Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2631
01.09.2013 - 13:41 Uhr
warum Giggs? Warum? Am Ende ok, aber von Beginn an? Zaha und Nani nur auf der Bank. Welbeck auf der 10. Ich bin echt nicht zufrieden.
Manchester United |#2632
01.09.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von Zelh_:
Kagawa nichtmal auf der Bank. Oh man.

Wird Gründe haben..

Subs: Lindegaard, Buttner, Smalling, Anderson, Nani, Valencia, Chicharito. Starke Bank, nicht zu vergleichen mit der von Pool^^

Zitat von xnockerx:
warum Giggs? Warum? Am Ende ok, aber von Beginn an? Zaha und Nani nur auf der Bank. Welbeck auf der 10. Ich bin echt nicht zufrieden.

Wurde doch schon breitgetreten hier, das Thema. Die ersten 5 Spiele sind schwer --> Erfahrung + Matchpraxis/Sharpness sind gefragt. Weder Nani noch Zaha können das bieten. Shinji btw. auch nicht. Welbz auf der 10 wird Henderson und Gerrard hoffentlich gut beschäftigen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 01.09.2013 um 13:44 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2633
01.09.2013 - 13:43 Uhr
Ich versteh es einfach nicht wie man immer wieder so oft Giggs bringen kann... wir haben so viele Spieler mit einer Menge Potential und denen wird Giggs vorgezogen mit 39 Jahren. Auch wenn es gegen Liverpool geht, er hat eigentlich nicht über die Rolle des Kaderspielers zu kommen....
Manchester United |#2634
01.09.2013 - 13:47 Uhr
Giggs startet und Kagawa nicht mal auf der Bank, well done Moyes. :D

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#2635
01.09.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von Dafit:
Giggs startet und Kagawa nicht mal auf der Bank, well done Moyes. :D

Wahrscheinlich macht Giggs sich selber immer zum Stammspieler ^^
Manchester United |#2636
01.09.2013 - 13:51 Uhr
omg, kagawa versteh ich nicht...

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#2637
01.09.2013 - 14:00 Uhr
Kagawa ist NICHT fit. Moyes ist ein großer Fan, allerdings wird er einen nicht 100% fitten Kagawa nicht spielen lassen. Der Fitnesszustand des einzelnen Spielers spielt für Moyes eine große Rolle.

Die Aufstellung gefällt mir nicht. Schön, dass Nani & Chicharito auf der Bank sind.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#2638
01.09.2013 - 14:15 Uhr
Giggs auf dem Flügel fände ich gut, Giggs hinter van Persie weniger.

Aber es freut mich, dass Young spielt. Somit darf man wenigstens vernünftige Flanken erwarten.
Manchester United |#2639
01.09.2013 - 14:25 Uhr
Sehe ich richtig das Kagawa nicht mal im Kader ist? Was ist los mit ihm?
Manchester United |#2640
01.09.2013 - 14:55 Uhr
Nicht 100 % Fit hin oder her ich denke da ist was im Busch... Oder Moyes hat einfach kein Plan! Soll er einfach zurück gehen ist besser für Kagawa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.