09.2013 - 23:52 Uhr
Die Deadline gilt übrigens nicht für das Publikmachen eines Deals....;-)
02.09.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Die Deadline gilt übrigens nicht für das Publikmachen eines Deals....;-)Klar wird Fellaini noch kommen. Aber das ist trotzdem ein extrem enttäuschendes Transferfenster.
Die Deadline gilt übrigens nicht für das Publikmachen eines Deals....;-)Klar wird Fellaini noch kommen. Aber das ist trotzdem ein extrem enttäuschendes Transferfenster.
02.09.2013 - 23:58 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von mrmeckham:
Ah geh, unter Woodward's Inkompetenz würde es mich nicht wundern, wenn wir ihn zuspät registriert haben, weil er nicht wusste wann Deadline ist. :ugly
Zitat von mrmeckham:
Ah geh, unter Woodward's Inkompetenz würde es mich nicht wundern, wenn wir ihn zuspät registriert haben, weil er nicht wusste wann Deadline ist. :ugly
02.09.2013 - 23:58 Uhr
Naja wie erwartet. Leere Worthülsen, auf die keine Taten gefolgt sind.
Erzählt haben sie uns, dass sie "Football Club" wieder aufs Wappen bringen wollen, damit das Business in den Hintergrund rückt.
Am Ende hat man mehr Sponsoren an Land gezogen, als Spieler.
Erstaunlich wie gut die Glazer hierbei wegkommen. Unter Fergie hätten sie sich sowas nicht getraut.
Erzählt haben sie uns, dass sie "Football Club" wieder aufs Wappen bringen wollen, damit das Business in den Hintergrund rückt.
Am Ende hat man mehr Sponsoren an Land gezogen, als Spieler.
Erstaunlich wie gut die Glazer hierbei wegkommen. Unter Fergie hätten sie sich sowas nicht getraut.
02.09.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von whoami:
Zitat von coys_united:
Zitat von mrmeckham:
Ist aber jetzt nun mal nicht zu ändern. Bringt ja jetzt auch nix, die Saison gleich abzuschreiben...
Zitat von coys_united:
Zitat von mrmeckham:
Ist aber jetzt nun mal nicht zu ändern. Bringt ja jetzt auch nix, die Saison gleich abzuschreiben...
02.09.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von whoami:
Zitat von coys_united:
Zitat von mrmeckham:
Zitat von coys_united:
Zitat von mrmeckham:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.