Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2831
02.09.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von The_Red_Devil:

Auch dieses "Der Kader ist Meister geworden" Gelaber.
Was ist dieses jahr anders? Chelsea hat Mou, Willian, Eto'o
City Jovetic, Negredo und co
und die Spurs haben Lamela und sonste wenn.

Noch mehr auf den Geist geht mir der ewige Transfer-Vergleich!

Definiert sich ein Klub nun über die Anzahl Transfers die er tätigt? Was soll der Müll, bin froh hat United nicht Jovetic, Negredo und Co für 120 Mio verpflichtet, genauso wie Özil für 50.

Ich würde abkotzen, wenn man heute Unsummen für Baines, Herrera ausgegeben hätte, für andere wäre das ein Traum...
Manchester United |#2832
03.09.2013 - 00:04 Uhr
Zitat von Philippe Senderos:
Zitat von The_Red_Devil:

Definiert sich ein Klub nun über die Anzahl Transfers die er tätigt? Was soll der Müll, bin froh hat United nicht Jovetic, Negredo und Co für 120 Mio verpflichtet, genauso wie Özil für 50.

Ich würde abkotzen, wenn man heute Unsummen für Baines, Herrera ausgegeben hätte, für andere wäre das ein Traum...

Genau.
Nicht verstärken, das ist der Weg. Wenn man unfähig ist, seine Spieler früh zu holen, zahlt man den Preis dafür.
Um uns rum haben sich alle Topteams verbessert.

Ich bleib dabei. Mit der Meisterschaft haben wir so nichts zu tun.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#2833
03.09.2013 - 00:06 Uhr
Zitat von The_Red_Devil:

Natürlich definiert sein ein Verein nicht über die Anzahl der Transfers, ABER es ist ja wirklich für jeden ersichtlich das wir Probleme im ZM haben und was holen wir? Niemanden(stand jetzt) geben stattdessen Powell ab.

Unsere Konkurrenz verstärkt sich im Mittelfeld mit Paulinho, Eriksen, Özil, Fernandinho, van Ginkel. Die Spieler hätten auch zu uns gepasst mMn ok Fernandinho war zu teuer aber sonst? Alles verpennt.

Dazu sind Strootman, Gustavo, wahrscheinlich Mata und Thiago gewechselt. Es ist einfach verstörend das man tönt man hat offenes Budget und man hat Gerüchte um das ZM und dann kommt (fast) niemand.
Es kann doch nicht sein das alle diese Spieler uns nicht weitergeholfen hätten bzw. es so schwer war sie zu uns zu holen?

•     •     •

Manchester United 2014/2015

-------David de Gea-------
Raffael-Jones-Vermalen-Shaw
------Herrera-Blind-------
Sanchez----Mata----Januzaj
----------Wazza-----------

Bank: Lindegaard, Valencia, Evra, Evans, Smalling, Fellaini, Cleverly, Carrick, Welbeck, RvP, Depay
Manchester United |#2834
03.09.2013 - 00:06 Uhr

Sorry, aber 15 Mio Pfund für Baines sind wohl keine Unsumme. Herrera für 36 Mio Euro wären zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber der Junge hat unfassbar viel Potenzial und hätte mit Sicherheit bei uns eingeschlagen. Gibt wirklich schlimmere Szenarien, als für diese Spieler das Geld auszugeben.

Zitat von The_Red_Devil:

Unsere Konkurrenz verstärkt sich im Mittelfeld mit Paulinho, Eriksen, Özil, Fernandinho, van Ginkel. Die Spieler hätten auch zu uns gepasst mMn ok Fernandinho war zu teuer aber sonst?

Von deinen genannten Spieler wäre meiner Meinung nach nur Paulinho einer, der uns wirklich weitergebracht hätte. Fernandiho würde zwar passen, aber 40 Mio Pfund sind einfach maßlos übertrieben. Eriksen und Özil sind zwar gute Spieler, hätten unser Problem nicht gelöst. Van Ginkel ist zu jung und unerfahren, um uns sofort weiterzuhelfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eric_7 am 03.09.2013 um 00:10 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2835
03.09.2013 - 00:08 Uhr
Ganz ehrlich, ich hoffe, man landet richtig auf der Fresse und sieht dann vielleicht endlich im Winter, dass da jemand im Mittelfeld fehlt. Wenn man sich jetzt wieder durchmogelt und, ich sag mal, unter den ersten vieren im Winter ist, schiebt man das wieder auf den neuen Trainer und alles bleibt beim alten. Aber von mir aus kann man gerne nur einen EL-Platz erreichen, wenn dann diese Blamage durch Woodward ein Ende hat. Dabei geht es mir nur vordergründig darum, dass man keinen Spieler geholt hat, da mag es wirklich Gründe geben, die wir nicht wissen. Es geht um das Bild, das man nach außen abgibt (Herrera...). Das ist einfach nur erbärmlich, eines Topklubs unwürdig und eine Schande für den Namen Manchester United.
Manchester United |#2836
03.09.2013 - 00:08 Uhr
£27.5m für Fellaini.
Wo wir grad bei überteuert waren.

Man da hat der gute Ed richtig was geleistet.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#2837
03.09.2013 - 00:10 Uhr
Nichtmal Fellaini, ernsthaft?!? edit: ah doch :D

ps: wie erwähnt, gebe euch vollkommen recht, die Sommerperiode war ein Disaster, vor allem mit dem ganzen Fabregas-Thiago-etc talk.
Nur verstehe ich nicht, wieso heute die Welt untergeht, das war doch mittlerweile so absehbar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Philippe Senderos am 03.09.2013 um 00:12 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2838
03.09.2013 - 00:11 Uhr
Zitat von The_Red_Devil:

Also Tottenham und Chelsea haben schon einige gute Transfers gemacht. Auch die Transfers von Navas und Jovetic haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Die Summen die fuer Herrera und Baines im Raum standen sind natuerlich schwachsinnig, gut dass daraus offenbar nichts wird. Bilbao ist halt ein extrem harter Verhandlungspartner, und Transfers innerhalb der EPL zu den Grossen sind fast immer ueberteuert. Wobei die rund 30 Mio fuer Fellaini angemessen waeren. Waere ManUtd zu wuenschen dass das klappt.

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Manchester United |#2839
03.09.2013 - 00:11 Uhr
Fellaini! :cool

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 03.09.2013 um 00:14 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2840
03.09.2013 - 00:14 Uhr
Fenster ist jetzt zu oder? Hat jetzt UNITED keinen geholt? :O
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.