Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2611
31.08.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von BlastActionHero:
Irgendwelche Anzeichen wie die Aufstellung aussehen könnte morgen? van Persie, Rooney, Carrick, De Gea und Vidic werden wohl sicher sein? Ist Rafael noch gesperrt?

Kann mir nicht vorstellen, dass sie großartig anders aussehen wird, als die gegen Chelski. Rafa ist noch verletzt, daher werden hinten Jones, Rio, Vida & Pat spielen. Ich schätze Evans wäre auch ne Möglichkeit, sehe aber keinen Grund warum wir da was wechseln sollten.

Carrick und Clev müssten nach der Klasse Partie zuletzt auch gesetzt sein. Wazza und RVP ebenfalls. Danny hat zuletzt echt top gespielt gegen Pool und Val hat mich auch beeindruckt gegen Chelsea. Denke aber, dass auf jeden Fall auch Shinji und Young Einsatzzeit bekommen werden. Ob von Anfang an, kA.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#2612
31.08.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von mollrops:
Irgendwelche Anzeichen wie die Aufstellung aussehen könnte morgen? van Persie, Rooney, Carrick, De Gea und Vidic werden wohl sicher sein? Ist Rafael noch gesperrt?

Kann mir nicht vorstellen, dass sie großartig anders aussehen wird, als die gegen Chelski. Rafa ist noch verletzt, daher werden hinten Jones, Rio, Vida & Pat spielen. Ich schätze Evans wäre auch ne Möglichkeit, sehe aber keinen Grund warum wir da was wechseln sollten.

Carrick und Clev müssten nach der Klasse Partie zuletzt auch gesetzt sein. Wazza und RVP ebenfalls. Danny hat zuletzt echt top gespielt gegen Pool und Val hat mich auch beeindruckt gegen Chelsea. Denke aber, dass auf jeden Fall auch Shinji und Young Einsatzzeit bekommen werden. Ob von Anfang an, kA.

Ah ok danke. Was hat Rafa denn?

ps: 200, yeah

•     •     •

Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.
Manchester United |#2613
31.08.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von mollrops:

Ah ok danke. Was hat Rafa denn?

ps: 200, yeah

Hamstring gezerrt..

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United |#2614
31.08.2013 - 17:56 Uhr
Rooney soll fraglich für morgen sein - musste im Krankenhaus genäht werden.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#2615
31.08.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von Legend77:

Wie oft habe ich sowas schon gelesen?
Letztes Jahr wurde er doch angeblich vor einem Spiel von Jones verprügelt. :p

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#2616
31.08.2013 - 19:17 Uhr
.....

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 31.08.2013 um 19:21 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2617
31.08.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Legend77:

Na ja, *hicks*, man wird es dann sehen... Shinji kann ja auch hinter RvP spielen... :D

•     •     •

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 31.08.2013 um 19:19 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2618
01.09.2013 - 02:09 Uhr
http://sportwitness.ning.com/forum/topics/marouane-fellaini-has-been-told-he-can-join-manchester-united-acc

Laut Belgischer Tageszeitung ist der Deal mit Manchester United Perfekt. Fellaini soll 24 Mio. Pfund kosten. Anscheinend war man sich schon am Freitag einig über den Transfer.
Aber er wollte noch mal gegen Cardiff so eine art abschiedssspiel machen aus Respekt,auch wenn die gefahr da war, sich eventuell zu verletzen.

Ich bin mal gespannt,dran glauben tue ich noch nicht so richtig,aber mal schauen. :)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 01.09.2013 um 02:13 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2619
01.09.2013 - 10:05 Uhr
Über Fella-ini würde ich mehr sehr freuen ;)

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#2620
01.09.2013 - 10:22 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von coys_united:
Zitat von Legend77:

Na ja, *hicks*, man wird es dann sehen... Shinji kann ja auch hinter RvP spielen... :D

Hmm... jetzt ist die Story zumindest auch auf SSN. Wenn Wazza nicht spielt, kann ich mir gut vorstellen, dass man Danny hinter RVP stellt und Young auf links. Wäre dann natürlich ein ganz anderes Spiel, aber ich glaube nicht, dass man Shinji von Beginn an bringen kann/wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.