Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
05.07.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Dafit:
Zitat von coys_united:
Zitat von Chicharito89:
wir haben nicht für ihn geboten???
Wenn da stimmt dann :rolleyes United macht mal wieder alles, dass ein weiterer Spieler vor unserer Nase weggeschnappt wird.War doch klar, dass wir noch kein offizielles Angebot abgegeben haben.
Keine Ahnung warum sich einige einreden, dass wir kurz vor seiner Verpflichtung stehen, dafür gab es eigentlich nie wirklich seriöse Anzeichen.
Ich bin ja dafür das du ab jetzt nurnoch Transfernews postest, scheinst ja alles besser zu wissen!Wann sollen wir denn ein offizielles Angebot abgegeben haben?
btw. Wieso scheine ich alles "besser zu wissen"? Das sind doch nicht meine Angaben, sondern die von Sky Sports.
Zitat von coys_united:
Zitat von Chicharito89:
wir haben nicht für ihn geboten???
Wenn da stimmt dann :rolleyes United macht mal wieder alles, dass ein weiterer Spieler vor unserer Nase weggeschnappt wird.War doch klar, dass wir noch kein offizielles Angebot abgegeben haben.
Keine Ahnung warum sich einige einreden, dass wir kurz vor seiner Verpflichtung stehen, dafür gab es eigentlich nie wirklich seriöse Anzeichen.
Ich bin ja dafür das du ab jetzt nurnoch Transfernews postest, scheinst ja alles besser zu wissen!Wann sollen wir denn ein offizielles Angebot abgegeben haben?
btw. Wieso scheine ich alles "besser zu wissen"? Das sind doch nicht meine Angaben, sondern die von Sky Sports.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 05.07.2013 um 12:59 Uhr bearbeitet
05.07.2013 - 12:56 Uhr
gibts einen Livestream oder einen Liveticker zur PK am Nachmittag?
05.07.2013 - 13:11 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
It is also thought Moyes may also use his press conference to announce the signing of 22-year-old Barcelona midfielder Thiago Alcantara with a deal reportedly very close.
You can watch Moyes' first United press conference on Sky Sports News from 4pm.
Zitat von xnockerx:You can watch Moyes' first United press conference on Sky Sports News from 4pm.
gibts einen Livestream oder einen Liveticker zur PK am Nachmittag?
Sky Sports News überträgt die PK ebenfalls. Diese gehen trotz des obigen Links davon aus, dass Moyes die PK dazu benützen könnte die Verpflichtung Thiagos bekannt zu geben. Habe keine Ahnung was ich davon halten soll....
05.07.2013 - 13:23 Uhr
Wenn die PK um 3.30 PM anfängt, wann ist es dann in unserer Zeit?
05.07.2013 - 13:24 Uhr
16:30 Uhr
@ Penny:
Sky sports News aus England kann man aber nicht frei empfangen. Außer jemand hier hat ein BSkyB Paket.
Überträgt man die PK nicht auch frei auf manutd.com?
ansonsten gibts sicher streams im internet.
@ Penny:
Sky sports News aus England kann man aber nicht frei empfangen. Außer jemand hier hat ein BSkyB Paket.
Überträgt man die PK nicht auch frei auf manutd.com?
ansonsten gibts sicher streams im internet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 05.07.2013 um 13:39 Uhr bearbeitet
05.07.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von whoami:
Wieso soll schon ein offizieles Gebot gemacht werden und sich damit rumschlagen, wenn der Spieler danach mit der Vertragsverhandlung nein sagt?Ganz genau. Ich denke ebenfalls, dass wir erst ein Angebot abgeben würden, wenn wir uns mit Thiago bereits geeinigt haben, so ähnlich wie es z.B. Bayern bei Götze gemacht hat.
Da dies nicht der Fall zu sein scheint haben wir Barca ganz einfach noch kein offizielles Angebot unterbreitet, kein Grund unsere Transferpolitik in Frage zu stellen.
Wieso soll schon ein offizieles Gebot gemacht werden und sich damit rumschlagen, wenn der Spieler danach mit der Vertragsverhandlung nein sagt?Ganz genau. Ich denke ebenfalls, dass wir erst ein Angebot abgeben würden, wenn wir uns mit Thiago bereits geeinigt haben, so ähnlich wie es z.B. Bayern bei Götze gemacht hat.
Da dies nicht der Fall zu sein scheint haben wir Barca ganz einfach noch kein offizielles Angebot unterbreitet, kein Grund unsere Transferpolitik in Frage zu stellen.
05.07.2013 - 13:33 Uhr
habe nicht das gefühl, dass thiago bereits jetzt verpflichtet wurde, bin mir allerdings ziemlich sicher, dass er am ende bei uns spielen wird.
- thiago war erst gerade am U21 turnier
- geht sicher noch in die ferien
- sucht sicher nochmals das gespräch mit barca
- er muss sicher noch den medical machen (und dann wäre er sicherlich gesehen worden)
- wir können ihm hervorragende perspektiven bieten (titelambitionen)
- sind auf seiner position quantitativ und qualitativ unterbesetzt
- können ihm mehr lohn bieten, als er derzeit verdient
zudem ist es absolut unnötig ein angebot zu machen, wenn eine klausel besteht. da informiert man den club, dass man mit dem spieler in kontakt getreten ist, verhandel direkt und bei erfolgreicher verhandlung wird die summe der klausel fällig. wird die summe bezahlt ist thiago ein red devil und (neben der nani-vertragsverlängerung) wünsche ich mir derzeit nichts mehr. :)
- thiago war erst gerade am U21 turnier
- geht sicher noch in die ferien
- sucht sicher nochmals das gespräch mit barca
- er muss sicher noch den medical machen (und dann wäre er sicherlich gesehen worden)
- wir können ihm hervorragende perspektiven bieten (titelambitionen)
- sind auf seiner position quantitativ und qualitativ unterbesetzt
- können ihm mehr lohn bieten, als er derzeit verdient
zudem ist es absolut unnötig ein angebot zu machen, wenn eine klausel besteht. da informiert man den club, dass man mit dem spieler in kontakt getreten ist, verhandel direkt und bei erfolgreicher verhandlung wird die summe der klausel fällig. wird die summe bezahlt ist thiago ein red devil und (neben der nani-vertragsverlängerung) wünsche ich mir derzeit nichts mehr. :)
05.07.2013 - 13:34 Uhr
Warum sollen wir uns auch mit Barca in Verbindung setzen, wenn es reicht wenn wir die AK aktivieren? Man würde zuerst mit Thiago die Personal Terms abklären und dann EVTL. bei Barca anfragen, obs nicht billiger geht. Oder eben nicht und einfach die AK auszahlen. Fertig.
Und es gab im Vergleich zu anderen Transfers durchaus einige Hinweise, dass da was dran ist.
Und es gab im Vergleich zu anderen Transfers durchaus einige Hinweise, dass da was dran ist.
05.07.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von mollrops:
Warum sollen wir uns auch mit Barca in Verbindung setzen, wenn es reicht wenn wir die AK aktivieren? Man würde zuerst mit Thiago die Personal Terms abklären und dann EVTL. bei Barca anfragen, obs nicht billiger geht. Oder eben nicht und einfach die AK auszahlen. Fertig.
Aber es wurde doch schon so oft davon berichtet, dass sich Manutd mit Thiago und dessen Vater einig geworden ist (~6-7 Mio / Jahr, 5Jahres Vertrag) ?!
Aber es wurde doch schon so oft davon berichtet, dass sich Manutd mit Thiago und dessen Vater einig geworden ist (~6-7 Mio / Jahr, 5Jahres Vertrag) ?!
05.07.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von xnockerx:
Zitat von mollrops:
Ich verstehe die Aussage nicht. Erstens ist das mMn Herumraterei, oder woher stammen diese Vertragsdetails. Zweitens steht das in keinem Widerspruch zu irgendeiner Aussage. Barca sagt sie wissen von nichts - kann sein, auch wenn sich MU und Thiago einig sind.
Zitat von mollrops:
Ich verstehe die Aussage nicht. Erstens ist das mMn Herumraterei, oder woher stammen diese Vertragsdetails. Zweitens steht das in keinem Widerspruch zu irgendeiner Aussage. Barca sagt sie wissen von nichts - kann sein, auch wenn sich MU und Thiago einig sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.