Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4891
05.07.2013 - 07:38 Uhr
Melde mich für eine Woche ab Jungs, darf mit meiner liebsten nach Spanien.

Könnt ihr bitte dafür sorgen dass Thiago und Strootman fix gemacht sind bis ich wieder da bin, danke.

Also, bis bald. Passt's auf, seits vuasichtig und hauts nix zaum.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#4892
05.07.2013 - 07:59 Uhr
Zitat von MCJosi:

Könnt ihr bitte dafür sorgen dass Thiago und Strootman fix gemacht sind bis ich wieder da bin, danke.

Wenn du schon in Spanien bist, kannst du Thiago selbst mitbringen :P

So, heute wohl eine der interressantesten PK's, sicher die am ungewohnt aussehende der letzten Jahre. Mal sehen, was uns Moyes zu verkünden hat. Bin schon sehr gespannt.

•     •     •

RIP Busby Babes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dani73 am 05.07.2013 um 08:00 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4893
05.07.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von MCJosi:

Schönen Urlaub!

Ist ein gutes Omen - ich war letztes Jahr in Spanien im Urlaub als ich im Videotext gelesen habe: "Manchester United verpflichtet Robin van Persie" :p

In 10 Tagen geht es wieder hin - in der Zeit kommt dann der nächste Kracher... ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#4894
05.07.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von MCJosi:

Schönen Urlaub!

Ist ein gutes Omen - ich war letztes Jahr in Spanien im Urlaub als ich im Videotext gelesen habe: "Manchester United verpflichtet Robin van Persie" :p

In 10 Tagen geht es wieder hin - in der Zeit kommt dann der nächste Kracher... ;)

Thiago während meinem, Strootman dann während deinem Urlaub. Deal!

Also dann, benehmt euch, bin jetzt weg.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 05.07.2013 um 10:19 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4895
05.07.2013 - 11:48 Uhr
Gibts abgesehen von MUTV heute eine möglichkeit die PK von Moyes zu sehen?
Könnt mir auch gerne per PN Antworten, falls nötig ;)

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#4896
05.07.2013 - 12:04 Uhr
Barcelona sources have told Sky Sports that they have yet to receive an official approach for Thiago Alcantara.

The future of the 22-year-old remains far from certain with Manchester United and Bayern Munich both closely linked with the midfielder, who reportedly wants to leave the Camp Nou.

The player is due to return to pre-season training after playing a starring role in Spain's European Under-21 Championship success.

Reports claim that Barca sporting director Andoni Zubizarreta met with the player's father and agent - former Brazilian international Mazinho - on Thursday, and told him the club want a decision on Alcantara's future in ten days.

When approached by Sky Sports, a Barcelona source would only say: "We still have not received any formal offer for the player."
12345
Manchester United |#4897
05.07.2013 - 12:11 Uhr
wir haben nicht für ihn geboten???

Wenn da stimmt dann :rolleyes United macht mal wieder alles, dass ein weiterer Spieler vor unserer Nase weggeschnappt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 05.07.2013 um 12:12 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4898
05.07.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von Chicharito89:

Wenn da stimmt dann :rolleyes United macht mal wieder alles, dass ein weiterer Spieler vor unserer Nase weggeschnappt wird.
War doch klar, dass wir noch kein offizielles Angebot abgegeben haben.
Keine Ahnung warum sich einige einreden, dass wir kurz vor seiner Verpflichtung stehen, dafür gab es eigentlich nie wirklich seriöse Anzeichen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#4899
05.07.2013 - 12:30 Uhr
Wieso soll schon ein offizieles Gebot gemacht werden und sich damit rumschlagen, wenn der Spieler danach mit der Vertragsverhandlung nein sagt?
Manchester United |#4900
05.07.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Chicharito89:

War doch klar, dass wir noch kein offizielles Angebot abgegeben haben.
Keine Ahnung warum sich einige einreden, dass wir kurz vor seiner Verpflichtung stehen, dafür gab es eigentlich nie wirklich seriöse Anzeichen.

Ich bin ja dafür das du ab jetzt nurnoch Transfernews postest, scheinst ja alles besser zu wissen!

•     •     •

REKORDMEISTER!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.