Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
26.08.2013 - 18:36 Uhr
Zitat von Koepe_JJ:
Auf Sky Cinema kommt gerader der Film "United". Ist aber schon mittendrin.
Gibt in auch bei Sky Anytime auf Abruf! Hab ihn mir gestern angeschaut ...
Wirklich empfehlenswert, der Film!
Auf Sky Cinema kommt gerader der Film "United". Ist aber schon mittendrin.
Gibt in auch bei Sky Anytime auf Abruf! Hab ihn mir gestern angeschaut ...
Wirklich empfehlenswert, der Film!
26.08.2013 - 19:10 Uhr
Kommt morgen um 16:40 Uhr auch nochmal der Film. ;)
26.08.2013 - 20:19 Uhr
De Gea, Jones, Vidic, Ferdinand, Evra. Carrick, Cleverley, Valencia, Rooney, RVP, Welbeck
Rooney also von Beginn, angeblich wurde ordentlich abgecheert als die United-Fans seinen Namen gehört haben im OT
Rooney also von Beginn, angeblich wurde ordentlich abgecheert als die United-Fans seinen Namen gehört haben im OT
26.08.2013 - 20:24 Uhr
Recht offensiv die Aufstellung. Gefällt mir. :cool
26.08.2013 - 20:26 Uhr
Super Aufstellung - gefällt mir sehr gut! Welcome back, Wazza!
Übrigens: laute Jubelschreie als Rooneys Name vorgelesen wurde!
26.08.2013 - 20:36 Uhr
Hat jemand ein gutes rezept für mich jungs bin krank :(?
26.08.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von Legend77:
Das mit Rooney gefällt mir
Das mit Rooney gefällt mir
26.08.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von Meagle:
Hat man mit Pfiffen o.ä. gerechnet ?
26.08.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Zodwar:
Zitat von blue1:
.
Wie sind den Moyes Kommentare betreffend Everton/ 2 Everton Spieler zu werten? Vorallem als Ex-Trainer?
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Mourinho springt auf den Zug der Presse auf, indem er Moyes Aussagen völlig aus dem Zusammenhang reißt. Die Presse hat einige Passagen von Moyes Interview weggelassen und dadurch hörte es sich so an, als hätte Moyes behauptet, dass Rooney nur dann wichtig für uns wäre, wenn Robin sich verletzen würde. Dabei hat selbst Fergie gesagt, der mit Rooney ja am Ende nicht mehr so das Verhältnis zu Wazza hatte, dass ein Rooney in Form nicht auf der Bank sitzt oder ausgewechselt wird. Mourinho versteht wie kaum ein anderer Trainer, wie die Presse funktioniert und das gerade er so tut, als hätte Moyes Rooney als 'second choice' bezeichnet ist halt zu offensichtlich. Kommt ja auch nicht wirklich überraschend, das sind halt einfach seine Methoden. Wer Mourinho bei Real cool und sympathisch fand, sollte jetzt nicht auf einmal so empört tun, nur weil er das jetzt halt nicht gegen Barca, sondern gegen uns abzieht.
Moyes weiß um Evertons Finanzen und kann die Spieler perfekt einschätzen. Natürlich haben diese Aussagen auch einen Hintergedanken, weil er für den Preis zu seiner Everton Zeit niemals zu dem Preis verkauft hätte. Das ist aber halt eher ein abtasten in Sachen Preisbildung, als eine gezielte mediale Einflussmaßnahme vor einem Spiel gegen den anstehenden Gegner. Ich persönlich finde beide Aktionen nicht wirklich wild und dadurch, dass Moyes nicht auf diesen Nonsens von Jose reagiert hat, wird das auch keine Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben.
Zitat von Zodwar:
Zitat von blue1:
.
Wie sind den Moyes Kommentare betreffend Everton/ 2 Everton Spieler zu werten? Vorallem als Ex-Trainer?
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Mourinho springt auf den Zug der Presse auf, indem er Moyes Aussagen völlig aus dem Zusammenhang reißt. Die Presse hat einige Passagen von Moyes Interview weggelassen und dadurch hörte es sich so an, als hätte Moyes behauptet, dass Rooney nur dann wichtig für uns wäre, wenn Robin sich verletzen würde. Dabei hat selbst Fergie gesagt, der mit Rooney ja am Ende nicht mehr so das Verhältnis zu Wazza hatte, dass ein Rooney in Form nicht auf der Bank sitzt oder ausgewechselt wird. Mourinho versteht wie kaum ein anderer Trainer, wie die Presse funktioniert und das gerade er so tut, als hätte Moyes Rooney als 'second choice' bezeichnet ist halt zu offensichtlich. Kommt ja auch nicht wirklich überraschend, das sind halt einfach seine Methoden. Wer Mourinho bei Real cool und sympathisch fand, sollte jetzt nicht auf einmal so empört tun, nur weil er das jetzt halt nicht gegen Barca, sondern gegen uns abzieht.
Moyes weiß um Evertons Finanzen und kann die Spieler perfekt einschätzen. Natürlich haben diese Aussagen auch einen Hintergedanken, weil er für den Preis zu seiner Everton Zeit niemals zu dem Preis verkauft hätte. Das ist aber halt eher ein abtasten in Sachen Preisbildung, als eine gezielte mediale Einflussmaßnahme vor einem Spiel gegen den anstehenden Gegner. Ich persönlich finde beide Aktionen nicht wirklich wild und dadurch, dass Moyes nicht auf diesen Nonsens von Jose reagiert hat, wird das auch keine Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eric_7 am 26.08.2013 um 20:45 Uhr bearbeitet
26.08.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von Hettmaster16:
Zitat von Meagle:
Naja, nach dem ganzen Transfertheater hätte es auch anders ausschauen können....
Zitat von Meagle:
Naja, nach dem ganzen Transfertheater hätte es auch anders ausschauen können....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.