Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
04.07.2013 - 14:21 Uhr
Du meine Fresse, wie geil ist das denn.. Der Welsh Wizard als Spielertrainer!!! Fehlt nur noch Becks und die Runde ist beinahe perfekt.. Man das Konzept gefällt mir übelst, United durch und durch.. Da wirds für Moyes nicht schwer sich vom United-Grundgedanken anstecken zu lassen!! Schaue zuversichtlich in die Zukunft!! Wenn jetzt noch der King kommt und eine Rolle im Team übernimmt sch**** ich auf den Boden!!
Oder Kick wen in die Fresse!! :D
Oder Kick wen in die Fresse!! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von josh1902 am 04.07.2013 um 14:23 Uhr bearbeitet
04.07.2013 - 14:57 Uhr
Ich stell mir das gerade bildlich vor, Ryan Giggs als Co-Trainer.
Ryan Giggs steht da am Spielfeldrand in der Coachingzone und brüllt da rum wieso alles nichts funktioniert. Dann fällt ihm ein, dass er sich selbst einwechseln kann. Er reisst sein Hemd auf wie Superman, darunter natürlich das Man Utd Trikot und sprintet aufs Spielfeld. :ugly
Ryan Giggs steht da am Spielfeldrand in der Coachingzone und brüllt da rum wieso alles nichts funktioniert. Dann fällt ihm ein, dass er sich selbst einwechseln kann. Er reisst sein Hemd auf wie Superman, darunter natürlich das Man Utd Trikot und sprintet aufs Spielfeld. :ugly
04.07.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von whoami:
Mit Thiago wird aber alles funktionieren. ;)
Mit Thiago wird aber alles funktionieren. ;)
04.07.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat
Pete O'Rourke @SkySportsPeteO 16m
Catalan paper Sport claims Manchester United have agreed a deal to sign Barcelona midfielder Thiago Alcantara. #MUFCJetzt wird mal also schon von Sky Sports Journalisten via twitter dreist angelogen. :ugly
Zitat
Pete O'Rourke @SkySportsPeteO 16m
Catalan paper Sport claims Manchester United have agreed a deal to sign Barcelona midfielder Thiago Alcantara. #MUFCJetzt wird mal also schon von Sky Sports Journalisten via twitter dreist angelogen. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 04.07.2013 um 15:23 Uhr bearbeitet
04.07.2013 - 15:27 Uhr
Laut SPORT steht der Thiago-Transfer kurz vor dem Abschluss!
Giggs als Co. ist eine Riesensache! Freut mich sehr.
Moyes ändert den Verein so, damit er möglichst zielgerichtet und erfolgreich arbeiten kann. Gefällt mir! Änderung muss nicht gleich Erfolg heißen, aber auch nicht schlecht sein.
Giggs als Co. ist eine Riesensache! Freut mich sehr.
Moyes ändert den Verein so, damit er möglichst zielgerichtet und erfolgreich arbeiten kann. Gefällt mir! Änderung muss nicht gleich Erfolg heißen, aber auch nicht schlecht sein.
04.07.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Ibrahimovic:
Mal schauen ob wir Freitag einen Transfer bestätigen Können bei der PK von Moyes. :cool :)
Wir können gerne wetten, dass auf der PK gar nichts diesbezüglich bekannt gegeben wird.
Keine Ahnung warum sich manche da überhaupt Hoffnungen machen.Können wir von mir aus,schlag was vor.. :D ;)
Zitat von Ibrahimovic:
Mal schauen ob wir Freitag einen Transfer bestätigen Können bei der PK von Moyes. :cool :)
Wir können gerne wetten, dass auf der PK gar nichts diesbezüglich bekannt gegeben wird.
Keine Ahnung warum sich manche da überhaupt Hoffnungen machen.Können wir von mir aus,schlag was vor.. :D ;)
04.07.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von coys_united:
Zitat von Ibrahimovic:
Keine Ahnung warum sich manche da überhaupt Hoffnungen machen.Können wir von mir aus,schlag was vor.. :D ;)Ok, unkreativ wie ich bin fällt mir da nur eine Wappenwette ein.
Wenn du eine bessere Idee hast, kannst du sie gerne vorschlagen.
Also: Du glaubst, dass morgen bei der PK offiziell ein Transfer bekannt gegeben wird - natürlich außer Varela.
Ich wette dagegen.
Zitat von coys_united:
Zitat von Ibrahimovic:
Keine Ahnung warum sich manche da überhaupt Hoffnungen machen.Können wir von mir aus,schlag was vor.. :D ;)Ok, unkreativ wie ich bin fällt mir da nur eine Wappenwette ein.
Also: Du glaubst, dass morgen bei der PK offiziell ein Transfer bekannt gegeben wird - natürlich außer Varela.
Ich wette dagegen.
04.07.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von coys_united:
Zitat von Ibrahimovic:
Ich wette dagegen.Okay Wappenwette,bin dabei,was besseres wäre mir auch nicht eingefallen. :D :p
Deal. :cool
Ps: Wie lange sollen wir mit dem wappen rumlaufen? 1 woche? 1 Monat?^^
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von coys_united:
Zitat von Ibrahimovic:
Ich wette dagegen.Okay Wappenwette,bin dabei,was besseres wäre mir auch nicht eingefallen. :D :p
Deal. :cool
Ps: Wie lange sollen wir mit dem wappen rumlaufen? 1 woche? 1 Monat?^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 04.07.2013 um 15:48 Uhr bearbeitet
04.07.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Ps: Wie lange sollen wir mit dem wappen rumlaufen? 1 woche? 1 Monat?Mir egal, der Leidtragende hat die Wahl. :p
Ps: Wie lange sollen wir mit dem wappen rumlaufen? 1 woche? 1 Monat?Mir egal, der Leidtragende hat die Wahl. :p
04.07.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Ibrahimovic:
Ps: Wie lange sollen wir mit dem wappen rumlaufen? 1 woche? 1 Monat?Mir egal, der Leidtragende hat die Wahl. :pOki doki. :p
Zitat von Ibrahimovic:
Ps: Wie lange sollen wir mit dem wappen rumlaufen? 1 woche? 1 Monat?Mir egal, der Leidtragende hat die Wahl. :pOki doki. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.