Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4651
28.06.2013 - 00:41 Uhr
Zitat von MeiMei:
Zitat von Ibrahimovic:
@G11GGS: Also das man Fellaini+Thiago verpflichtet,das glaube ich irgendwie nicht.
Zumal haben wir ja auch noch den einen oder anderen ZM im kader.;)
Wenn man Thiago holt,dann bin schon mehr als zufrieden. :)

also ich denk eher schon das 2 leute für die Zentrale kommen , wie ich schon bei meinen letzten post geschrieben habe:

scholes --- karriereende

Anderson --- naja ich schätz mal das er es net packen kann/wird

Fletcher --- Krankheits bedingter Ausfall

so 3 Spieler für die zentrale die eventuell zur neuen Saison nicht mehr im Kdaer stehen werden!!!

und genau da wären genau 2 neue ZM Spieler genau richtig wie ich finde (bei einem rooney abgang) erst recht !!!

Fletcher und Scholes haben in der letzten Saison kaum zur Meisterschaft beigetragen. Wenn Anderson bleibt, braucht es definitiv nur einen Mittelfeldspieler, wobei ein weiterer sicherlich nicht schadet.
Manchester United |#4652
28.06.2013 - 10:04 Uhr
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/27/4078373/fc-barcelona-thiago-erkl%C3%A4rt-wechselabsichten-ziel-manchester

weiß einer wie Seriös Goal.com ist?

Zitat
Langsam werde ich ungeduldig was die Personalien Thiago angeht. Ich hoffe man kann bald den Vollzug melden. Habe immer mehr das Gefühl dass der Transfer nicht mehr klappt.

Abwarten am 1. Juli wird erstmal Moyes vorgstellt.

Läuft das dann auch wie bei Bayern und Real ab mit einer Pressekonferrenz und allen schnick schnack?
Wird der erste Trainer wechsel sein den ich bei ManUtd miterleben darf
Manchester United |#4653
28.06.2013 - 10:08 Uhr
Goal.com kannst du absolut vergessen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#4654
28.06.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von Zelh_:
Lieber noch ein Jahr mit Evra weiterschauen und gucken, ob Fabio den Sprung schafft.
Dann nächsten Sommer Shaw sichern.

Pat hat eine grandiose Saison gespielt, er ist UNITED! Zu 100%. 10 Scorer für einen Fullback ist top.

Eigentlich besteht mMn kein Bedarf hier zu handeln. Wenn Pat mal geschont wird, haben wir Büttner und Fabio.

Ich hoffe nicht, dass das wahr ist mit Baines. Klar, toller Verteidiger, aber er wird dieses Jahr 29!!!

Ist nicht so, dass das alt ist, aber Pat wird noch mind. eine Saison am Peak spielen.

Und wenn wir dann einkaufen, dann was ordentliches, aber nur, falls Büttner oder Fab noch nicht so weit sind...Wobei ich vor allem Büttner zutraue, dass er den Sprung in 1-2 Saison schafft.

Was er bisher gezeigt hat, war ja vor allem seine Offensivqualität...Sein Stellungsspiel war teilweise noch sehr fahrlässig...Aber das wird!

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4655
28.06.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von DiebMiep:

Ich glaube, das trifft auf 95% der Leute hier zu :p

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
Manchester United |#4656
28.06.2013 - 11:37 Uhr
Zitat

Läuft das dann auch wie bei Bayern und Real ab mit einer Pressekonferrenz und allen schnick schnack?

Soll das etwa heißen, dass du 1985 noch kein Supporter warst?! Jetzt sag nicht, ich war da noch nicht geboren! Die Ausrede lasse ich nicht gelten :D :D

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#4657
28.06.2013 - 12:14 Uhr
So, Everton hat zwar die 12 Mio abgelehnt, aber wäre mit 16 Mio zufrieden. Wenn wir wirklich an ihm dran sind werden wir denen 14 Mio bieten + 2 Mio wenn wir den Pokal gewinnen.

Strootman soll ja angeblich schon längst ein done deal sein. Jetzt noch Rooney und Nani halten und endlich Thiago holen.

Henriquez entweder ins First Team holen oder noch ein Jahr verleihen.
Manchester United |#4658
28.06.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von DiebMiep:

Gibt es dazu eine Quelle, dass der Moyes am kommenden Montag vorgestellt wird?
Manchester United |#4659
28.06.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von whoami:
Zitat von DiebMiep:

Soweit ich weiß ist der 1. Juli laut Vertrag der erste Arbeitstag. Und warscheinlich auch der Trainingsauftakt? Dann müsste er auf jeden Fall dabei sein ;)

Die Frage ist dann ob es dann auch so ein großes TAMM TAMM wie bei Pep geben wird. Ich weiß ja nicht wie das bei United ist - hat wohl bisher kaum einer miterlebt haha
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xnockerx am 28.06.2013 um 12:17 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4660
28.06.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von whoami:
Zitat von DiebMiep:

Laut diversen Journalisten soll er wohl erst am nächsten Freitag vorgestellt werden. Eine offizielle Meldung gibt es dazu allerdings noch nicht.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.