Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
27.06.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von G11GGS:
Zitat
Woher weißt du, dass er den Abwerbeversuchen standgehalten hat?
1.) Geht die Transferphase bis 30.08., bis dahin kann noch soooooo viel passieren!
Jeder Profi haut mal einen kleinen Spruch heraus, um zu zeigen, dass er auch nicht abgeneigt ist. Selbst als Zidane sagte, dass es Zeit ist, dass sich Bale zu Real bekennt, kam nichts!
Zitat
2.) Hat mMn nicht er abgelehnt, sondern Lewy...Seine Aussage war, dass man die Ablöse, die Real jetzt bietet auch nächste Jahr bekommt, und warum soll man nicht seinen wichtigsten Spieler noch ein Jahr halten um in die CL zu kommen?
Wir wissen alle, dass wenn ein Spieler etwas forciert, auch kein Lewy ihn aufhalten kann. Zumal die Ablösesumme da ist. Bezweifelt einer hier, dass Bale zu Real möchte, die Spurs ein offizielles Angebot über 100 Mio. bekommen haben und trotzdem kein Transfer zustande kommt? Ich ehrlich gesagt nicht, da können die Offiziellen von den Spurs noch so sehr einen auf unverkäuflich tun!
----------------------------------------------------
zu Ronaldo:
Zitat
Die Diskussion gabs ja schon tausend mal hier.
Gegen Ronaldo sprechen sicher die Kosten...
Wäre ich mir nicht sicher, wenn er uns Titel bringt und deiner Meinung nach wird er es. Auch die Werbeeinnahmen wären enorm. Ist also für mich kein Gegenargument.
Zitat
Für Ronaldo spricht der Rest. Einen Spieler wie ihn gibt es nur 1-2 Mal in einer Generation von Fussballern(um mal Matt__Daniels zu zittieren).
Er wertet unser Kader direkt auf, verbessert uns qualitativ enorm. Was haben wir denn an Platzhiorschen? Letzte Saison fällt mir da nur Rio und Pat ein...Carrick ist ein introvertierter Typ, der jetzt nicht als "Hirsch" wirkt.
Mit Platzhirschen meinte ich nicht Spieler, die auf dem Feld auf den Putz hauen oder die Richtung vorgeben, sondern Weltklassespieler á la RVP und Rooney. Die ganze Taktik müsste wieder umgeändert werden und/oder auf Ronaldo zugeschnitten werden. Ich denke schon, dass das Ego eines RVP darunter leiden würde... bei Rooney mittlerweile auch.
Zitat
Warum soll sich Ronaldo auch unterordnen? Er ist einer der größten Spieler allerzeiten...
Das gleiche gilt für Bale...Die Hierarchie in einer Mannschaft machen die Spieler selbst...durch Leistung etc...
Weil ich finde, dass jeder Spieler sich unterordnen muss für eine Mannschaft. Eine One-Man-Show möchte ich nicht und dass alles nicht über ein Spieler definiert sein sollte haben wir am Beispiel Bayern vs. Barca dieses Jahr gesehen. Ohne Messi geht da fast gar nichts!
Zitat
Trotzdem würde ich auch einen Bale mit Kusshand annehmen...aufgrund des Alters vielleicht sogar lieber als Ronaldo.
Endlich mal einer Meinung ;)
27.06.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Nun soll angeblich auch noch Bayern an Thiago interessiert sein. Wenn wir den nicht bekommen wird das kein gutes Licht auf Moyes werfen. Warum wartet man überhaupt bis zum 1 Juli um Moyes offiziell als Trainer zu bringen? Alle anderen Vereine mit neuem Trainer haben es schon gemacht nur wir machen ne extra Wurst...
Entspann dich doch einfach mal...
Nun soll angeblich auch noch Bayern an Thiago interessiert sein. Wenn wir den nicht bekommen wird das kein gutes Licht auf Moyes werfen. Warum wartet man überhaupt bis zum 1 Juli um Moyes offiziell als Trainer zu bringen? Alle anderen Vereine mit neuem Trainer haben es schon gemacht nur wir machen ne extra Wurst...
27.06.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Weil er noch bis zum 30.06.2013 bei einem anderen Verein unter Vertrag steht.
Und die Bayern sind nicht plötzlich an Thiago interessiert, sondern schon länger. Thiago bevorzugt aber uns, aufgrund der besseren Einsatzchancen.
Und die Bayern sind nicht plötzlich an Thiago interessiert, sondern schon länger. Thiago bevorzugt aber uns, aufgrund der besseren Einsatzchancen.
27.06.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Chicharito89:
Diese ganze Geschichte erinnert mich halt stark an die Moura und Sneijder Geschichte...
Zitat von Dafit:
stimmt, hab ich vergessen.
Zitat von Chicharito89:
Diese ganze Geschichte erinnert mich halt stark an die Moura und Sneijder Geschichte...
Zitat von Dafit:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 27.06.2013 um 12:18 Uhr bearbeitet
27.06.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Chicharito89:
Zitat von Dafit:
Sneijder ist ein Geldsack, der in die Versenkung verschwindet, weil er tolles Gehalt verdient.
Lucas Moura geht nach Paris wo jetzt genau das Eintritt, was ich voraus sagte. Ancelotti weg, neuer Trainer und alles geht von vorne los.
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Chicharito89:
Zitat von Dafit:
Sneijder ist ein Geldsack, der in die Versenkung verschwindet, weil er tolles Gehalt verdient.
Lucas Moura geht nach Paris wo jetzt genau das Eintritt, was ich voraus sagte. Ancelotti weg, neuer Trainer und alles geht von vorne los.
27.06.2013 - 13:09 Uhr
So, das neue Heimtrikot ist gerade angekommen. :cool
Kanns kaum erwarten es anzuprobieren. ;)
Kanns kaum erwarten es anzuprobieren. ;)
27.06.2013 - 13:10 Uhr
Das Schachbrettding?
27.06.2013 - 13:16 Uhr
Thiago wäre ehrlich dumm wenn er wo anders hinwechselt als zu uns...
Bei welchen Topteam in Europa könnte/würde er den gleich so eine Rolle spielen wie bei uns?
So ein ausbaufähiges ZM hat kein anderes Topteam in Europa.. Wirklich ein Einzelfall..
Bei welchen Topteam in Europa könnte/würde er den gleich so eine Rolle spielen wie bei uns?
So ein ausbaufähiges ZM hat kein anderes Topteam in Europa.. Wirklich ein Einzelfall..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meagle am 27.06.2013 um 13:17 Uhr bearbeitet
27.06.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von miepilinho:
Es gibt nur sehr wenige die keine "Geldsäcke" sind. ;)
Es gibt nur sehr wenige die keine "Geldsäcke" sind. ;)
27.06.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Das Schachbrettding?
Das war letzte Saison :P
Das neue ist doch das, mit dem hohen schwarzen Kragen.
Das neue Away hat aber auch schwarz-blaues Schachbrett
Das Schachbrettding?
Das war letzte Saison :P
Das neue ist doch das, mit dem hohen schwarzen Kragen.
Das neue Away hat aber auch schwarz-blaues Schachbrett
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.