Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4611
27.06.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von miepilinho:

Sneijder ist ein Geldsack, der in die Versenkung verschwindet, weil er tolles Gehalt verdient.

Es gibt nur sehr wenige die keine "Geldsäcke" sind. ;)

Klar, man weiß ja auch nicht, was United ihm geboten hat...Aber wenn jemand freiwillig in die Türkei geht, obwohl er in Europa bei jedem Topteam spielen könnte, hat das mMn schon was zu bedeuten!

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4612
27.06.2013 - 13:26 Uhr
Zitat
David Johnson ‏@KingJonno12 4m

Ronnie meeting Utd officials today

Vor ein paar Wochen meinte er noch, dass Ronaldo zu Chelsea geht... und heute sowas! :/:

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#4613
27.06.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von Meagle:
Thiago wäre ehrlich dumm wenn er wo anders hinwechselt als zu uns...

Bei welchen Topteam in Europa könnte/würde er den gleich so eine Rolle spielen wie bei uns?

So ein ausbaufähiges ZM hat kein anderes Topteam in Europa.. Wirklich ein Einzelfall..

Chelsea und PSG :p

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#4614
27.06.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von nineteen1:
Zitat

Vor ein paar Wochen meinte er noch, dass Ronaldo zu Chelsea geht... und heute sowas! :/:

Das hat er gesagt, damit die Wettquoten für einen anderen Verein - wahrscheinlich unserer - höher sind und er mehr Geld bekommt, wenn es denn so kommen würde.

•     •     •

#11 Adnan Januzaj
Manchester United |#4615
27.06.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von Pyrrhus:
Das Schachbrettding?

Das war letzte Saison :P

Das neue ist doch das, mit dem hohen schwarzen Kragen.

Das neue Away hat aber auch schwarz-blaues Schachbrett

:ugly
Ich hab voll die Trikotpräsentation verpasst...ich hab das mit dem schwarzen Kragen eben zum ersten Mal auf der HP gesehen :ugly

Wie sieht das away aus? Gibts das als long sleeve?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#4616
27.06.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von miepilinho:
Zitat von Pyrrhus:
Das Schachbrettding?

Ich hab voll die Trikotpräsentation verpasst...ich hab das mit dem schwarzen Kragen eben zum ersten Mal auf der HP gesehen :ugly

Das Away ist blau-schwarz, kariert, aber nicht so kleinkariert wie das letzte home.

Sieht richtig stark aus.

http://www.thailandjerseystore.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/a/manchester_united_away_kit_-_player_type_thailand_jersey_2013-14.jpg

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4617
27.06.2013 - 13:43 Uhr
Gefällt mir nicht, kauf ich mir wohl das home mit long sleeve..naja. Danke für die Info. Keine Ahnung, wie das dieses Jahr so an mir vorbeigehen konnte...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#4618
27.06.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von nineteen1:
Zitat

war ein Trick von ihm !

Das hat er über twitter geschrieben:

Nutzer sagte:u got the Ronaldo situation wrong tho! Haha

darauf er: ” You'll see why my tweet has made me alot if money soon enuff;)

dann ein andere Nutzer:
I know ur game!! Everyone piles on Chelsea and then when MUFC hit 5/1, you swoop and make a fortune!!!!

dann als Antwort von Johnson:
Good thinking

war also alles ein Trick um mit Insider Wissen viel Geld zu machen indem er ersteinmal falsche Meldungen rausgibt, sich alle auf die Chelsea Wette stürzen und er auf United wettet.

Da er aber kein Angesteller eines Vereins ist kann er wohl nicht angezeigt werden. So hab ich das jedenfalls im Redcafe gelesen.
Manchester United |#4619
27.06.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von Drogba011:
Zitat von miepilinho:

Sneijder ist ein Geldsack, der in die Versenkung verschwindet, weil er tolles Gehalt verdient.

Es gibt nur sehr wenige die keine "Geldsäcke" sind. ;)

Klar, man weiß ja auch nicht, was United ihm geboten hat...Aber wenn jemand freiwillig in die Türkei geht, obwohl er in Europa bei jedem Topteam spielen könnte, hat das mMn schon was zu bedeuten!

Ich glaube zum Zeitpunkt seines Wechsels zu Galatasaray hat er keine andere Wahl mehr gehabt. Es gab nicht mehr viele Interessenten. In der Not frisst der Teufel Fliegen oder so ähnlich. Ein ähnliches Schicksal wünsche ich allen Geldgeiern in der Fussballwelt!

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#4620
27.06.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von miepilinho:
Zitat von Pyrrhus:
Das Schachbrettding?

Long sleeve ist ein Muss bei mir, sonst kann ich mir gleich ein Poloshirt von uns holen :D

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.