Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
02.09.2013 - 23:41 Uhr
Es geht nicht darum, irgendetwas von den Verhandlungen zu wissen. Nur wenn diese schon öffentlich bestätigt werden, sollte man irgendwann auch mal eine Einigung erzielen. Man prahlt, dass man soviel man will ausgeben kann und gibt im Endeffekt NICHTS für neue Spieler aus. Man bräuchte nur mal eine Summe auf den Tisch legen und nicht ewig um die Summer herum verhandeln. Irgendwann sollten sie es dann doch kapieren, dass es an der Zeit ist.
02.09.2013 - 23:41 Uhr
Dann mach den PC doch einfach aus und lies nen Buch oder geh schlafen... genau deswegen wollt ich die Transfers gern zeitig im Sack haben...
Das Ewig Gleiche Gekotze... und die tollen "Gute Laune"-Kritiken bald zu jedem Spieltag...
Das Ewig Gleiche Gekotze... und die tollen "Gute Laune"-Kritiken bald zu jedem Spieltag...
02.09.2013 - 23:42 Uhr
Vor allem will man am letzten Tag über eine Klausel verhandeln. :rolleyes
02.09.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von Zelh_:
Wenn ich dieses "Dieses Team war Meister." noch einmal höre, breche ich im Kreis.
Was hat es denn City gebracht, dass sie Meister wurden und den Sommer über auf ihrem Hintern saßen?!
Fußball ist schnelllebig und nichts ist schlimmer, als stagnieren.
Für mich war das eins der peinlichsten Transferfenster, die ich so je miterlebt habe.
Ja, man hat falsch gehandelt im Sommer, das bestreitet niemand.
Aber ich verstehe nicht, warum jetzt Gejammert wird wie am Spiess, nur weil man einen 36Mio Spanier nicht holt, der gestern noch nicht einmal auf der Liste war.
Wenn ich dieses "Dieses Team war Meister." noch einmal höre, breche ich im Kreis.
Was hat es denn City gebracht, dass sie Meister wurden und den Sommer über auf ihrem Hintern saßen?!
Für mich war das eins der peinlichsten Transferfenster, die ich so je miterlebt habe.
Aber ich verstehe nicht, warum jetzt Gejammert wird wie am Spiess, nur weil man einen 36Mio Spanier nicht holt, der gestern noch nicht einmal auf der Liste war.
02.09.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von Philippe Senderos:
Zitat von Zelh_:
Mir gehts primär nichtmal um Herrera, sondern wie man das ganze handled. Da will man am letzten Tag über eine Klausel verhalnden?!
Wenn man kein Bock hat sie zu zahlen, sehe ich mich sofort woanders um und bereite nicht Trikotnummer, Statement und sonstiges vor!
Zitat von Zelh_:
Mir gehts primär nichtmal um Herrera, sondern wie man das ganze handled. Da will man am letzten Tag über eine Klausel verhalnden?!
Wenn man kein Bock hat sie zu zahlen, sehe ich mich sofort woanders um und bereite nicht Trikotnummer, Statement und sonstiges vor!
02.09.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
This!
This!
02.09.2013 - 23:45 Uhr
Den ganzen Sommer hieß es, man solle sich beruhigen, abwarten und den Verantwortlichen vertrauen.
Es sollte jetzt also endlich erlaubt sein, Kritik zu üben, denn diese Transferperiode war wirklich eine einzige Katastrophe.
Es sollte jetzt also endlich erlaubt sein, Kritik zu üben, denn diese Transferperiode war wirklich eine einzige Katastrophe.
02.09.2013 - 23:46 Uhr
18m für Young, 7m für Bebe, 31m für Berbatov, der nichtmal zu dem Zeitpunkt gebraucht wurde.
Aber wenn der Baum brennt, ist alles zu teuer.
Aber wenn der Baum brennt, ist alles zu teuer.
02.09.2013 - 23:47 Uhr
Hauptsache laut rumgebrüllt man hat kein Transferlimit und dann kommt solch eine Transferperiode raus und man verhandelt kurz vor knapp noch über AK oder lässt AK verstreichen.
02.09.2013 - 23:47 Uhr
Mal was lustiges, das redcafe funktioniert nicht mehr, der Hass auf Woodward schweißt uns länderübergreifend zusammen :ugly :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wazza am 02.09.2013 um 23:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.