Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2651
01.09.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von Heisenberg09:
Hi!
Ich habe mich mit diesem Forum bisher nie sonderlich beschäftigt und weiß daher nicht ob die Frage schon gestellt wurde oder nicht...

mir ist aufgefallen das Shinji in den ersten beiden Spielern nicht im Kader stand und auch heute nicht dabei ist. Woran liegt das? Soweit ich weiß ist er nicht verletzt. Kann mich jemand aufklären?

Hat nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht, da er auch mit der NM unterwegs war und ist wohl noch nicht 100% fit. Hoffe aber dass er bald mal zum Zug kommt.

•     •     •

Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.
Manchester United |#2652
01.09.2013 - 15:53 Uhr
da läuft heute aber gar nix rund. grausames Spiel

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#2653
01.09.2013 - 15:58 Uhr
In 2 Spielen keine klare Torchance.
Das ist sowas von peinlich.

Bin mal gespannt, wie man das schön reden wird, außer mit den gleichen Parolen, die man schon seit Ewigkeiten hört.
"Dieses Team hat die Liga gewonnen!".

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 01.09.2013 um 16:18 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2654
01.09.2013 - 16:22 Uhr
Schrott squad, keine Taktik, keine klare Linie zu erkennen, in einem Wort erbärmlich...
Manchester United |#2655
01.09.2013 - 16:25 Uhr
ERBÄRMLICH!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#2656
01.09.2013 - 16:25 Uhr
Die Mannschaft wirkte heute total verunsichert auf mich. Die Transferpolitik die United in diesem Jahr betreibt bleibt sicher auch nicht ohne Wirkung auf die Spieler, auch wenn man versucht das ganze von ihnen fern zu halten. Klar sind alle Profis.
Bleiben noch knapp 31,5Std. Dann ist fürs erste mal schluss mit jeden Tag ein neues Gerücht. Hoffe nur das man bis dahin Unterschriften hat.

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#2657
01.09.2013 - 16:26 Uhr
Peinlich, einfach nur peinlich unser Auftreten...
Werden höchstens 7 Punkte nach dem Spiel gegen City sein wenn wir uns weiter so zum vollhorst machen... Moyes Darf jetzt auch gerne mal anfangen richtige Spielzüge zu trainieren, bzw. Zaha mal ranlassen.. schlechter als heute kann man es ja eh nicht machen. Danke für den versauten Sonntag United!!!
Manchester United |#2658
01.09.2013 - 16:26 Uhr
Schlecht, wirklich schlecht. Vielleicht kommt jetzt mal was auf dem Transfermarkt ist ja noch nen bisschen Zeit :ugly

•     •     •

Manchester United 2014/2015

-------David de Gea-------
Raffael-Jones-Vermalen-Shaw
------Herrera-Blind-------
Sanchez----Mata----Januzaj
----------Wazza-----------

Bank: Lindegaard, Valencia, Evra, Evans, Smalling, Fellaini, Cleverly, Carrick, Welbeck, RvP, Depay
Manchester United |#2659
01.09.2013 - 16:27 Uhr
Same shit as usual at the beginning of the season. In the end, we will be top of the table like almost every season. :rolleyes
Manchester United |#2660
01.09.2013 - 16:27 Uhr
Nur 2 Sponsor-Deals von der Meisterschaft entfernt.
Do your thing Ed!

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.