Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
23.08.2013 - 13:43 Uhr
Würd mich ganz klar gegen Özil und für Mata aussprechen. Sind beide etwa auf gleich hohem Niveau, doch Mata gefällt mir vom Stil her einfach besser, kann mir den besser in United-Rot vorstellen als Özil. ;) Hat Chelsea den dazumals nicht nur als Notlösung gekauft weil City ihnen Silva weggeschnappt hat.? Wär echt klasse mit Mata. *träum*
Edit: vielleicht kommen ja beide.. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von josh1902 am 23.08.2013 um 13:48 Uhr bearbeitet
23.08.2013 - 13:58 Uhr
Für Özil 45-50 Millionen wäre einfach lächerlich, das ist er nicht wert.
23.08.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von josh1902:
Vielleicht verpflichten wir auch gleich Ronaldo UND Bale ;) . Also von allen möglichen Transfers halte ich zur Zeit nur noch Özil , scheint mit Bale zu Real immer konkreter zu werden , sowie Fellaini für realistisch.
Sollten die beiden keinem Transfer zustimmen oder deren Vereine sich querstellen , dann werden wir definitiv ohne weiteren Transfer in die Saison gehen. Nur noch 9? Tage bis das Fenster sich schließt.
Vielleicht verpflichten wir auch gleich Ronaldo UND Bale ;) . Also von allen möglichen Transfers halte ich zur Zeit nur noch Özil , scheint mit Bale zu Real immer konkreter zu werden , sowie Fellaini für realistisch.
Sollten die beiden keinem Transfer zustimmen oder deren Vereine sich querstellen , dann werden wir definitiv ohne weiteren Transfer in die Saison gehen. Nur noch 9? Tage bis das Fenster sich schließt.
23.08.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von MoMobbingqueen:
Sondern? 20 Mio?`
Sondern? 20 Mio?`
23.08.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Sondern? 20 Mio?`
Ich finde 35-45 Mio sind durchaus angemessen. Özil ist 24 oder 25 und gehört für mich zu den Top3 der Sorte 10er, die mit Übersicht und überragendem Passspiel glänzen statt mit Torgefahr. Die Kombination gibts nicht oft.
Sondern? 20 Mio?`
Ich finde 35-45 Mio sind durchaus angemessen. Özil ist 24 oder 25 und gehört für mich zu den Top3 der Sorte 10er, die mit Übersicht und überragendem Passspiel glänzen statt mit Torgefahr. Die Kombination gibts nicht oft.
23.08.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von schorle94:
Zitat von Kaestorfer:
Sondern? 20 Mio?`
Er ist 24 und hat einen MW von 40 Mio € den ich für realistisch halte! Und zudem hat er die oben genannten Eigenschaften. :cool
Zitat von Kaestorfer:
Sondern? 20 Mio?`
Er ist 24 und hat einen MW von 40 Mio € den ich für realistisch halte! Und zudem hat er die oben genannten Eigenschaften. :cool
23.08.2013 - 14:25 Uhr
Wenn es wirklich stimmt, dass Chelsea in den William Poker eingestiegen ist, könnten wir durchaus eine Chance auf Mata haben. Kann mir sonst eigentlich nicht erklären, warum Chelsea noch einen Spieler für die offensive 3er Reihe holen sollte.
Zugegen ein wenig Mupped like :p
Zugegen ein wenig Mupped like :p
23.08.2013 - 14:48 Uhr
Um 15 Uhr spielt gleich unsere U21 gegen West Brom U21. Interessante Elf - Powell und Evans.
Utd XI: Amos, Varela, Evans, M.Keane, Blackett, Cole, Thorpe, Lingard, Januzaj, Powell, Henriquez
Subs: Lawrence, Sutherland, Ekangamene, A.Pereira and Rothwell.
Utd XI: Amos, Varela, Evans, M.Keane, Blackett, Cole, Thorpe, Lingard, Januzaj, Powell, Henriquez
Subs: Lawrence, Sutherland, Ekangamene, A.Pereira and Rothwell.
23.08.2013 - 14:49 Uhr
Powell gibt nach einer gefühlten Ewigkeit sein Comeback!
Amos, Varela, Evans, M. Keane, Blackett, Cole, Thorpe, Lingard, Januzaj, Powell, Henriquez. Subs, Lawrence, Sutherland, Ekangamene, Pereira, Rothwell.
Amos, Varela, Evans, M. Keane, Blackett, Cole, Thorpe, Lingard, Januzaj, Powell, Henriquez. Subs, Lawrence, Sutherland, Ekangamene, Pereira, Rothwell.
23.08.2013 - 14:54 Uhr
Wo kann man das ganze sehen? Im Zweifel über PN :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.