Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2641
01.09.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von terrible:
Nicht 100 % Fit hin oder her ich denke da ist was im Busch... Oder Moyes hat einfach kein Plan! Soll er einfach zurück gehen ist besser für Kagawa.

tausch gegen Gündogan :D bitte gerne :D

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#2642
01.09.2013 - 15:05 Uhr
Naja das zu erwartende Spiel.
Liverpool im Kopf einfach schneller, während man nicht in der Lage ist 3 genaue Pässe zu spielen.
Defensiv ist das auch ziemlich mau.

Ziemlich negativ, wie man an dieses Spiel rangeht. Erinnert eher an Everton, als United.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#2643
01.09.2013 - 15:07 Uhr
moyes kein plan? imernst?!
kagawa hat die vorbereitung fast komplett verpasst und nach asien hat man ihn wohl nur mitgenommen um ein maskottchen fuer trikotverkaeufe zu haben. dass er, sofern er ne wichtige rolle spielen soll bei uns, langsam herangefuert werden muss is doch verstaendlich. bringt doch nix ihn zu verheizen und dann nen verletzten japaner zu haben. ausserdem hat es der start mehr als in sich !!!

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve
Manchester United |#2644
01.09.2013 - 15:15 Uhr
Hoffe Woodward sieht das aufm Platz und macht noch schnell 2 Sponsor-Deals klar.

•     •     •

Manchester United |#2645
01.09.2013 - 15:21 Uhr
Schade das man nicht 8mal wechseln kann, was wir hier heute zusammengurken ist echt Kreisliga niveau. Die sind alle so dermaßen überfordert als ob die n Tag vorher sich die Birne vollgekippt haben und jetzt mit Kater Spielen.
Hoffe Ando und Nani kommen rauf mir fast egal für wen...
Manchester United |#2646
01.09.2013 - 15:27 Uhr
Ich dachte zu Fergies Steinzeit Fußball gäbe es keine Verschlechterung mehr, aber das was ich heute sehe nimmt mir meinen Atem, unfassbar was sich das Team da zusammen gurkt...

Hauptsache man gibt keinen Cent aus und setzt nen kagawa auf die Bank/Tribüne...
Wasn verschissener Witz!
Manchester United |#2647
01.09.2013 - 15:30 Uhr
Sorry, falls das schon oft gefragt wurde, aber warum hat Kagawa bei euch keine große Chance?

So einen kreativ spieler fehlt irgendwie in der offensive. Finde ich! Und Kagawa ist ein guter, man muss ihm nur das vertrauen schenken und das nicht nur für ein spiel oder so.

Woran liegts?

Danke
Manchester United |#2648
01.09.2013 - 15:31 Uhr
Ist doch alles tutti.
Unser Transferkitty ist unermesslich groß und wir schließen einen Sponsor-Deal nach dem anderen ab! :ugly

•     •     •

Manchester United |#2649
01.09.2013 - 15:32 Uhr
Hi!
Ich habe mich mit diesem Forum bisher nie sonderlich beschäftigt und weiß daher nicht ob die Frage schon gestellt wurde oder nicht...

mir ist aufgefallen das Shinji in den ersten beiden Spielern nicht im Kader stand und auch heute nicht dabei ist. Woran liegt das? Soweit ich weiß ist er nicht verletzt. Kann mich jemand aufklären?

•     •     •

Lars Ricken #18

Deutscher Meister 1995, 1996 und 2002
Champions-League-Sieger 1997
Weltpokal-Sieger 1997
UEFA-Pokal-Finalist 2002
Platz 1 bei der Wahl zum „BVB-Tor des Jahrhunderts“

Manchester United |#2650
01.09.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von Heisenberg09:
Hi!
Ich habe mich mit diesem Forum bisher nie sonderlich beschäftigt und weiß daher nicht ob die Frage schon gestellt wurde oder nicht...

mir ist aufgefallen das Shinji in den ersten beiden Spielern nicht im Kader stand und auch heute nicht dabei ist. Woran liegt das? Soweit ich weiß ist er nicht verletzt. Kann mich jemand aufklären?

Hi,
das wüssten wir auch gerne, wir ärgern uns auch schon die ganze Zeit wieso Shinji nicht spielt und wenn, spielt er auf der falschen Position.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.