Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4781
02.07.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von Zelh_:
espnfc.com:
Manchester United sources have stated to ESPN that a deal for Thiago Alcantara is now "very close", as the club feel the situation has taken a positive turn over the past few days.
Futter für den Muppet-Mode!

ok ich frag jetzt einfach mal so ich bin ein große Unidet Sympatisant verstehe aber kein wort englisch was genau steht denn da?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Manchester United |#4782
02.07.2013 - 18:57 Uhr
Sind bei der MW-Analyse ja nicht sonderlich gut weggekommen.
Der Ersatztorhüter von Chelsea ist mehr wert als DdG. :ugly :ugly

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#4783
02.07.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von Zelh_:
espnfc.com:
Manchester United sources have stated to ESPN that a deal for Thiago Alcantara is now "very close", as the club feel the situation has taken a positive turn over the past few days.

ok ich frag jetzt einfach mal so ich bin ein große Unidet Sympatisant verstehe aber kein wort englisch was genau steht denn da?

Da steht, dass sich United angeblich große Hoffnungen auf das Zustandekommen des Deals mit Thiago macht und dafür eine bestimmte Klausel anpeilt, die Thiago erlaubt Barcelona zu verlassen, falls er es nicht auf eine bestimmte Zahl von Einsätzen schafft. Man glaubt zu meinen, dass es berechtigten Grund für positive Hoffnungen gäbe, dass Moyes schon bei seiner ersten PK Thiago als verpflichteten Spieler bekannt geben kann.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#4784
02.07.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Pyrrhus :
Zitat von Jens89:
Zitat von Zelh_:
espnfc.com:
Man glaubt zu meinen, dass es berechtigten Grund für positive Hoffnungen gäbe, dass Moyes schon bei seiner ersten PK Thiago als verpflichteten Spieler bekannt geben kann.

ich bete jetzt TAG UND NACHT, dass dies eintrifft !!!!!!!
Manchester United |#4785
02.07.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von Zelh_:
espnfc.com:
Hoffen wir das beste,wäre eine gute und nette verpflichtung. :)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#4786
02.07.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von Restex:
Zitat von Jens89:
Zitat von Zelh_:
espnfc.com:

Manchester United Quellen haben ESPN gemeldet, dass man "sehr nahe" an der Verpflichtung von Thiago Alcantara dran ist, der Club hat diesbezüglich eine positive Wendung in den letzten Tagen gespürt.

EDIT: oder wolltest du den ganzen artikel übersetzt haben? ;)

ne das langt vollkommen danke :p

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Manchester United |#4787
02.07.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von Dafit:

Ein bisschen komisch, geb ich dir recht, muss aber sagen dass ich echt dankbar bin dass dieses Thema hier nicht überdramatisiert wird.

Dann doch lieber im Muppet Mode bleiben und auf Thiago und Strootman/Fellaini hoffen, macht mehr Spass :)

btw: Ben, lebst du noch? Schwere Party hinter dir? :D

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 02.07.2013 um 20:31 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4788
02.07.2013 - 20:37 Uhr
Wenn ich seh wie geil Pogba kicken kann könnte ich immer wieder aufs neue heulen das wir ihn gehn ließen, wäre jetzt unersetzlich im Mittelfeld :/
Manchester United |#4789
02.07.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Wenn ich seh wie geil Pogba kicken kann könnte ich immer wieder aufs neue heulen das wir ihn gehn ließen, wäre jetzt unersetzlich im Mittelfeld :/

Schliesst mal ab mit dem Jungen, klasse Kicker, ganz klar, ist aber nicht alles was zählt.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#4790
02.07.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von Dafit:

Ein bisschen komisch, geb ich dir recht, muss aber sagen dass ich echt dankbar bin dass dieses Thema hier nicht überdramatisiert wird.

Das würde hier sehr viel dramatischer diskutiert werden, wenn die MWA so wie früher stattgefunden hätte (bzw. man noch viel auf die Zahlen geben würde^^).

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.