Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4871
04.07.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von whoami:
Ich stell mir das gerade bildlich vor, Ryan Giggs als Co-Trainer.

Ryan Giggs steht da am Spielfeldrand in der Coachingzone und brüllt da rum wieso alles nichts funktioniert. Dann fällt ihm ein, dass er sich selbst einwechseln kann. Er reisst sein Hemd auf wie Superman, darunter natürlich das Man Utd Trikot und sprintet aufs Spielfeld. :ugly

Hahaha, made my day :D

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#4872
04.07.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von coys_united:
Zitat von Ibrahimovic:
Ps: Wie lange sollen wir mit dem wappen rumlaufen? 1 woche? 1 Monat?
Mir egal, der Leidtragende hat die Wahl. :p
Oki doki. :p
Dir ist schon klar, dass du damit gemeint warst? :ugly
Also sag jetzt was an! 1 Monat Wapenn nach Wahl des Gewinners?

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#4873
04.07.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von coys_united:
Zitat von Ibrahimovic:

Ich lege als neutraler Wettenbeauftragter jetzt EINEN MONAT fest ;)

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4874
04.07.2013 - 16:27 Uhr
Medien berichten von einem Angebot von Barcelona - 25 Mio € + Villa für Rooney. Eigentlich ein recht gutes Angebot, wobei ich Villa jetzt nicht unbedingt brauchen würde ;) Lieber die 25 Mille plus Thiago ;)
Manchester United |#4875
04.07.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von xnockerx:
Medien berichten von einem Angebot von Barcelona - 25 Mio € + Villa für Rooney. Eigentlich ein recht gutes Angebot, wobei ich Villa jetzt nicht unbedingt brauchen würde ;) Lieber die 25 Mille plus Thiago ;)

Ist es so schwer eine Quelle zu posten?
Manchester United |#4876
04.07.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von butrs:
Zitat von xnockerx:

Ist es so schwer eine Quelle zu posten?

ja, ist verdammt schwer, genauso schwer wie freundlich zu sein...
http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-podria-ofrecer-millones-villa-para-fichar-rooney-2463231
Manchester United |#4877
04.07.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von coys_united:
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von coys_united:
Zitat von Ibrahimovic:

Ich lege als neutraler Wettenbeauftragter jetzt EINEN MONAT fest ;)
Ja klar,musste noch etwas nachdenken wie lange das szneario gehen soll..Okay, 1 Monat von mir aus dann.^^

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 04.07.2013 um 16:48 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4878
04.07.2013 - 18:01 Uhr
Giggs als Spielertrainer macht in jedem Hinblick viel Sinn. Wirklich ein sehr gutes Appointment von Moyes, auch wenn es sich quasi aufgedrängt hat. Weiß nicht so ganz was ich von Neville halten soll, aber die Entscheidung wurde wohl aus ähnlichen Gründen wie bei Giggsy getroffen.
Hoffentlich greifen da alle Zahnrädchen schnell ineinander. Ich bin vorsichtig optimistisch :)

Nett auch, dass Thiago wohl aus den Werbungen der offiziellen Barca Magazine rausgeschnitten wurde^^ Weiß nicht was da dran ist, aber klingt gut. https://mobile.twitter.com/ManUtdStuff/status/352734388821303296/photo/1

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#4879
04.07.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von mollrops:
[...] Nett auch, dass Thiago wohl aus den Werbungen der offiziellen Barca Magazine rausgeschnitten wurde^^ Weiß nicht was da dran ist, aber klingt gut. https://mobile.twitter.com/ManUtdStuff/status/352734388821303296/photo/1

Hängt eher damit zusammen, dass du bei Instagram nur einen Ausschnitt davon posten kannst.
Entweder wäre Thiago oder Puyol nicht drauf gewesen. Und ich bezweifel, dass sie ihren Skipper rausschneiden.
Absolute non-story.

https://pbs.twimg.com/media/BOVJEdiCQAAhpfg.jpg

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 04.07.2013 um 18:09 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4880
04.07.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von mollrops:
[...] Nett auch, dass Thiago wohl aus den Werbungen der offiziellen Barca Magazine rausgeschnitten wurde^^ Weiß nicht was da dran ist, aber klingt gut. https://mobile.twitter.com/ManUtdStuff/status/352734388821303296/photo/1

Hängt eher damit zusammen, dass du bei Instagram nur einen Ausschnitt davon posten kannst.
Entweder wäre Thiago oder Puyol nicht drauf gewesen. Und ich bezweifel, dass sie ihren Skipper rausschneiden.
Absolute non-story.

https://pbs.twimg.com/media/BOVJEdiCQAAhpfg.jpg

Das bedeutet aber auch, dass Messi nicht kommt :(

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.