Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
27.06.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von miepilinho:
Sneijder ist ein Geldsack, der in die Versenkung verschwindet, weil er tolles Gehalt verdient.
Es gibt nur sehr wenige die keine "Geldsäcke" sind. ;)
Klar, man weiß ja auch nicht, was United ihm geboten hat...Aber wenn jemand freiwillig in die Türkei geht, obwohl er in Europa bei jedem Topteam spielen könnte, hat das mMn schon was zu bedeuten!
Zitat von miepilinho:
Sneijder ist ein Geldsack, der in die Versenkung verschwindet, weil er tolles Gehalt verdient.
Klar, man weiß ja auch nicht, was United ihm geboten hat...Aber wenn jemand freiwillig in die Türkei geht, obwohl er in Europa bei jedem Topteam spielen könnte, hat das mMn schon was zu bedeuten!
27.06.2013 - 13:26 Uhr
Zitat
David Johnson @KingJonno12 4m
Ronnie meeting Utd officials today
Vor ein paar Wochen meinte er noch, dass Ronaldo zu Chelsea geht... und heute sowas! :/:
Vor ein paar Wochen meinte er noch, dass Ronaldo zu Chelsea geht... und heute sowas! :/:
27.06.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von Meagle:
Thiago wäre ehrlich dumm wenn er wo anders hinwechselt als zu uns...
Bei welchen Topteam in Europa könnte/würde er den gleich so eine Rolle spielen wie bei uns?
So ein ausbaufähiges ZM hat kein anderes Topteam in Europa.. Wirklich ein Einzelfall..
Chelsea und PSG :p
Thiago wäre ehrlich dumm wenn er wo anders hinwechselt als zu uns...
Bei welchen Topteam in Europa könnte/würde er den gleich so eine Rolle spielen wie bei uns?
So ein ausbaufähiges ZM hat kein anderes Topteam in Europa.. Wirklich ein Einzelfall..
Chelsea und PSG :p
27.06.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von nineteen1:
Zitat
Das hat er gesagt, damit die Wettquoten für einen anderen Verein - wahrscheinlich unserer - höher sind und er mehr Geld bekommt, wenn es denn so kommen würde.
Zitat
Das hat er gesagt, damit die Wettquoten für einen anderen Verein - wahrscheinlich unserer - höher sind und er mehr Geld bekommt, wenn es denn so kommen würde.
27.06.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von Pyrrhus:
Das Schachbrettding?
Das war letzte Saison :P
Das neue ist doch das, mit dem hohen schwarzen Kragen.
Das neue Away hat aber auch schwarz-blaues Schachbrett
:ugly
Ich hab voll die Trikotpräsentation verpasst...ich hab das mit dem schwarzen Kragen eben zum ersten Mal auf der HP gesehen :ugly
Wie sieht das away aus? Gibts das als long sleeve?
Zitat von Pyrrhus:
Das Schachbrettding?
Ich hab voll die Trikotpräsentation verpasst...ich hab das mit dem schwarzen Kragen eben zum ersten Mal auf der HP gesehen :ugly
27.06.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von miepilinho:
Zitat von Pyrrhus:
Das Schachbrettding?
Das Away ist blau-schwarz, kariert, aber nicht so kleinkariert wie das letzte home.
Sieht richtig stark aus.
http://www.thailandjerseystore.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/a/manchester_united_away_kit_-_player_type_thailand_jersey_2013-14.jpg
Zitat von miepilinho:
Zitat von Pyrrhus:
Das Schachbrettding?
Das Away ist blau-schwarz, kariert, aber nicht so kleinkariert wie das letzte home.
Sieht richtig stark aus.
http://www.thailandjerseystore.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/a/manchester_united_away_kit_-_player_type_thailand_jersey_2013-14.jpg
27.06.2013 - 13:43 Uhr
Gefällt mir nicht, kauf ich mir wohl das home mit long sleeve..naja. Danke für die Info. Keine Ahnung, wie das dieses Jahr so an mir vorbeigehen konnte...
27.06.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von nineteen1:
Zitat
war ein Trick von ihm !
Das hat er über twitter geschrieben:
Nutzer sagte:u got the Ronaldo situation wrong tho! Haha
darauf er: ” You'll see why my tweet has made me alot if money soon enuff;)
dann ein andere Nutzer:
I know ur game!! Everyone piles on Chelsea and then when MUFC hit 5/1, you swoop and make a fortune!!!!
dann als Antwort von Johnson:
Good thinking
war also alles ein Trick um mit Insider Wissen viel Geld zu machen indem er ersteinmal falsche Meldungen rausgibt, sich alle auf die Chelsea Wette stürzen und er auf United wettet.
Da er aber kein Angesteller eines Vereins ist kann er wohl nicht angezeigt werden. So hab ich das jedenfalls im Redcafe gelesen.
Zitat
war ein Trick von ihm !
Das hat er über twitter geschrieben:
Nutzer sagte:u got the Ronaldo situation wrong tho! Haha
darauf er: ” You'll see why my tweet has made me alot if money soon enuff;)
dann ein andere Nutzer:
I know ur game!! Everyone piles on Chelsea and then when MUFC hit 5/1, you swoop and make a fortune!!!!
dann als Antwort von Johnson:
Good thinking
war also alles ein Trick um mit Insider Wissen viel Geld zu machen indem er ersteinmal falsche Meldungen rausgibt, sich alle auf die Chelsea Wette stürzen und er auf United wettet.
Da er aber kein Angesteller eines Vereins ist kann er wohl nicht angezeigt werden. So hab ich das jedenfalls im Redcafe gelesen.
27.06.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von Drogba011:
Zitat von miepilinho:
Ich glaube zum Zeitpunkt seines Wechsels zu Galatasaray hat er keine andere Wahl mehr gehabt. Es gab nicht mehr viele Interessenten. In der Not frisst der Teufel Fliegen oder so ähnlich. Ein ähnliches Schicksal wünsche ich allen Geldgeiern in der Fussballwelt!
Zitat von Drogba011:
Zitat von miepilinho:
Ich glaube zum Zeitpunkt seines Wechsels zu Galatasaray hat er keine andere Wahl mehr gehabt. Es gab nicht mehr viele Interessenten. In der Not frisst der Teufel Fliegen oder so ähnlich. Ein ähnliches Schicksal wünsche ich allen Geldgeiern in der Fussballwelt!
27.06.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von miepilinho:
Zitat von Pyrrhus:
Das Schachbrettding?
Long sleeve ist ein Muss bei mir, sonst kann ich mir gleich ein Poloshirt von uns holen :D
Zitat von miepilinho:
Zitat von Pyrrhus:
Das Schachbrettding?
Long sleeve ist ein Muss bei mir, sonst kann ich mir gleich ein Poloshirt von uns holen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.