Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4591
26.06.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von G11GGS:
Hat jemand eine United-App, die er mir an´s Herz legen kann? Eine mit News und vllt. Kaderinformationen, -statistiken usw.? Ich benutze zur Zeit iLiga und United News, wobei sich letztere auf Informationen von Goal.com beruft, was nicht wirklich seriös ist... Jemand einen Tipp?

Hallo G11GGS,

da ich auch noch relativ neu hier bin gebe ich dir einen tipp :)
du brauchst keine app mehr wenn du hier in dieses forum schaust. mach einfach einen shortcut auf deinem bildschirm zu diesem forum und du wirst von diesen positiv-verrückten leuten hier stets auf dem laufenden gehalten. ehrlich dir konnte fast nix besseres passieren als hier zu landen(ausser vll co-trainer von moyes zu werden). ich habe ewigkeiten nach einer solch informativen und freundlichen community gesucht... :D :) ;)

zu deinem giggs trikot...
ich verstehe dich vollkommen... habe mir auch vor 1 monat ein trikot von giggsy gekauft. er ist einfach nicht nur eine legende, er ist DIE legende. sein trikot trägt man noch in 80 jahren mit stolz.

zu deinem rooney-post:
finde auch dass man seinen abgang keinesfalls herbeiwünschen sollte... er ist unser gesicht und er ist immer einer der leistung zeigt, auch wenns eher assists oder drecksarbeit geworden sind.

herzlich willkommen hier :)

zu ronaldo ... sollte er kommen wäre es sowas von hammahart endlosgeil. aber nur unter der bedingung dass wir uns nicht hoch verschulden müssten. wenn nike chevy und co da helfend agieren würde ich sogar freiwillig mit werbeshirts von denen rumlaufen... :D

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robotboy am 26.06.2013 um 21:49 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4592
26.06.2013 - 22:17 Uhr
@Robotboy

Danke sehr, freut mich auch hier gelandet zu sein. Tolle Community hier mit lesenswerten Beiträgen und stets up-to-date. Allerdings bin ich keiner, der mit dem Strom schwimmt, nur weil es bequemer wäre. Ich mache mir gerne selber ein Bild davon und vertrete auch meine Meinung, bis ich eines Besseren belehrt werde. Mein Wazza-Beitrag ist ein Paradebeispiel dafür.

Vorhin habe ich mir nochmal das Community Shield Finale gegen City zu Gemüte geführt. Nani ist schon toll, wenn er in Form ist. Würde ich auf keinen Fall unter Wert verkaufen und wenn man ihn als Joker bringen muss, um magische Momente zu erzeugen á la Giggs.

Co-Trainer von Moyes? Ich glaube, United kann meine Gehaltsforderungen nicht erfüllen :D

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#4593
26.06.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von G11GGS:
@Robotboy

Danke sehr, freut mich auch hier gelandet zu sein. Tolle Community hier mit lesenswerten Beiträgen und stets up-to-date. Allerdings bin ich keiner, der mit dem Strom schwimmt, nur weil es bequemer wäre. Ich mache mir gerne selber ein Bild davon und vertrete auch meine Meinung, bis ich eines Besseren belehrt werde. Mein Wazza-Beitrag ist ein Paradebeispiel dafür.

Vorhin habe ich mir nochmal das Community Shield Finale gegen City zu Gemüte geführt. Nani ist schon toll, wenn er in Form ist. Würde ich auf keinen Fall unter Wert verkaufen und wenn man ihn als Joker bringen muss, um magische Momente zu erzeugen á la Giggs.

Co-Trainer von Moyes? Ich glaube, United kann meine Gehaltsforderungen nicht erfüllen :D

ja das ist mir klar. ich versuche mich auch bestens anderweitig zu informieren. aber eine kompakte "app" zu finden wird denke ich schwer. jedenfalls eine die besser ist als dieses forum^^ weil streng genommen sind hier sämtliche portale sowie twitter facebook etc kombiniert. also klar sollte man stets die augen offen halten aber das finde ich mit handys eher schwer :D

ooh am gehalt isses bei mir auch gescheitert :D :P ;)

zu Wazza: ich fände es sehr traurig weil er nun schon so lange bei uns ist und schon als grünspan seine leistung stimmte. legendär das er mit fußbruch bei der euro weiterspielte...

Aaah ja community shield.. ich erinnere mich wie meine schwester damals in ihr zimmer ging zum telefonieren. sie sagte "ruf mich beim elfmeterschießen". nach 1 h kam sie raus und beschwerte sich dass ich nicht gerufen habe und ihr anruf dadurch unnütz lange gedauert hat. und ich erwiederte "du wolltest zum 11m-schießen gerufen werden - es gab aber keins" und hatgte das fetteste grinsen im gesicht :D

•     •     •

GLORY GLORY MAN UNITED!

Manchester United |#4594
27.06.2013 - 00:34 Uhr
Zitat von Restex:
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von ManUnited_Janaiver:
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Jun/manchester-united-confirms-departure-of-rene-meulensteen.aspx

Wie erwartet verlässt uns René Meulensteen :(

bitterer Verlust .... aber neuer Trainer, neues Trainerteam. Denke Rene wird sein Weg machen!

Sehr, sehr bitter. Ich hatte so gehofft, dass Moyes ihn behält - Meulensteen wäre gerade in der Einarbeitungsphase und zum "Kennenlernen" der Spieler und ihrer individuellen Trainingsbedürfnisse, -eigenheiten etc pp sehr wichtig gewesen, jetzt fängt er quasi bei null an. :/:

Moyes wollte ihn behalten und das auch noch in der gleichen Rolle die er unter SAF hatte. Meulensteen wollte gehen.

Es ist natürlich schade, dass er geht aber ich glaube in seiner Zeit bei uns ist seine Arbeit mit den jungen Spielern das was herausragt und nicht wirklich seine Arbeit als First-Team Trainer unter SAF. Er wird zwar von Spielern sehr gelobt, unter anderem Van Persie in dieser Saison, aber besonders "guten" Fußball haben wir die letzten Jahre nicht gespielt und man war eher auf Effektivität aus.

Deswegen muss ich sagen bin ich sehr gespannt auf Moyes und welche Veränderungen er in die Mannschaft reinbringt. Vor allem wenn ich an alle Spiele gegen Everton denke hoffe ich, dass er den United Spielern das Pressing ein bisschen mehr einbläut.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#4595
27.06.2013 - 02:50 Uhr
http://www.independent.co.uk/sport/football/european/cristiano-ronaldo-told-by-carlo-ancelotti-to-put-manchester-united-move-on-ice-8674451.html

demnach ist ancelotti ueberzeugt cr7 trainieren zu duerfen. MMn nur eine art erstes beliebt machen bei den fans. Er wird ja kaum am amtsantritt "jo moiiin. Lasst uns cristiano verscherbeln" sagen... :-D

wenn ronaldo kommt wird es ein meisterwerk in sachen verhandlung und finanzierung. Wenn nike uns hilft weiss ich warum die siegesgöttin nike heisst xD

•     •     •

GLORY GLORY MAN UNITED!

Manchester United |#4596
27.06.2013 - 10:23 Uhr
Ich war gerade im Forum: Thiago + 12 Mio. = Rooney :(

Tut euch selber einen Gefallen und macht keine Ausflüge in solche Diskussionsforen. Wenn ich mir durchlesen muss, dass ein Holzfäller Rooney nicht zu Barca passt und andauernd gefragt wird, warum Barca denn Thiago abgibt und und und, wird mir echt übel.

Da ziehe ich mich lieber nach einigen gewaschenen Kommentaren (ich konnte mich nicht zurückhalten) zurück in meine Wohlfühloase. Bleibt wir ihr seid Leute! ;)

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#4597
27.06.2013 - 10:30 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Zitat von Restex:
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von ManUnited_Janaiver:
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Jun/manchester-united-confirms-departure-of-rene-meulensteen.aspx

Wie erwartet verlässt uns René Meulensteen :(

bitterer Verlust .... aber neuer Trainer, neues Trainerteam. Denke Rene wird sein Weg machen!

Sehr, sehr bitter. Ich hatte so gehofft, dass Moyes ihn behält - Meulensteen wäre gerade in der Einarbeitungsphase und zum "Kennenlernen" der Spieler und ihrer individuellen Trainingsbedürfnisse, -eigenheiten etc pp sehr wichtig gewesen, jetzt fängt er quasi bei null an. :/:

Moyes wollte ihn behalten und das auch noch in der gleichen Rolle die er unter SAF hatte. Meulensteen wollte gehen.

Es ist natürlich schade, dass er geht aber ich glaube in seiner Zeit bei uns ist seine Arbeit mit den jungen Spielern das was herausragt und nicht wirklich seine Arbeit als First-Team Trainer unter SAF. Er wird zwar von Spielern sehr gelobt, unter anderem Van Persie in dieser Saison, aber besonders "guten" Fußball haben wir die letzten Jahre nicht gespielt und man war eher auf Effektivität aus.

Deswegen muss ich sagen bin ich sehr gespannt auf Moyes und welche Veränderungen er in die Mannschaft reinbringt. Vor allem wenn ich an alle Spiele gegen Everton denke hoffe ich, dass er den United Spielern das Pressing ein bisschen mehr einbläut.

Herber Verlust für uns... Muss man sagen...Wobei ich Rene irgendwie auch verstehe...Er ist jetzt seit gut 12 Jahren bei United...Wenn da die Ära Ferguson zu Ende geht, wird er das sicher auch als Signal für eine Veränderung gesehen haben...Ich finde es super schade. Aber ich hab damit gerechnet, dass der Umbruch mit und nach Ferguson radikal wird...

Ich freue mich trotzdem auf unsere Zukunft. Moyes scheint eine interessante Persönlichkeit zu sein. Unser Kader ist klasse, er nimmt noch einen kleinen Feinschliff vor und ich denke, wir können in eine schwere Saison gehen. City könnte unter Pellegrini ein harter Brocken werden, Chelsea mit Mourinho sowieso...

Ich freue mich so auf den 13.07., wenn wir endlich wieder loslegen.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4598
27.06.2013 - 10:40 Uhr
Zum Thema Bale:
Findet ihr es nicht auch klasse, dass er den Abwerbeversuchen standgehalten hat? Ist schon übel, wie sich Real anbiedert. Ich glaube ehrlich gesagt, dass sein Herz bei uns liegt, auch wenn er professionell genug ist, das nicht heraus zu posaunen. Giggs ist sein Vorbild, hat er unlängst auch zugegeben und ich denke jeder Waliser in Bales Alter denkt so. Er hat gesehen, wozu ein professioneller Fussballer bei uns fähig ist und was aus ihm werden kann. Persönlich wünsche ich mir, das er noch 1-2 Jahre bei den Spurs bleibt, bis wir ernst machen mit unseren Abwerbeversuchen.

Zum Thema Ronaldo:
Da bin ich hin und her gerissen. Zum einen wünsche ich mir seine Rückkehr, zum anderen nicht. Wir dürfen nicht den Fehler machen zu viele Platzhirsche auf dem Platz zu haben. Was für ihn spricht ist natürlich seine individuelle Klasse. Dagegen spricht, dass es zu Konflikten kommen könnte mit RVP und Rooney. Sind ja nicht alle Jungspunde, die einfach nur spielen wollen. Jeder hat mittlerweile seinen eigenen Anspruch und fordert den bestimmt auch ein.

Das ist auch der Grund, warum ich einen Wechsel von Bale nicht als kritisch einschätze. Der erinnert mich mit seiner ruhigen Art sehr an Giggsy. Er würde sich auch unterordnen, bei einem Ronaldo bin ich mir nicht (mehr!) sicher, da auch nicht mehr ein SAF an der Seitenlinie steht, sondern ein (noch) nicht hochdekorierter Trainer.

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#4599
27.06.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von G11GGS:
Zum Thema Bale:
Findet ihr es nicht auch klasse, dass er den Abwerbeversuchen standgehalten hat? Ist schon übel, wie sich Real anbiedert. Ich glaube ehrlich gesagt, dass sein Herz bei uns liegt, auch wenn er professionell genug ist, das nicht heraus zu posaunen. Giggs ist sein Vorbild, hat er unlängst auch zugegeben und ich denke jeder Waliser in Bales Alter denkt so. Er hat gesehen, wozu ein professioneller Fussballer bei uns fähig ist und was aus ihm werden kann. Persönlich wünsche ich mir, das er noch 1-2 Jahre bei den Spurs bleibt, bis wir ernst machen mit unseren Abwerbeversuchen.

Zum Thema Ronaldo:
Da bin ich hin und her gerissen. Zum einen wünsche ich mir seine Rückkehr, zum anderen nicht. Wir dürfen nicht den Fehler machen zu viele Platzhirsche auf dem Platz zu haben. Was für ihn spricht ist natürlich seine individuelle Klasse. Dagegen spricht, dass es zu Konflikten kommen könnte mit RVP und Rooney. Sind ja nicht alle Jungspunde, die einfach nur spielen wollen. Jeder hat mittlerweile seinen eigenen Anspruch und fordert den bestimmt auch ein.

Das ist auch der Grund, warum ich einen Wechsel von Bale nicht als kritisch einschätze. Der erinnert mich mit seiner ruhigen Art sehr an Giggsy. Er würde sich auch unterordnen, bei einem Ronaldo bin ich mir nicht (mehr!) sicher, da auch nicht mehr ein SAF an der Seitenlinie steht, sondern ein (noch) nicht hochdekorierter Trainer.

Woher weißt du, dass er den Abwerbeversuchen standgehalten hat?

1.) Geht die Transferphase bis 30.08., bis dahin kann noch soooooo viel passieren!

2.) Hat mMn nicht er abgelehnt, sondern Lewy...Seine Aussage war, dass man die Ablöse, die Real jetzt bietet auch nächste Jahr bekommt, und warum soll man nicht seinen wichtigsten Spieler noch ein Jahr halten um in die CL zu kommen?

----------------------------------------------------

zu Ronaldo:

Die Diskussion gabs ja schon tausend mal hier.
Gegen Ronaldo sprechen sicher die Kosten...

Für Ronaldo spricht der Rest. Einen Spieler wie ihn gibt es nur 1-2 Mal in einer Generation von Fussballern(um mal Matt__Daniels zu zittieren).
Er wertet unser Kader direkt auf, verbessert uns qualitativ enorm. Was haben wir denn an Platzhiorschen? Letzte Saison fällt mir da nur Rio und Pat ein...Carrick ist ein introvertierter Typ, der jetzt nicht als "Hirsch" wirkt. Ronaldo ist eine Ikone, der sicher wertvoll auf jeden jungen Spieler im Verein wirkt.
Vom Grundsatz sollte es keine Probleme geben, da spreche ich sowohl Wazza als auch allen anderen genug Professionalität aus...

Warum soll sich Ronaldo auch unterordnen? Er ist einer der größten Spieler allerzeiten...
Das gleiche gilt für Bale...Die Hierarchie in einer Mannschaft machen die Spieler selbst...durch Leistung etc...

Trotzdem würde ich auch einen Bale mit Kusshand annehmen...aufgrund des Alters vielleicht sogar lieber als Ronaldo.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4600
27.06.2013 - 12:06 Uhr
Nun soll angeblich auch noch Bayern an Thiago interessiert sein. Wenn wir den nicht bekommen wird das kein gutes Licht auf Moyes werfen.

Erinnert mich alles an Moura und Sneijder .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 27.06.2013 um 12:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.