Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
03.09.2013 - 00:14 Uhr
Fenster ist jetzt zu oder? Hat jetzt UNITED keinen geholt? :O
Quelle?
Kann mich nicht wirklich freuen.
Dafür ist einfach zu viel Mist passiert in diesem Transferfenster.
Eigentlich müssen da Leute ihren Job verlieren.
03.09.2013 - 00:15 Uhr
Laut Sky und BBC habt ihr noch in Fergie Time Fellaini geholt. Glückwunsch! :)
03.09.2013 - 00:15 Uhr
Das glaube ich erst, wenn ich Fellaini im roten Trikot sehe! :ugly
03.09.2013 - 00:16 Uhr
Fellaini für ***** ing 27.5m£ und Coentrao wohl als Leihe.
03.09.2013 - 00:18 Uhr
Zitat von Zelh_:
/Sign
Fellaini ist nen toller Transfer und auch das Geld ist _noch_ vertretbar, aber das drumherum ist erbärmlich von uns. Wir sind Manchester United und sollte doch in der Lage sein die AK für einen Spieler zu bedienen oder einen normalen Transfer zu landen OHNE das in der letzten Sekunde zu erledigen!
Naja ich geh schlafen, gute Nacht
/Sign
Fellaini ist nen toller Transfer und auch das Geld ist _noch_ vertretbar, aber das drumherum ist erbärmlich von uns. Wir sind Manchester United und sollte doch in der Lage sein die AK für einen Spieler zu bedienen oder einen normalen Transfer zu landen OHNE das in der letzten Sekunde zu erledigen!
Naja ich geh schlafen, gute Nacht
Fellaini ist wohl durch.
Grundsätzlich muss man sagen dass man sehr unglücklich agiert hat auf dem Transfermarkt. Aber was hier zum Teil geschrieben wurde, grenzt fast an Frechheit.
Keiner weiss was wirklich hinter den Türen abging, deshalb werde ich dies auch nicht weiter kommentieren.
Saison abwarten, wird sicherlich keine einfache Saison. Aber ich stehe hinter Moyes und bin zuversichtlich dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden.
Grundsätzlich muss man sagen dass man sehr unglücklich agiert hat auf dem Transfermarkt. Aber was hier zum Teil geschrieben wurde, grenzt fast an Frechheit.
Keiner weiss was wirklich hinter den Türen abging, deshalb werde ich dies auch nicht weiter kommentieren.
Saison abwarten, wird sicherlich keine einfache Saison. Aber ich stehe hinter Moyes und bin zuversichtlich dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden.
Zitat von Legend77:
Quelle?SkySports News schaue gerade dort. 27,5 Mio. Pfund soll er gekostet haben.
Quelle?SkySports News schaue gerade dort. 27,5 Mio. Pfund soll er gekostet haben.
Wenn die verantwortlichen dafür nicht feuert werden, dann weiß ich auch nicht.
Die haben innerhalb von 2 Monaten Manchester United zu einem Witzverein verkommen lassen! Jeder lacht über diesen Verein.
:angry unglaublich.
Die haben innerhalb von 2 Monaten Manchester United zu einem Witzverein verkommen lassen! Jeder lacht über diesen Verein.
:angry unglaublich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.