Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4811
03.07.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von miepilinho:
Wie ich bereits etliche Male geschrieben habe: Die Verpflichtung von Garay macht auch Sinn, wenn man alle anderen Verteidiger begalten würde...

Hab ich wohl überlesen, kannst du mir nochmal die Kurzversion bringen? Für mich wären das nämlich auf jeden Fall zu viele CB, ich gehe aber von Jones als CB aus muss man dazusagen.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#4812
03.07.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von miepilinho:
Wie ich bereits etliche Male geschrieben habe: Die Verpflichtung von Garay macht auch Sinn, wenn man alle anderen Verteidiger begalten würde...

Hab ich wohl überlesen, kannst du mir nochmal die Kurzversion bringen? Für mich wären das nämlich auf jeden Fall zu viele CB, ich gehe aber von Jones als CB aus muss man dazusagen.

Ich beziehe mich da einfach mal auf unsere Verletztenhistorie...Wo haben denn die letzten Saison immer die Spieler gefehlt? In der Innenverteidigung. Teilweise musste Carrick(!!!) den Innenverteidiger geben...

Garay ist ein Spieler, der derzeit wohl am Peak seiner Performance spielt. Er hat bei Benfica eine top Saison gespielt.

Wenn ich jetzt mal überlege, dass Vidic weiter Glasmensch bleibt, Rio auch immer weniger belastbar wird, haben wir noch 3 Innenverteidiger. Wovon Jones bei Moyes ja vielleicht auch fest ins Mittelfeld rückt. Ist halt erstmal alles relativ...

Warum soll man nicht einen Garay holen, den man jederzeit ins Spiel werfen kann und bei dem man sich sicher sein kann, dass man keinen Qualitätsverlust erleidet, wenn man ihn bringt?!

Dazu ist er mit seinen 27 Jahren sicherlich auch eine Verpflichtung, die uns in den nächsten Jahren stärken wird.

Und wenn Eldarim schreibt, dass Moyes ein "Safety-first" Typ ist, würde der Deal auch irgendwie passen...

Der Spieler würde unseren Kader definitiv in der Breite qualitativ stärken!

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4813
03.07.2013 - 11:07 Uhr
Ich hoffe, ihr greift in diesem Jahr auch wieder in Europa richtig an.

Mit punktuellen Verstärkungen, könnten ihr wieder mit Bayern und Barcelona konkurrieren. Thiago und Garay wären doch schon mal sehr gut.

------------------De Gea------------------
---------------------------------------------
---Rafael-----Garay----Vidic-----Evra---
---------Thiago-------------Jones---------
---Nani--------Rooney--------Welbeck---
----------------Van Persie-----------------

Bank/Reserve: Lindegaard - Smalling, Evans, Ferdinand, Büttner - Carrick, Cleverley, Powell, Giggs - Kagawa, Young, Zaha - Chicharito, Henriquez

Der Kader wäre in breit genug und es könnten noch einige Spieler wie Fabio, Anderson, Fletcher, Valencia und Macheda (~25 Mio.€ Einnahmen insgesamt) den Verein verlassen.

Auf eine gute Saison!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkBull am 03.07.2013 um 11:10 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4814
03.07.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von DarkBull:

Mit punktuellen Verstärkungen, könnten ihr wieder mit Bayern und Barcelona konkurrieren. Thiago und Garay wären doch schon mal sehr gut.

Bank: Lindegaard - Smalling, Evans, Ferdinand, Büttner - Carrick, Cleverley, Powell, Giggs - Kagawa, Young, Zaha - Chicharito, Henriquez

Der Kader wäre in der Breite groß genug und es könnten noch einige Spieler wie Fabio, Anderson, Fletcher, Valencia und Macheda den Verein verlassen.

Auf eine gute Saison!

Jap, freut mich, dass unser eigentlich richtig starker Kader auch den Fans der anderen europäischen Lager auffällt!

Du hast auf jeden Fall Recht. Der Kader ist in der Breite wirklich super und ist, wie Matt_Daniels schon meinte, wohl einer der most balanced Teams, die ich als Fan der Devils je gesehen habe.

Bei mir würde es wohl etwas anders aussehen.

---------Carrick-----------Thiago---------
---Nani--------Kagawa--------Young-----

Natürlich alles von der Annahme, dass alle fit sind ;)
Vor allem die Vielseitigkeit des Kaders ist super...man kann jederzeit auf zwei Stürmer umstellen und hat mit Cheech und WelbZ zwei Offensivspieler, mit denen man auch Kontern kann...Dazu kann WelbZ auch die Außen besetzen. Im Mittelfeld hätte man mit Clevz, Ando und Giggsy auch noch super Alternativen.

Dazu mit Zaha, Fabio, Büttner, Henriquez und Januzaj noch Spieler, die uns in Zukunft sicher Freude bereiten werden.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4815
03.07.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von DarkBull:

Bank: Lindegaard - Smalling, Evans, Ferdinand, Büttner - Carrick, Cleverley, Powell, Giggs - Kagawa, Young, Zaha - Chicharito, Henriquez

Der Kader wäre in der Breite groß genug und es könnten noch einige Spieler wie Fabio, Anderson, Fletcher, Valencia und Macheda den Verein verlassen.

Auf eine gute Saison!

Jap, freut mich, dass unser eigentlich richtig starker Kader auch den Fans der anderen europäischen Lager auffällt!

Du hast auf jeden Fall Recht. Der Kader ist in der Breite wirklich super und ist, wie Matt_Daniels schon meinte, wohl einer der most balanced Teams, die ich als Fan der Devils je gesehen habe.

Vor allem die Vielseitigkeit des Kaders ist super...man kann jederzeit auf zwei Stürmer umstellen und hat mit Cheech und WelbZ zwei Offensivspieler, mit denen man auch Kontern kann...Dazu kann WelbZ auch die Außen besetzen. Im Mittelfeld hätte man mit Clevz, Ando und Giggsy auch noch super Alternativen.

Dazu mit Zaha, Fabio, Büttner, Henriquez und Januzaj noch Spieler, die uns in Zukunft sicher Freude bereiten werden.

Danke für die Rückmeldung :)
Ja, das Team lässt sich natürlich auch sehen. Mit Carrick statt Jones und Young statt Welbeck kann ich auch gut leben. Aber weshalb einen Top-Star wie Rooney draußen lassen? Plant ihr gar nicht mehr mit ihm? Findet ihr ihn nicht mehr so stark?
Manchester United |#4816
03.07.2013 - 11:38 Uhr
Zitat
Ja, das Team lässt sich natürlich auch sehen. Mit Carrick statt Jones und Young statt Welbeck kann ich auch gut leben. Aber weshalb einen Top-Star wie Rooney draußen lassen? Plant ihr gar nicht mehr mit ihm? Findet ihr ihn nicht mehr so stark?

Ach hier haben sich halt einige schon mit einem Abgang abgefunden, das ist alles. Trotz der durchwachsenen Saison ist Wazza auf gute Scorerpunkte gekommen aber das zählt wohl nicht. Ich möchte die Mannschaft sehen, die einen Rooney in Form auf die Bank setzt. Vielleicht ist das auch nervenschonender, wenn man nicht zu viel auf ein Rooneyverbleib setzt :/:

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G11GGS am 03.07.2013 um 11:42 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4817
03.07.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von DarkBull:
Zitat von miepilinho:
Zitat von DarkBull:

Auf eine gute Saison!

Was heißt nicht mit ihm planen...ich plane mit ihm, solange es keine offizielle Meldung gibt, dass er geht.

Nur finde ich, dass er seit seiner Verlängerung 2010 mMn nur noch leicht über Durchschnitt spielt...und Kagawa hat letzte Saison aufblitzen lassen, worauf man sich bei ihm freuen kann!

Und das hat mich schon begeistert...von daher wäre er in meiner First11 jetzt erstmal der Mann...;)

Zitat von G11GGS:
Zitat

Ach hier haben sich halt einige schon mit einem Abgang abgefunden, das ist alles. Trotz der durchwachsenen Saison ist Wazza auf gute Scorerpunkte gekommen aber das zählt wohl nicht. Ich möchte die Mannschaft sehen, die einen Rooney in Form auf die Bank setzt. Vielleicht ist das auch nervenschonender, wenn man nicht zu viel auf ein Rooneyverbleib setzt :/:

Was heißt, dass das nicht zählt? Natürlich sind seine Scorerpunkte gut, und ich liebe Rooney...nur ist für mich kein Spieler unersetzbar...auch Wayne Rooney ist zu ersetzen. Und für mich ist es so, dass er seit seinem Megavertrag von 2010 das Gehalt nicht gerechtfertigt hat. Er spielt gut, ja. Aber sein letztes weltklasse Spiel ist so spontan auch schon etwas her...?!

Natürlich wertet ein WR jedes Team auf...wirklich jedes...aber wir haben Kagawa, der die Rolle auch bekleiden kann...und naja, wenn er gehen WILL, soll man ihn gehen lassen...

•     •     •

- Robin van Persie -

- Falcao -

- Cristiano Ronaldo -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von miepilinho am 03.07.2013 um 11:54 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4818
03.07.2013 - 11:58 Uhr
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/10154564/Wayne-Rooney-may-leave-Old-Trafford-but-Cristiano-Ronaldo-could-return-says-Mike-Phelan.html

Edit: ich faende es sooo traurig wenn er fuer so wenig geld geht :(

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robotboy am 03.07.2013 um 12:06 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4819
03.07.2013 - 12:07 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/11667/8803382/Transfer-news-Manchester-United-s-Wayne-Rooney-arrives-for-key-talks-on-future

Rooney ist jetzt gerade am Trainingsgelände angekommen und es wird sich heute wohl seine Zukunft entscheiden.

edit

Sky Sports News reporter Peter Stevenson
I can confirm both parties are in the building. Wayne Rooney drove into Carrington this morning and David Moyes arrived at about 7.30am. I think we get a sense today that it is cards on the table time from both Wayne Rooney and David Moyes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xnockerx am 03.07.2013 um 12:10 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4820
03.07.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Schnell jetzt wir brauchen das Geld für den IV. :p

Immer mit der Ruhe. Ein alter Mann ist kein D-Zug ;)

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.