Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2291
26.08.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von G11GGS:
Zitat von xnockerx:
Finde den Fehler: Chelsea bietet Manutd 25 Mio € für Rooney und gibt fast zeitgleich 38 Mio € für Willian aus...

Was der Willian Deal für die Zukunft von Mata bedeuten kann?! Sein Platz ist sicher in Gefahr.
Hazard und Oscar wirken gesetzt - dann noch DB, Lampard, Moses, Willian...

Wäre vielleicht mal sinnvoll da nachzufragen...

Da kann dann auch Mourinho seinen Worten, Taten folgen lassen. Er hätte ja kein Problem damit seine Spieler an Konkurrenten weiter zu verkaufen :ugly

Ja richtig.

Und vor allem bei dem lächerlichen Angebot für Rooney rumzumaulen...

Das wäre so, als wenn wir 2m für Mata bieten und sagen: Lass uns verhandeln...

Ich mag Mata...ich finde, dass er einer der herausragendsten AMs überhaupt ist...

Trotzdem denke ich, dass Rooney um einiges vielseitiger ist...Falls ein Abgang von Rooney nicht zu verhindern wäre, würd eich Mata mit Kusshand nehmen...

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#2292
26.08.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Steinigt mich, aber ich sehe absolut keine Verwendung für Özil. Als AM haben wir Kagawa, Rooney und Januzaj, als Winger besitzen wir auch für die Position geeignetere Leute. Oder sollte Özil neben Carrick im ZM spielen? kann ich mir kaum verstellen...

Sehe ich genauso! Meine einzige Hoffnung ist einfach, dass DM eine Verwendung für ihn schon geplant hat und ihn deswegen holen möchte. Ich würde es nicht tun aber Moyes knows best.

Was aber richtig cool wäre ist, dass Özil nur als Smoke Screen dient und wir in Wirklichkeit an Ronaldo oder Modric dran sind ;) (Ich weiß, Wunschdenken!)

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#2293
26.08.2013 - 11:16 Uhr
interessant wird auch sein welche Aufstellung Real heute Abend hat. :)

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#2294
26.08.2013 - 13:26 Uhr
Ich weiß nicht warum, aber ich habe so irgendwie das Gefühl, dass sich das mit Özil demnächst konkretisiert. Man liest wirklich schon überall vom gegenseitigen Interesse und spätestens nach heute (Bale) wird es für ihn wohl immer schwerer an einen Stammplatz zu glauben.
Ich glaube, dass Bale/Isco/Ronaldo gesetzt sind.

Warum nicht? Özil ist ein starker Assistgeber, der unserer Offensive nicht schaden könnte. Als Freigeist im OM hinter van Persie. Natürlich ist er äußerst Defensivschwach, was aber ein Carrick und Cleverley als defensivere Parts übernehmen können. (Bei Kagawa ists ja nicht wirklich anders...).
Wenn man es auch noch irgendwie schafft Fellaini endlich ins Boot zu holen, dann hat man sich wirklich toll verstärkt.
Nichtsdestotrotz hat man nur noch 1 Woche, in der zwar viel passieren kann, aber es wird halt wirklich äußerst knapp...
Manchester United |#2295
26.08.2013 - 14:10 Uhr
Ein lächelnder Wayne Rooney. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erlebe...

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#2296
26.08.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von Legend77:

Wie wo wann?
Manchester United |#2297
26.08.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von ManU1995:
Zitat von Legend77:

Wie wo wann?

Ist vorhin in den Mannschaftsbus gestiegen - Team ist vor Heimspielen im Hotel.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#2298
26.08.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von Legend77:

Vielleicht weiß er weiß, dass er gehen kann? :D :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Manchester United |#2299
26.08.2013 - 14:28 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/11667/8889921/jose-mourinho-blames-manchester-united-boss-david-moyes-for-wayne-rooney-transfer-saga

Mou geht mir in letzter Zeit so dermaßen auf den Sack. Seitdem unser Sir nicht mehr Trainer ist macht er so ein Affen obwohl er gradmal in der Liga angekomm ist. Soll mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Kommt uns mit einem 35Mio Angebot heult rum das es abgelehnt ist und bezahlt 38Mio für Willian. Ob er selber mal merkt wo der Fehler liegt?
Manchester United |#2300
26.08.2013 - 14:31 Uhr
Typische Mourinho "mind games", von denen sich Moyes nicht anstecken lässt.

Die Antwort wird die Mannschaft hoffentlich heute auf dem Platz geben!

•     •     •

CHAMP20NS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.