Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
30.06.2013 - 11:34 Uhr
Zitat
Zitat von ibrahimovic5:
Eure beiden primären ZM targets Thiago und Marchisio im direkten Vergleich + Fazit:
http://www.whoscored.com/Blog/dbpkdohe4kmvbkjwwpqaia/Show/Team-Focus-Which-Midfielder-Would-Be-A-Better-Fit-For-Manchester-United
Durchaus interessant zu lesen. Aber Marchisio bekommt ihr nicht :P
Du kannst dir gerne einreden, dass Marchisio besser zu uns passt (vllt. auch besser als Thiago ist) aber vergiss nicht, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. Wie oft hat denn ein Marchisio die Möglichkeit einen Ball zurück zu erobern und wie oft ein Thiago? Wir reden hier vom Juve- bzw. Barcasystem. Abgesehen davon suchen wir nicht zwangsläufig einen ZM für all unsere Probleme dort. Thiago soll ja nicht nach vorne und hinten unsere Allzweckwaffe sein, sondern Carrick optimal ergänzen. In dem Artikel geht man davon aus, dass der Neuzugang die Defensivarbeit verrichtet, damit Carrick nach vorne seine Qualität ausspielt. Was für mich paradox ist, da Thiago sicherlich mehr zu bieten hat in der Offensive als MC16. Warum soll dann Carrick offensiv sein und Thiago defensiv? Behaltet Marchisio ;) Wir wären mit Thiago mehr als zufrieden
Zitat von ibrahimovic5:
Eure beiden primären ZM targets Thiago und Marchisio im direkten Vergleich + Fazit:
http://www.whoscored.com/Blog/dbpkdohe4kmvbkjwwpqaia/Show/Team-Focus-Which-Midfielder-Would-Be-A-Better-Fit-For-Manchester-United
Durchaus interessant zu lesen. Aber Marchisio bekommt ihr nicht :P
Du kannst dir gerne einreden, dass Marchisio besser zu uns passt (vllt. auch besser als Thiago ist) aber vergiss nicht, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. Wie oft hat denn ein Marchisio die Möglichkeit einen Ball zurück zu erobern und wie oft ein Thiago? Wir reden hier vom Juve- bzw. Barcasystem. Abgesehen davon suchen wir nicht zwangsläufig einen ZM für all unsere Probleme dort. Thiago soll ja nicht nach vorne und hinten unsere Allzweckwaffe sein, sondern Carrick optimal ergänzen. In dem Artikel geht man davon aus, dass der Neuzugang die Defensivarbeit verrichtet, damit Carrick nach vorne seine Qualität ausspielt. Was für mich paradox ist, da Thiago sicherlich mehr zu bieten hat in der Offensive als MC16. Warum soll dann Carrick offensiv sein und Thiago defensiv? Behaltet Marchisio ;) Wir wären mit Thiago mehr als zufrieden
30.06.2013 - 12:18 Uhr
http://www.manutd.com/en/Players-And-Staff/The-Academy/Academy-News/2013/Jun/academy-first-year-intake-2012-2013-manchester-united.aspx
10 neue Jungs kommen ins Academy Team dieses Jahr.
10 neue Jungs kommen ins Academy Team dieses Jahr.
30.06.2013 - 12:55 Uhr
Happy Birthday Ben!
30.06.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von MCJosi:
Happy Birthday Ben! Yeah! Danke mein Freund.
Happy Birthday Ben! Yeah! Danke mein Freund.
30.06.2013 - 14:49 Uhr
Happy Birthday,Ben.:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 30.06.2013 um 14:50 Uhr bearbeitet
30.06.2013 - 14:51 Uhr
Gibt es Neuigkeiten für einen Rooney wechsel?
Und gab es schon Angebote seitens ManU für Thiago?
30.06.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von Dotzaar:
Gerüchte über Gerüchte, aber nichts was zählt zu beiden Personalien.
Thiago soll sich angeblich mit United einig sein, zu Roo hab ich noch nicht viel gelesen.
Thiago soll sich angeblich mit United einig sein, zu Roo hab ich noch nicht viel gelesen.
30.06.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von Dotzaar:
Wenn das stimmt wäre es echt schade..
Thiago ist der perfekte Ersatz für Xavi..
Zitat von Dotzaar:
Wenn das stimmt wäre es echt schade..
Thiago ist der perfekte Ersatz für Xavi..
30.06.2013 - 16:58 Uhr
@ Dotzaar
Sieht so aus, als ob du in deiner Signatur nicht alle Kreuze setzen kannst :D
30.06.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von G11GGS:
@ Dotzaar
Und dann auch noch eins der wichtigsten :(
@ Dotzaar
Und dann auch noch eins der wichtigsten :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.