Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
03.09.2013 - 00:19 Uhr
Zitat
Sam Wallace @SamWallaceIndy 1m
Fabio Coentrao signs loan deal for #MUFC. Everton wouldn't sell Leighton Baines for £15mCoentrao also noch ausgeliehen.
Fabio Coentrao signs loan deal for #MUFC. Everton wouldn't sell Leighton Baines for £15mCoentrao also noch ausgeliehen.
03.09.2013 - 00:20 Uhr
Ich freue mich, dass mit Fellaini überhaupt jemand verpflichtet wurde.
Aber der Preis :ugly Hätte man die Klausel bis zum 31.07. gezogen, wäre er mehrere Millionen billiger gewesen und bereits seit Wochen Teil der Mannschaft. Peinlich und frustrierend :angry
Aber der Preis :ugly Hätte man die Klausel bis zum 31.07. gezogen, wäre er mehrere Millionen billiger gewesen und bereits seit Wochen Teil der Mannschaft. Peinlich und frustrierend :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wazza am 03.09.2013 um 00:21 Uhr bearbeitet
03.09.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat
Damit droht Evra direkt die Bank.
Traut ihm eindeutig nicht.
Zitat
Damit droht Evra direkt die Bank.
Traut ihm eindeutig nicht.
03.09.2013 - 00:22 Uhr
Also ich finde es gut das man den Herrera Transfer nicht durchgezogen hat,da er es einfach glaube ich nicht wert ist,und Bilbao wirklich unsummen verlangt. Und bin mir nicht mal sicher ob er besser als Clev ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 03.09.2013 um 00:25 Uhr bearbeitet
03.09.2013 - 00:23 Uhr
Coentrao?! Leihe?!
Wtf :ugly :/:
Wtf :ugly :/:
03.09.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat
Fabio Coentrao signs loan deal for #MUFC. Everton wouldn't sell Leighton Baines for £15mCoentrao also noch ausgeliehen.Sky berichtet auch nun das man ihn für 1 Jahr sich ausgeliehen hat.
Zitat
Fabio Coentrao signs loan deal for #MUFC. Everton wouldn't sell Leighton Baines for £15mCoentrao also noch ausgeliehen.Sky berichtet auch nun das man ihn für 1 Jahr sich ausgeliehen hat.
03.09.2013 - 00:26 Uhr
Coentrao würde Sinn machen, er kann auch noch Linkes Mittelfeld und Defensives Mittelfeld spielen. Dazu ist er noch Linksfüßler!
03.09.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Also ich finde gut das man den Herrera Transfer nicht durchgezogen hat,da er es einfach nicht wert ist,und Bilbao unsummen verlangt. Und bin mir nicht mal sicher ob er besser als Clev ist.
aber das wusste man auch schon vorher. Trotzdem hat man es versucht. Herrera hat am Sonntag sogar nur auf der Bank gesessen, statt dem Team zu helfen. Jedem wurde gezeigt, dass er wohl wechselt und nun wird er an der Seite liegen gelassen? Absolut widerwertige Aktion von Woodward!
Der Typ arbeitet sicher für City und versucht uns von innen zu zerstören... mit ERFOLG.
Also ich finde gut das man den Herrera Transfer nicht durchgezogen hat,da er es einfach nicht wert ist,und Bilbao unsummen verlangt. Und bin mir nicht mal sicher ob er besser als Clev ist.
aber das wusste man auch schon vorher. Trotzdem hat man es versucht. Herrera hat am Sonntag sogar nur auf der Bank gesessen, statt dem Team zu helfen. Jedem wurde gezeigt, dass er wohl wechselt und nun wird er an der Seite liegen gelassen? Absolut widerwertige Aktion von Woodward!
Der Typ arbeitet sicher für City und versucht uns von innen zu zerstören... mit ERFOLG.
03.09.2013 - 00:27 Uhr
Für was braucht man einen Coentrao da hätte ich mir lieber Di Marie geholt.
03.09.2013 - 00:27 Uhr
Naja ich bin weg und bereite mich schonmal auf die schlechteste Saison seit knapp 10 Jahren vor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.