Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4821
03.07.2013 - 12:50 Uhr
Daehli hat heute seinen medical bei Molde. Die Frage ist nur ob Leihe oder Verkauf.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#4822
03.07.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von Zelh_:
Daehli hat heute seinen medical bei Molde. Die Frage ist nur ob Leihe oder Verkauf.

Leihe oder Verkauf mit Rückkaufklausel bitte .... ein reiner Verkauf wäre verdammt bitter!

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#4823
03.07.2013 - 13:20 Uhr
Wieso wird Daehli den übrhaupt abgegeben? Ist doch n junges, richtig starkes talent? Hat er enttäuscht? also mich jedenfalls nicht wenn ich ihn mal gesehen hab.
Manchester United |#4824
03.07.2013 - 13:22 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Verkauf ist. Wenn er gehen wollen würde, dann könnte er zu besseren Vereinen gehen als Molde (außer er hat Heimweh?).

Vielleicht versucht man einfach "klein" anzufangen und ihm ein wenig Profierfahrung durch eine Leihe zu ermöglichen. Mit Solskjaer hätte man auch einen Trainer dem man vertrauen könnte.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#4825
03.07.2013 - 13:33 Uhr
Manchester United are set to send youngster Mats Møller Dæhli on loan to Molde, managed by former red Ole Gunnar Solskjær.
Zitat von El_Beatle:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Verkauf ist. Wenn er gehen wollen würde, dann könnte er zu besseren Vereinen gehen als Molde (außer er hat Heimweh?).

Vielleicht versucht man einfach "klein" anzufangen und ihm ein wenig Profierfahrung durch eine Leihe zu ermöglichen. Mit Solskjaer hätte man auch einen Trainer dem man vertrauen könnte.

Leihe. Gut so! Spielpraxis ist alles!

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4826
03.07.2013 - 13:41 Uhr
Ein Verkauf wäre auch selten dämlich gewesen.
Eine Leihe dagegen find ich klasse und nächstes Jahr kann man dann sehen ob man ihn in England unterkriegt.

•     •     •

Well, I suppose that's the knighthood f****d." - George Best

Manchester United |#4827
03.07.2013 - 13:56 Uhr
Die norwegischen medien sind sich ziemlich sicher, dass es ein permanenter Deal ist.
Versteh das mal jemand..

Unglaublich, wie wir derzeit mit unseren Talenten umgehen.

Zitat
Preben Walle ‏@Ohpebbles 6m

To those asking: Daehli's is a permanent deal. I suspect it's more him wanting to leave (for whatever reason) than United giving him up.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 03.07.2013 um 13:58 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4828
03.07.2013 - 14:37 Uhr
Zunächst muss ich sagen, dass ich Daehli nie wirklich ganz so gut gesehen habe, wie teilweise getan wurde. Da gab und gibt es bessere Jugendspieler bei uns.
Dennoch wäre es natürlich sehr schade eines unser besten Talente einfach so gehen zu lassen.
Ich persönlich glaube zwar nicht, dass er es bei uns ins first team schaffen wird, aber dennoch hätte ich seine Entwicklung gerne noch weiter bei uns verfolgt.
Alles in allem ist das natürlich ein sehr beunruhigender Trend, der sich bei unseren Jugendspielern abzeichnet.
Ich hoffe nur, dass man Spieler wie Januzaj ab sofort rechtzeitig und langfristig an sich bindet.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#4829
03.07.2013 - 15:18 Uhr
http://www.guardian.co.uk/football/2013/jul/03/cristiano-ronaldo-missing-manchester-united-move

worte aus erster hand (ronaldo). ich glaube damit kann man dieses jahr abhaken. und ob man ihn mit 30 noch holen sollte halte ich für sehr fragwürdig.

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve
Manchester United |#4830
03.07.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von Robotboy:
http://www.guardian.co.uk/football/2013/jul/03/cristiano-ronaldo-missing-manchester-united-move

worte aus erster hand (ronaldo). ich glaube damit kann man dieses jahr abhaken. und ob man ihn mit 30 noch holen sollte halte ich für sehr fragwürdig.

Abhaken kann man viel, man kann auch viel in alles hineininterpretieren. Vor seinem Wechsel zu Real hat er ähnliches gesagt. Er hat gesagt, er fühle sich in Manchester wohl und werde "eines Tages" für Real spielen wollen, wann das aber sei, wisse er nicht, im Moment sei er in Manchester und würde dort gerne spielen.

Kurz darauf gab er ein Interview mit sich selber:

http://www.youtube.com/watch?v=U0BcmEtxF7E

und ein paar Tage später nach dem CL Finale gab er bekannt, er werde United in Richtung Real Madrid verlassen.

Also, was kann man da alles reininterpretieren?
Viel, sehr viel sogar. Man kann sagen vieles in diesem Sommer laufe ähnlich wie in dem Sommer, als er zu Real ging...Medienreports, Interviews, Aussagen von irgendwelchen Leuten, er selbst sagt, er will bleiben und konzentriert sich im Moment auf seinen Club,...
Das kann man alles als Parallele sehen, man kann es aber auch so sehen, dass er einfach bleibt.

Wer weiß das schon? Man kann sich darüber das Maul zerreißen, aber am Ende wissen wir es erst, wenn Club oder Spieler einen Wechsel in diesem Sommer bekannt geben. Ansonsten heißt es abwarten und nicht zu viele Daumen drücken, denn das macht einen nur kirre. Sommerloch überstehen und dann schauen, wo wir stehen. Ronaldo wäre eine Top!!!!Verstärkung, aber wir würden auch ohne ihn ein starkes Team zusammen haben - die Kirsche auf einer wunderbaren Torte, die aber auch ohne ihn schmeckt. Let's wait and see...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.