Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4911
05.07.2013 - 14:28 Uhr
Wenn man der yellow press glauben schenken möchte, wird Rooney bei uns bleiben und keinen Wechsel anstreben.
Vielleicht hört man dazu auch was von Moyes.

Nebenbei eine kleine Anekdote zu Fergie.
Er wurde in Wimbledon von einem spanischen Reporter gefragt, ob er ihm was auf spanisch sagen würde. Der gute alte Mann antwortete nur trocken "Yeah, adios." :D

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#4912
05.07.2013 - 15:05 Uhr
Ist mit 1630 ein 1630 unserer Zeit gemeint oder nach der London Uhr?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#4913
05.07.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Pyrrhus:

unserer Zeit.

lese gerade, dass MUTV ab 15:30 BST überträgt, Sky sports news UK aber erst ab 4.

keine Ahnung warum.
Manchester United |#4914
05.07.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Zitat von Pyrrhus:

unserer Zeit.

Danke dir.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#4915
05.07.2013 - 15:29 Uhr
gibt es keinen fernsehsender der überträgt?! nur pay tv? oder legale free-live streams? weiß jemand was? habe bislang bei nix gefunden? müsste doch theoretisch ein größerer hype sein als bei guardiola ... -.- *gerne pn an mich falls wer was findet*

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve
Manchester United |#4916
05.07.2013 - 15:35 Uhr
Der Wiederkauf von Ronaldo scheint wohl auch gescheitert. Er lässt andeuten in Madrid zu bleiben. http://www.goal.com/en-gb/news/2892/transfer-zone/2013/07/05/4096335/cristiano-ronaldo-my-future-is-with-real-madrid
Manchester United |#4917
05.07.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von Robotboy:
gibt es keinen fernsehsender der überträgt?! nur pay tv? oder legale free-live streams? weiß jemand was? habe bislang bei nix gefunden? müsste doch theoretisch ein größerer hype sein als bei guardiola ... -.- *gerne pn an mich falls wer was findet*

Bayern ist sowieso der Liebling der deutschen Sender. Dass dann auch noch der frühere Barca Trainer nun für Bayern arbeiten wird hat in den Medien halt einige Höschen feucht gemacht. Über neue Trainer aus dem Ausland siehst du ja auch keine PK Übertragungen in Deutschland. Real Madrid hatte ja auch letztens eine und die wurde hier nicht gezeigt.

BBC wird es über twitter in einem live ticker schreiben falls du keinen legalen Stream findest.

ebenso werden hier alle wichtigen Aussagen nochmal geschrieben und besprochen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 05.07.2013 um 15:55 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4918
05.07.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Zitat von Robotboy:

Bayern ist sowieso der Liebling der deutschen Sender. Dass dann auch nocht der frühere Barca Trainer nun für Bayern arbeiten wird hat in den Medien halt einige Höschen feucht gemacht. Über neue Trainer aus dem Ausland siehst du ja auch keine PK Übertragungen in Deutschland. Real Madrid hatte ja auch letztens eine und die wurde hier nicht gezeigt.

BBC wird es über twitter in einem live ticker schreiben falls du keinen legalen Stream findest.

danke schonmal :)
ich meinte aber eher die internationalen sender, bbc,cnn & co die streamen alle nichts? jedenfalls find ich nichts. bbc international stream läuft jedenfalls... ich berichte. vll findet sich ja doch was. und wenns nur semi-legal ist :D

•     •     •

GLORY GLORY MAN UNITED!

Manchester United |#4919
05.07.2013 - 15:58 Uhr
ich hätte einen link, bei dem sie später übertragen wird ;) aber ob ich den so ohne etwas hier posten sollte... ?! ;)
Manchester United |#4920
05.07.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von xnockerx:
ich hätte einen link, bei dem sie später übertragen wird ;) aber ob ich den so ohne etwas hier posten sollte... ?! ;)

ist glaube ich nicht erlaubt, soferns kein offizieller link ist oder? aber per pn bleibts ja eigentlich geheim ;)

•     •     •

GLORY GLORY MAN UNITED!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.